Dejan Stankovic nach Wien?


Nobody07

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zum glück hat die austria kein geld mehr zu verschenken.

und somit bleibt uns und österreich ein solches "kaliber" erspart, die hauptsächlich zum kassieren noch mal ein paar jährchen dran hängen.

wie die bisherigen beispiele zeigen:

sportliche nachhaltigkeit/sinnhaftigkeit = eher bescheiden/im vergleich mit dem finanziellen aufwand, egal mit welchen namen man deine aufzählung erweitert.

Das sowieso, wenn er dann um a Gulasch und a Seidl aus Liebe zum Mile kickt bzw. ins normale Gehaltsgefüge reinpasst kann mans ja probieren, ansonsten Finger weg.

Edit: Wobei ich bei Balkankickern wegen einleben usw. weniger Gefahr sehe, aufgrund der großen Gemeinschaft die eh schon vorhanden is, da is die Erfolgschance, daß sie was "reissen" wohl besser, als wenn man irgendwelche Altstars von weiter weg herlotst bzw. einen Giannini...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach sooo...a gulasch und a seidl

na dann, nur her mit ihm :=

bezüglich balkankicker...

remember il dschenio...

ein genie in sachen muskelverletzungen :D

die wöchentlichen berichte über seine muskelverletzungen(manchmal zufälligerweise vor entscheidenden spielen...a jammer := ) und die verschiedensten behandlungsarten(kälberblut)...war immer amüsanter lesestoff.

und vielleicht hat der herr bazina a no a guten kumpel...der unbedingt zu uns will.

aaaah na...sei kumpel war ja schon bei uns...ups :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das sowieso, wenn er dann um a Gulasch und a Seidl aus Liebe zum Mile kickt bzw. ins normale Gehaltsgefüge reinpasst kann mans ja probieren, ansonsten Finger weg.

Edit: Wobei ich bei Balkankickern wegen einleben usw. weniger Gefahr sehe, aufgrund der großen Gemeinschaft die eh schon vorhanden is, da is die Erfolgschance, daß sie was "reissen" wohl besser, als wenn man irgendwelche Altstars von weiter weg herlotst bzw. einen Giannini...

und der fermin soll seine ~ 15 bier auch noch spendieren. dann fällts ihm wohl überhaupt nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der mile soll uns lieber zum uefacup sieg bomben, dann kann er (für eine fette ablöse) seine karriere zusammen mit seinem haberer bei inter ausklingen lassen...

(und wenn die schwester unbedingt nach wien will, dann werd ich mich halt persönlich um sie kümmern) :augenbrauen: was tut man ned alles für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

(und wenn die schwester unbedingt nach wien will, dann werd ich mich halt persönlich um sie kümmern) :augenbrauen: was tut man ned alles für die austria

Photo? Weil vorher sowas rauszuposaunen könnte böse enden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

(und wenn die schwester unbedingt nach wien will, dann werd ich mich halt persönlich um sie kümmern) :augenbrauen: was tut man ned alles für die austria

Wenn das da Mile liest wird er dir einen von seine Admiral oder Wettpunkt Hawara vorbeischicken und die werden sich a persönlich um dich kümmern! :lol:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ah geh, wenns feinmotorisch genauso begabt ist wie ihr bruder passt des scho... ;)

So, jetzt wirds dann Zeit, daß sich die geschätzten U18-Forums-Leser ausblenden... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für die herren fuxxl und cm...

fotomaterial gibts auf dieser seite:

http://dejan-stankovic.tripod.com/karriereundprivat.htm

und so nebenbei gibt's infos(er singt gerne :augenbrauen: ) über den guten dejan...

wer weiß wozu die mal gut sind...vielleicht kann unser management damit etwas anfangen :laugh:

wobei...schaut schlecht aus

lieblingsland: italien

stadt: belgrad

nix von wien zu lesen

wird wohl doch nix mit der verpflichtung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

und so nebenbei gibt's infos(er singt gerne :augenbrauen: ) über den guten dejan...

wer weiß wozu die mal gut sind...vielleicht kann unser management damit etwas anfangen :laugh:

ein guter fußballer, der auch gerne singt?

Wir sollten ihn nach karriereende zum GM machen, kurz darauf wieder raushauen und zu dancing stars schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.