Dejan Stankovic nach Wien?


Nobody07

Recommended Posts

Postinho

das wär mal eine innovative idee...

und am end bekommt er vielleicht no a kolumne bei einer angesehenen tageszeitung

das kommt mir irgendwie so bekannt vor...seltsam

aufhören mit den blöden scherzen...

sonst kommt vielleicht no a älterer herr mit einem koffer voll kohle, bringt ein hoffnungsvolles 30jähriges talent zum einstand mit und will mit den hühnern kreisen(oder so ähnlich).

aus jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Großer Minuspunkt ist, das er mal Laziale war :finger: ... Aber sehen wir es mal von der Zuschauerseite... In Wien leben ja nicht gerade wenig Serben, die werden ihn sicher auch einmal spielen sehen wollen... Das wars Rapud mit eurer Zuschauerbilanz. Jeztt kommt die Austria :finger::feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Krone schreibt das er erst in 2 Jahren wenn sein vertrag ausläuft wechseln würde. Ob das realistisch ist???

Wir hätten natürlich den Österreich Bonus und er müsste nicht mehr so auf Ernährung und ähnliches achten und hätte seine Familie um sich.

Vielleicht wird’s ja was!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Also die Krone schreibt das er erst in 2 Jahren wenn sein vertrag ausläuft wechseln würde. Ob das realistisch ist???

ich wär für einen 2-Jahres-Leihvertrag... soll doch Inter sein Gehalt zahlen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr mögt mich für senil oder deppert halten (was ich vielleicht eh bin), aber ich habe schon vor einem Jahr (vor Zeugen!) prognostiziert, dass eines Tages Stankovic bei uns spielen wird. Schon auf Grund der guten Connection zu seiner Familie in Wien ist es nicht absurd, dass er, wenn er ablösefrei ist, noch ein oder zwei Jahre mit Acimovic zusammen versucht, auf etwas angenehmere, lockere Art (im Gegensatz zu Inter, versteht sich) sein fußballerisches Können zur Verfügung zu stellen.

Unsere Jungen könnten profitieren, wie der Verein auch, denn es wären mit Sicherheit viele zusätzliche Zuschauer zu erwarten.

Und Geld wird dann keine Rolle mehr spielen, denn er weiß ja von seinem Schwager, was man so in Österreich verdient als Profi.

Als vielfachen Millionäre hat er dann eh schon ausgesorgt....

Lasst uns träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:feier:

AUSTRIA WIEN: Lotst Milenko Acimovic seinen Schwager nach Wien? Dieser heißt Dejan Stankovic und ist seit Jahren beim italienischen Top-Klub Inter Mailand engagiert. Beide sind engste Freunde, da Stankovic mit Acimovics Schwester verheiratet ist. "Mit Dejan zusammen zu spielen ist der letzte Traum meiner Karriere, leider hat er noch zwei Jahre Vertrag bei Inter. Aber vielleicht schaffe ich es dann, dass er Wien nicht mehr nur als Tourist besucht., sondern bei Austria spielt", so Acimovic in der "Krone". (15.4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siniša Mihajlović wär' überhaupt jetzt schon frei, im Sinne von Transferpolitik by alterkumpel

Als Freekicker, solange Sun verletzt ist: Her mit ihm! Als Ergänzungsspieler sicher noch zu gebrauchen, dazu noch ein guter Stürmer, dann sind wir vorne dabei. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann zwar reiner Zufall sein, aber ein Stankovic steht nächste Woche im Ticketingsystem mit Hin und Retourflug an einem Tag - Zielort Wien

:laugh:

das wird immer besser...

wär halt interessant zu erfahren von welchem flughafen dieser herr stankovic abhebt...milano?!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.