Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das hab ich mir auch gedacht, vor allem wie Haas vom Feld runter ist. Man muss jedoch auch bedenken dass niemand auf der Bank war der uns wirklich helfen konnte in der Situation. Trimmel hat in den 10-15 Minuten Einsatzzeit (mit dem Kärntenspiel gerechnet) genau keinen Ball gesehen. Was wir gebraucht hätten wäre ein Ketelaer gewesen, aber was mit dem schon wieder ist weiß wahrscheinlich eh keiner - dem würd ichs am ehesten zutrauen dass er eine gscheite Flanke reinbringen kann

In der Schlussphase wär mir Ketelaer als Mann für die linke Seite schon recht gewesen, Thonhofer dementsprechend auf rechts. Keine Ahnung was mit Dober am Ende los war, über die Mittellinie hat er sich nur sehr widerwillig bewegt. War aber heute nur ein kleines Problem von sehr vielen...

Jelavic bleibt mir weiterhin suspekt, er kommt an jeden Ball irgendwie dran, aber die Abschlüsse gehen alle in die Botanik. Trotzdem war er heute der "beste" Mann am Platz, Kompliment soll das aber keines sein.

Rapid is mir anfangs schon sehr konzeptlos vorgekommen, gegen zehn Mann dann auch noch viel zu viele Fehlpässe und zu wenige brauchtbare Flanken. Und wenn einmal gute Hereingaben gekommen sind, waren die Stürmer im Niemandsland.

Bei Hoffer hat es übrigens ganz und gar nicht den Eindruck gemacht, dass er wieder voll fit wäre - grausam war das...

In Summe ein hochverdienter Sieg von Sturm, die diese drei Punkte bitte zum Erreichen von Platz Drei verwenden sollen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Patocka jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben wie manche hier es meinen ist völlig falsch - das war ein schöner Pass von Hassler und ein Laufduell gegen Haas haben auch schon andere verloren - der Fehler ging eher von Dober aus, der anstatt den Ball nach vorne zu spielen, den Ball lieber auf den von 3 Grazern bedrängten Hofmann weitergeleitet hat.

Patocka ist heute keinesfalls Schuld an der Niederlage, aber zu 80% am Gegentor!

Zum einen gilt es in einer Mannschaft Fehler von Kollegen auszubessern, bei Dobers Pass fängt es an, dadurch der Ballverlust, dann der unbedrängte Pass, erstens ist Haas nicht mehr so schnell wie früher, zweitens müsste ihn Patocka nicht überlaufen sondern nur mit dem Körper abdrängen, für eine Schnecke wie Patocka unmöglich, dann muss man sich anders helfen, wie wäre es da mit einem guten Stellungsspiel?

Wenn ich weiß ich bin langsamerer als mein Gegner, dann darf ich nicht so einen gravierenden Stellungsfehler als letzter Mann(!) begehen, dadurch geht das Tor für mich auf Patocka!

TOKICCCC wo bleibst duuuu? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bravo an die Grazer "Eierschädln" die den Böller gezündet haben - ihr habt wohl wirlich nichts im Kopf!

Naja, auch im schwarzen Graz werden die führenden Fanclubs wohl gegen Böller sein und ihre Fans auch aufklären. Außerdem hats sowieso auch den Sonderschüler Haas geschreckt :)

Und dass Böller fürn orsch sind, wissen mittlerweile eh 98 % der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ja was solls. schade um den meisterkampf, aber ohne siegesserie bis zum ende wärs wohl ohnehin nix geworden. salzburg gewinnt halt auch immer wieder, ohne zu glänzen, das wird wohl insgesamt den unterschied ausmachen.

maierhofer war in 1. hz bester mann, in der 2. .. ka, hat mir eigentlich keiner gefallen. pehlivan absolut überfordert, die verteidigung trotz ersatzgeschwächter offensive ebenso. hoffer katastrophe, genauso bosko + hofmann.

kavlak war aussen auch nicht gut - aber ich verstehe nicht, wieso er immer noch aussen eignesetzt wird. irgendwann muss pacult verstehen, dass kavlak über die flanke NICHT funktioniert. lieber boskovic über aussen bringen, sonst hat das keinen sinn.

insgesamt einfach ein kack spiel. passiert halt ab und an, hoffe nächste woche bringt rapid eine dementsprechende trotzreaktion. gratuliere an sturm und auch sehr feiner auswärtssupport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

bah, so bitter. hab gewusst, dass der haas genau gegen uns wieder trifft..

ja, rapid hat soo lethargisch gewirkt, wie da der ball langsam hin und her geschoben wurde.. unseren kreativspielern is nix aufgegangen, und die stürmer warn daneben. insgesamt hat sturm sicher verdient gewonnen, hut ab - mit 1 mann weniger unsere heimserie plätten.

zum grazer support: ja, großteils spitze. kennen wir ja, die wilden buben ;)

beste szene heute definitiv, als die west "acab" angestimmt hat, während die prügelaffen im sturm-sektor einmarschiert sind :super::super:

allerdings, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ein böller seinen weg von der ost auf die nord gefunden hat (nach dem tor?), und das ist ja wohl dummheit der feinsten sorte... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bah, so bitter. hab gewusst, dass der haas genau gegen uns wieder trifft..

ja, rapid hat soo lethargisch gewirkt, wie da der ball langsam hin und her geschoben wurde.. unseren kreativspielern is nix aufgegangen, und die stürmer warn daneben. insgesamt hat sturm sicher verdient gewonnen, hut ab - mit 1 mann weniger unsere heimserie plätten.

zum grazer support: ja, großteils spitze. kennen wir ja, die wilden buben ;)

beste szene heute definitiv, als die west "acab" angestimmt hat, während die prügelaffen im sturm-sektor einmarschiert sind :super::super:

allerdings, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ein böller seinen weg von der ost auf die nord gefunden hat (nach dem tor?), und das ist ja wohl dummheit der feinsten sorte... :x

ja, war definitiv so......meine freundin und diverse freunde sind dort gesessen (und in dem eck waren auch sehr viele kinder....).....manche idioten werden es einfach nie lernen, dass böller einfach nur saudeppert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich empfinde Ärger und Frustration. Wie kann man zu Hause so auftreten? Wo waren die genauen passes in die Spitze? Wo war die Spielfreudigkeit der letzten Wochen? Kann ja nicht sein das das alles plötzlich futsch ist.

Gut, über den Meister brauchen wir jetzt nicht mehr diskutieren, denn der heißt wenn nicht noch ein Wunder biblischen Ausmaßes passiert ,Salzburg (und während ich das schreibe geht fast meine Tastatur kaputt :mad::mad: )

Auch wenn es jetzt natürlich schwer ist sollte man sich schnell sammeln und neue Ziele ins Auge fassen Und die können nur 1) 2 Platz 2) Derbysieg 3) Sieg über RB und 4) so viele Punkte wie möglich machen, heißen. Im moment sind wir ja 6 Punkte vorn, also dürfte zumindest ersteres zu schaffen sein. Und Platz 1 & 2 in den letzten beiden Saisonen kann sich auch sehen lassen.

P.S Irgendwie wurmt mich der Umstand das unsere Festung gefallen ist mehr als der Verlust der praktischen Meisterchance. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem hier eigentlich schon x-fach alles gesagt wurde, kann man sich eigentlich nur mehr selbst in den schlaf singen...

Goodbye, my almost Titel

Goodbye, my hopeless dream

I’m trying not to think about you

Can’t you just let me be?

So long, my luckless Rapid

[My back is turned on you]

I should’ve known you’d bring me heartache

Almost Titel always do...

;)

das war hetu wirklich gar nix und man (PP) muss sich wirklich endlich bisl mehr taktischen witz gegen defensiv eingestellte gegner überlegen...

ich kann wirklich nicht mehr viele solche spiele wie gegen ried etc oder nummerisch unterlegene (kärnten auswärts und heut) überleben, wo wir eine stunde lang gegen eine lückenlose mauer anrennen und immer dasselbe probieren, dann immer nervöser werden und dem gegner eher die chance auf ein weiteres tor geben, als selber eins zu machen...

weiß nicht, ob es wirklich gut war jimmy und veli rauszunehmen... mE gerade die einzigen 2, die das ruder hätten rumreißen können... bosko gegen gute defensive idr wenig effektiv, der braucht mehr platz, um was zeigen zu können, von jela halte ich wirklich viel, aber die meisten schüsse gehen halt immer weit übers tor (sollte vielleicht mal versuchen nicht immer so in rücklage zu schießen?), naja und so weiter halt

jetzt bitte zumindest wegen der optik weiter kämpfen und nicht auf eh schon wurscht rumgurken...

wir haben noch wichtige spiele für die ehre vor uns und sollten uns wenigstens auf die euro league einstellen!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber die Grazer Fans sind wirklich was selten Deppertes.... Sturm Fans, also jedes Mal wenn die kommen und wenn man die im Fernsehen sieht, könnte man sich wirklich ärgern über deren saublödes Auftreten.

Was genau hat dich gestört, abgesehn vom Böller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturm graz hat das sehr geschickt verteidigt, der vergebene sitzer von jantscher hat sich nicht gerächt. so ist es im fußball, jeder rechnet mit einem heimsieg wegen den grazer ausfällen, der grazer negativserie + der rapid heimstärke, und dann kommts ganz anders.

von rapidseite war jelavic sehr auffällig nach seiner einwechslung.

eder und maierhofer sind einfach unfassbar dreckige, unfaire spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

P.S Irgendwie wurmt mich der Umstand das unsere Festung gefallen ist mehr als der Verlust der praktischen Meisterchance. :raunz:

was mich wurmt ist eher die bilanz gegen die anderen "3":

austria: niederlage, sieg, unentschieden

sturm 2*niederlage, sieg, unentschieden

salzburg: 2*niederlage, unentschieden

zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.