Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

Postinho

jessas....

was soll ich mir denken. ballbesitz wohl + 50 % rapid (also, 25 - 75), effektiv, nid viel.

sturm doch nicht wirklich stark, meine meinung. klar hat der ausschuss und das wohl glückliche tor (übrigens, dober fehler, dass patocka gegen den sturm 11 verliert war wohl klar, aber ein unbedrängter pass auf einen gedeckten sh, naja), und die schwache rapid viel dazu getan.

im übrigen bin ich, wie immer der meinung, dass pacult vergeigte. zulange mit 4 hinten, bosko zu defensiv. hinter den spitzen war keiner zum abfangen, antreiben, schießen. naja. scheiß sonntag, eigentlich.

hut ab vor dem kapitän, der einmal, beinah, eine eigene flanke erlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

als allererstes natürlich GRATULATION an Graz

Total verdienter sieg.

Und jetzt zu unserer guzrkentruppe.

Ich hoffe ich dar bei einigen unsere ballkünstler mal die einstellung bemängeln, weil die hat heute absolut nicht gepasst. (unseren captain schließ ich da mit ein).

So was vom pomadig, dass es einer sau graust.

Wenigstens is der titelkampf vorbei, brauch ich mir nicht mehr soviel antun, wenn die bullen immer wieder vorlegen.

Hoffentlich waren heute scouts anwesend, denn ich würd schon gerne mit ca. der gleichen mannschaft in die neue saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zulange mit 4 hinten

das hab ich mir auch gedacht, vor allem wie Haas vom Feld runter ist. Man muss jedoch auch bedenken dass niemand auf der Bank war der uns wirklich helfen konnte in der Situation. Trimmel hat in den 10-15 Minuten Einsatzzeit (mit dem Kärntenspiel gerechnet) genau keinen Ball gesehen. Was wir gebraucht hätten wäre ein Ketelaer gewesen, aber was mit dem schon wieder ist weiß wahrscheinlich eh keiner - dem würd ichs am ehesten zutrauen dass er eine gscheite Flanke reinbringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Es war einfach oasch, zum vergessen. die einstellung der mannschaft war unterm hund, das war nicht die rapid, der letzten wochen, einfach nur grauslig zum zuschaun. ein absolut verdienter sieg für sturm graz, die hatten sogar mit nur 10 mann mehr chancen als wir. Jetzt müss ma schaun, dass ma wenigstens platz 2 sichern und das derby gwinnen, damit ma die vormachtstellung in wien haben. das titelrennen ist vorbei -AUS. die grausligen dosen werden meister :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich waren heute scouts anwesend, denn ich würd schon gerne mit ca. der gleichen mannschaft in die neue saison gehen.

QFT!

Vielleicht hätte man den Hargreaves einwechseln sollen. Der hätte wahrscheinlich trotz Verletzung herausgeragt. ;)

Man sollte jetzt aber alles nicht so negativ sehen. Wir haben noch zwei super attraktive Heimspiele und den zweiten Platz werden wir halten können. Was will man mehr. Aufgrund der finanzuellen Situation muss halt bei uns alles passen und bei Salzburg wie letztes Jahr überhaupt nichts zusammenlaufen, wenn wir mehr erreichen wollen. Das war halt diese Saison nicht der Fall, weil Salzburg zu gut ist. Unser Frühjahr ist immer noch sehr, sehr gut gelaufen bis jetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich bin da ganz bei @Burschi, die Burschen ham heute ein richtiges Scheiss Spiel abgeliefert und den Grazern darf man zu einer äusserst beherzten Leistung gratulieren!!!

Patocka jetzt die Schuld in die Schuhe zu schieben wie manche hier es meinen ist völlig falsch - das war ein schöner Pass von Hassler und ein Laufduell gegen Haas haben auch schon andere verloren - der Fehler ging eher von Dober aus, der anstatt den Ball nach vorne zu spielen, den Ball lieber auf den von 3 Grazern bedrängten Hofmann weitergeleitet hat.

Übrigens würd ich mal vorschlagen das einige Herren ein Flankentraining unter der Leitung von Drazan nehmen, der hat in 30min mehr gscheite Flanken zusammengebracht als Thonhofer, Kavlak, Dober und Hofmann.

Boskovic scheint mir mit der Rolle im ZM nicht ganz zufrieden zu sein, der sollte auch offensiver agieren - Heikkinen fehlte gewaltig heute!

Bleibt noch zu sagen, letztes Jahr haben wir den Titel am Ostersonntag für uns entschieden, dieses Jahr ist das umgekehrt...

Naja ich möcht nicht sagen ich habs geahnt, aber i hab vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl ghabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man sollte jetzt aber alles nicht so negativ sehen. Wir haben noch zwei super attraktive Heimspiele und den zweiten Platz werden wir halten können. Was will man mehr. Aufgrund der finanzuellen Situation muss halt bei uns alles passen und bei Salzburg wie letztes Jahr überhaupt nichts zusammenlaufen, wenn wir mehr erreichen wollen. Das war halt diese Saison nicht der Fall, weil Salzburg zu gut ist. Unser Frühjahr ist immer noch sehr, sehr gut gelaufen bis jetzt!!!

Genau so ist es, wir sind 6 Punkte vor der Austria, der 2te Platz scheint uns schon so gut wie sicher, noch dazu haben wir noch die Möglichkeit die Bullen zu ärgern mit einem Sieg und die Vorherrschaft in Wien mit einem Derbysieg zu festigen, falls uns das gelinen sollte war es ein Bombenfrühjahr von uns und eine solide Saison...

Das Salzburg zu gut ist will ich nicht gelten lassen, wir haben es im Herbst verkackt, da wäre in einigen Spielen mehr Punkte möglich gewesen, die beiden Niederlagen im Frühjahr (Salzburg u. Sturm) können einmal passieren, an dem hat es nicht gelegen...

Vizemeister werden, den Kader eventuell punktuell verstärken, dazu unsere Schlüsselspieler halten und wir werden eine tolle Saison 2009/10 spielen, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß, ihr wollt lieber über euer Spiel schreiben, aber kann hier jemand sagen, was auf den Spruchbändern der Grazer oben stand ?

Einmal irgendwas wie "JARG - WIR TRINKEN BIER, DU SCHNÜFFELST BENZIN" und das zweite weiß ich leider nimmer. Ob wirklich JARG dastand, weiß ich auch ned genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Verdiente Niederlage.

Payer: 3

Hatte nicht viel zu tun, was zu halten war, hat er gehalten. Beim Gegentor chancenlos.

Thonhofer: 5

Das war viel zu wenig. Hatte schon in HZ 1 sehr viel Platz, hat aber absolut nichts draus gemacht. Grausame Flanken.

Patocka: 5

Stellungsfehler, dass einer Sau graust. Der Abspielfehler in der zweiten Halbzeit ebenso eine Gemeinheit. Beim Gegentor hat man wieder gesehen, dass er viel zu langsam ist für einen modernen Innenverteidiger.

Eder: 5

Hätte eigentlich schon nach der ersten Halbzeit marschieren müssen. Viele, teils unnötige Fouls.

Dober: Note muss erst erfunden werden

Für mich klar schwächster Mann am Platz, zweikampfschwach, die Flanken eine Katastrophe, dazu extrem lethargisches und pomadiges Defensivverhalten. Offensiv sowieso wie immer nicht vorhanden.

Pehlivan: 4

Schwache Partie von ihm. Auch wenn die Aufgabe als alleiniger 6er schwer für ihn war, kam in keiner Phase des Spiels in die Form der letzten Wochen.

Kavlak: 4

Hat zwar viel probiert, gelungen is aber nichts. Gerechtfertigt ausgewechselt.

Hofmann: 4

Schwaches Spiel von unserem Kapitän. Keine Kreativität wie gewohnt, ungewöhnlich viele Abspielfehler.

Boskovic: 5

Hat mir gar nicht gefallen heute. Muss gerade in solchen Spielen, in denen wenig bis nichts geht, mehr Verantwortung übernehmen und mit Hofmann gemeinsam die Mannschaft führen.

Maierhofer: 5

Erste Halbzeit hatte er genau eine starke Aktion, die war nach 30 Sekunden. Die restlichen 89 Minuten zwar bemüht, aber vorallem in HZ 2 total abgetaucht. Total unnötiges Gelb - Foul.

Hoffer: 5

War wohl doch noch nicht wirklich fit, konnte sich nie wirklich durchsetzen. Was normalerweise seine große Stärke ist, wurde ihm heute zum Verhängnis: er kam immer einen Schritt zu spät...

Drazan, Jelavic, Trimmel:

Drazan brachte etwas mehr Schwung als Kavlak, entscheidend konnte er sich aber auch nicht in Szene setzen. Jelavic hat mich sehr positiv überrascht, war der einzige, der sich Chancen erarbeitet hat. Hatte im Abschluss etwas Pech, aber auch etwas Unvermögen dabei.

Trimmel bemühte sich, konnte aber nichts mehr bewegen.

PP muss ich übrigens von meinem im Live - Thread erhobenen Vorwurf, er könnte das Spiel vercoacht haben, freisprechen. Hoffer war angeschlagen, der Drazan - Wechsel war ebenso legitim, und Trimmel war halt die letzte Verzweiflungstat.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verdienter Sieg eigentlich sogar von Sturm, wenn auch eher ärgerlich, weil die Dosen jetzt Meister sind, was mich natürlich Vollgas stört. Aber der Pass zum 1-0 war einfach sehr gut gespielt. Rapid in der Offensive harmlos, Sturm 50 Minuten zu zehnt und auch verdient gewonnen dadurch.

Aber die Grazer Fans sind wirklich was selten Deppertes.... Sturm Fans, also jedes Mal wenn die kommen und wenn man die im Fernsehen sieht, könnte man sich wirklich ärgern über deren saublödes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.