Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

Superkicker

eder und maierhofer sind einfach unfassbar dreckige, unfaire spieler.

da gibts in der liga aber ganz andere kaliber!

und grad der haas is ja auch ein irrsinniger "sagichjetztallesnichtsonstwirdderasbbigbrotherwiederwütend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was mich wurmt ist eher die bilanz gegen die anderen "3":

austria: niederlage, sieg, unentschieden

sturm 2*niederlage, sieg, unentschieden

salzburg: 2*niederlage, unentschieden

zuwenig

absolut und grad gegen die grazer fehlt mir einfach noch eine fette rache für ein gewisses, sehr schlechtes spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dass Böller fürn orsch sind, wissen mittlerweile eh 98 % der Fans.

Das macht dann immer noch 350 Leute heute, dies nicht wissen! ;)

allerdings, und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ein böller seinen weg von der ost auf die nord gefunden hat (nach dem tor?), und das ist ja wohl dummheit der feinsten sorte... :x

Ja, das war aber fast schon tadellos. Letztes Jahr sind die Kracher alle 4-5 Minuten auf die untere Nord geflogen, eben dorthin wo viele Familien mit Kindern sitzen. Das war schon gemeingefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich wurmt ist eher die bilanz gegen die anderen "3":

austria: niederlage, sieg, unentschieden

sturm 2*niederlage, sieg, unentschieden

salzburg: 2*niederlage, unentschieden

zuwenig

Stimmt, so kann man höchstens Bademeister werden.

Insgesamt hat es am Herbst gelegen, eindeutig. Da haben wir zu oft unnötig Punkte hergeschenkt die einem am ende klarerweise fehlen. Das ist zwar bitter, da ich bis zu Matchbeginn noch an die Chance geglaubt habe, aber leider Realität. Denn man kann nicht in 14 Runden alles ausbaden was man in den 22 zuvor falsch gemacht hat.

Seis drum, jetzt noch die Ziele neu stecken und nächstes Jahr von anfang an durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

ich will mir den thread eigentlich gar nicht durchlesen, ich möchte an dieser stelle nur anbringen, dass ich offiziell auf den titel scheiße, sollen sie sich den teller wohin stecken. NUR WIR SIND RAPID - In guten wie in schlechten Zeiten! :love:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine befürchtungen sind leider eingetrehten... Aber auf Pehlivan jetzt zu "schimpfen" ist auch nicht richtig. War klar, dass er alleine überfordert sein wird.

Viel mehr hat mich die Einfallosigkeit überrascht. Ja, wir tun uns traditionell gegen sehr Defensive Mannschaften schwer, aber das war heuer schon mal besser...

Bitte in den nächsten Trainigs Flanken üben. Das war heute teilweise echt grausam. Auch das war auch schon mal bessser.

Sturm war wie erwartet sehr aggressiv.

Aber jetzt schwarzmalen halte ich für genauso falsch wie eine übertriebene Euphorie... Auch ich freue mich auf das Derby und auf RBS. Vielleicht können wir der Austria ein haxerl stellen punkto EC-Platz.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übrigens:

"Auch der Versuch eines Schlags ist strafbar. Es war eine harte Rote Karte, aber ich bleibe dabei, dass die Entscheidung vertretbar war."

wäre interessant, wo er da einen "schlagversuch" gesehen hat, aber wirklich lächerlich ist nur, dass er es nach dem spiel net zugibt. einwaller #2 :nein:

edit: auch sportnet sieht das so:

Versager des Spiels: Schiedsrichter Thomas Gangl

Fälschlicherweise die Rote Karte zu zücken ist eine Sache. Seinen groben Fehler nach dem Spiel vehement abzustreiten, eine andere. Nachdem Hassler von Eder gelegt wird, bewegt sich die Hand des Stürmers zwar in Richtung des Rapid-Verteidigers, "Nachschlagen" sieht jedoch anders aus. "Auch der Versuch eines Schlags ist strafbar", wird der Vorarlberger nach dem Spiel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

übrigens:

"Auch der Versuch eines Schlags ist strafbar. Es war eine harte Rote Karte, aber ich bleibe dabei, dass die Entscheidung vertretbar war."

wäre interessant, wo er da einen "schlagversuch" gesehen hat, aber wirklich lächerlich ist nur, dass er es nach dem spiel net zugibt. einwaller #2 :nein:

edit: auch sportnet sieht das so:

Versager des Spiels: Schiedsrichter Thomas Gangl

Fälschlicherweise die Rote Karte zu zücken ist eine Sache. Seinen groben Fehler nach dem Spiel vehement abzustreiten, eine andere. Nachdem Hassler von Eder gelegt wird, bewegt sich die Hand des Stürmers zwar in Richtung des Rapid-Verteidigers, "Nachschlagen" sieht jedoch anders aus. "Auch der Versuch eines Schlags ist strafbar", wird der Vorarlberger nach dem Spiel sagen.

Lieber fuxx, deine Meinung akzeptier ich und ist auch auf einer Diskussionsplattform sehr willkommen. Aber BITTE BITTE zitier nie wieder sportnet. Von mir aus zitier dein Klopapier oder die Österreich oder die Krone oder den Sandler der dich letztens um 1€ gebeten hat. All diese Informationen sind wertvoller als das was die Jungs von Sportnet zu schreiben haben.

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.