Jump to content
Sign in to follow this  
Nobody07

Dejan Stankovic nach Wien?

98 posts in this topic

Recommended Posts

Laut morgiger Krone will Acimovic Stankovic nach Wien lotsen, er ist sein bester Freund, Stankovic Frau Acimovic Schwester und sie wollen beide in ihrer Karriere noch einmal zusammen spielen... :allaaah:

Das wäre doch was, wär es nicht glaubt, einfach anhören

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen interessiert da Marktwert oder Gehalt, klar könnte man sich den nur leisten wenn er seinen Vertrag auflöst, auf viel Gehalt verzichtet und man einen Einzelsponsor oder Mäzen findet.

Aber dem geht es auch sicher nicht mehr ums Geld, und Inter wird nach dieser Saison sicher aussortieren und aufrüsten um in der CL nächstes Jahr angreifen zu können.

Auch ein Savicevic ist zu Rapid gekommen weil er in Wien leben wollte und genug von Serie A hatte, der hätte auch noch fast überall in Europa kicken und noch wesentlich mehr verdienen können....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ein Savicevic ist zu Rapid gekommen weil er in Wien leben wollte und genug von Serie A hatte, der hätte auch noch fast überall in Europa kicken und noch wesentlich mehr verdienen können....

der war aber nicht erst 30.

steht das wirklich in der Krone?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat bis 2009/10 Vertrag, also noch ein Jahr. Da wird Inter nicht mehr das große Geld mit ihm machen, verleihen oder Vertrag auflösen scheinen da kein Ding des Unmöglichen.... zumindest theoretisch wäre es denkbar.

Ja steht in der Krone, das Acimovic mit Stankovic zusammenspielen möchte, er schon oft als Tourist in Wien war und es ihm hier sehr gut gefällt, Acimovic Schwester will sowieso nach Wien etc. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...