Rapid-Sturm 0:1


Birdy90

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mistspiel, Meistertitel adieu!

Um das wichtigste kurz abzuhandeln:

Stürmer- Schatten ihrer selbst, keine wirklich gefährliche Szene aufs Tor gebracht.

Boskovic- was war mit ihm los?

Pehlivan- als einziger DM ein Graus- Heikkinen fehlte an allen Ecken und Enden

Kavlak- eine Gemeinheit, kein gelungener Spielzug von ihm

Dober- lethargisch, lethargisch, lethargisch. Noch Fragen?

Rest war okay.

Ich bin enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Zwei gute Rapidler heute: Pehlivan und (mit Abstrichen) Thonhofer, alle anderen schlecht. Sehr schade, die Meisterschaft hätte noch so spannend werden können.

Ist das ernst gemeint?? Pehlivan heute mit Fehlpassorgie und Thonhofer mit Flanken die einen Standtfest gleichkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schwerer Respekt meinerseits vor der Leistung von Sturm. Ein völlig verdienter Sieg. Unserer Kreativabteilung ist den 90 Minuten gegen die defensiv exzellent organisierten Grazer nichts eingefallen. Auch die Standards erzeugten keine Gefahr. So hatten die Grazer relativ leichtes Spiel, einen doch unerwarteten Auswärtssieg einzufahren.

Der Blick auf die Tabelle erzeugt Verbitterung. Leicht fällt es mir nicht, mehr oder weniger akzeptieren zu müssen, dass die seelenlose Dosentruppe auf dem Weg Richtung Titel wohl nicht mehr aufzuhalten ist. :nein::nein:

Hoffentlich können die Grünen den heutigen Rückschlag gut verkraften und spielen eine bis auf das heutige Spiel feine Frühjahressaison erfolgreich zu Ende.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

dober: wirkte zwar wieder einige male zu lässig, hat aber heute viele zweikämpfe gewonnen und leistete sich auch keinen schnitzer

Geh bitte, nix für ungut aber da hast du dann ein anderes Spiel gesehen, der war ein Wahnsinn im negativen Sinn - lauffoul, überheblich, unsicher, einfach nur schlecht!!!

Wenn noch einmal wer behauptet Dober hätte es nicht leicht weil Hofmann vor ihm spielt dann dreh ich sowieso durch, in Wahrheit ist es nämlich genau umgekehrt, der arme Hofmann ist auf dieser Seite ganz alleine und wenn der feine Hr Dober dann doch mal mit nach vorne kommt, passt er den Pass von 7m ins aus :nein:

Sturm war ab Minute 36 zu 10 wir ab der ersten Sekunde!!!

Positiv heute: Payer und Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verdienter sieg von sturm, mission 33 damit vorbei.

freu mich schon auf das derby, und das heimspiel gegen die dosen. und ganz besonders auf die "Europa League" nächstes jahr, hoffe jetzt auf glorreiche zeiten auf internationaler ebene :D

im ernst: ein frühjahr wie letzte saison lässt sich halt nicht auf knopfdruck rausschütteln. wie schon erwähnt: vizemeister werden und es war ein grundsätzliches gutes jahr.

die dosen mit diesem budget und diesem kader abzufangen, geht halt nicht jahr für jahr.

edit:

der mannschaft vorzuwerfen, sie hätte ohne herz gespielt, find ich nicht in ordnung. sie hat alles probiert, aber heute ist einfach nix zusammengelaufen. solche tage gibts leider.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

patocka: für mich heute ohne fehler, im stellungsspiel tadellos. zudem kam die einzige (!!!) gefährliche flanke in hz 1 heute von ihm (!!!!)

ich hoff, das meinst du nicht ernst....hat wieder mehr als nur einen kapitalen Bock geschossen....

Irgendwie hat man schon nach den ersten 10 Minuten gemerkt, dass es heute anders als sonst ist....Schade darum, aber kompliment an die Sturmmannschaft. Haben ganz passabel verteidigt und sind zu gefährlicheren chancen als wir gekommen. Geht mich schon langsam an, dass uns immer Grazer Mannschaften schwer verdauliche Niederlagen zufügen.

Aus Stadionsicht hats für mich so ausgesehen,als wäre Payer wieder viel zu spät rausgekommen. Allerdings hat er auch mind. 1 Mal auf der Linie sehr stark gehalten.

Mal schaun, was die nächsten ein bis zwei runden bringen. Der unrealistische Meistertitel ist noch ein bissi unrealistischer geworden, aber das reicht mir noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

patocka: für mich heute ohne fehler, im stellungsspiel tadellos. zudem kam die einzige (!!!) gefährliche flanke in hz 1 heute von ihm (!!!!)

thonhofer: die flanken waren ein graus, sein einsatz und kampfgeist jedoch vorbildlich.

pehlivan: sein schlechtestes spiel bei den profis. wirkte völlig überfordert

Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Patocka hat mehrfach Stellungsfehler begangen, alleine zweimal dilletantisch die Abseitsfalle aufgehoben. Dazu kommen einige Fehlpässe und dann allein die eine Situation in der zweiten Halbzeit (ca. Minute 70), wo er zuerst den Ball querspielt vor der Abwehr, zum Gegner(!), und dann anstatt den Spieler abzudrängen als letzter Mann hin- und danebenrutscht. Einfach peinlich. Über das Tor müssen wir gar nicht diskutieren. Gegen einen schnellen Konterstürmer wie den Haas muss der letzte Innenverteidiger einfach tiefer stehen.

Pehlivan war gut. Ich weiß wirklich nicht, von was du redest. Ein sicherer Ballverteiler und guter Zweikämpfer im Mittelfeld. Für mich der beste Rapidler am Platz.

Thonhofer war, sieht man von den 2-3 abgerissenen Flanken ab, tadellos. (Und die Flanken kann er normalerweise auch besser, wie wir wissen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pehlivan war gut. Ich weiß wirklich nicht, von was du redest. Ein sicherer Ballverteiler und guter Zweikämpfer im Mittelfeld. Für mich der beste Rapidler am Platz.

Was hast du gesehen? Pehlivan war ein Graus, als einziger defensiver Mittelfeldspieler eine einzige Gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Beste heute: Der verschossene Acimovic Elfer auf der Rückfahrt auf dem Infoscreen Längenfeldgasse....

Solche Spiele in denen nichts gelingen will, gibt es immer wieder. Nur leider war's das nun endgültig mit Nr. 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was hast du gesehen? Pehlivan war ein Graus, als einziger defensiver Mittelfeldspieler eine einzige Gemeinheit!

ich sah den Pelikan in Hälfte 2 auch sehr schwach, wirkte wirklich überfordert und viel zu viele Fehlpässe

aber ja - das war nicht unser Tag. In der Mitte hat Sturm komplett dicht gemacht und wenn man da keine einzige brauchbare Flanke reinbringt muss man sich nicht wundern dass man nix reindrückt.

Heimserie adee, Meisterschaft adee, scheiss (Fussball)tag einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was hast du gesehen? Pehlivan war ein Graus, als einziger defensiver Mittelfeldspieler eine einzige Gemeinheit!

Es ist eine Farce, einen jungen Burschen als einzigen Defensivmann im Mittelfeld aufzustellen. Aber er hat diese Rolle trotzdem nicht so schlecht ausgefüllt und durchaus Präsenz gezeigt. Natürlich ist er bei so schwierigen Spielen nicht in der Lage, dem Mittelfeld alleine die genügende Sicherheit zu geben. Aber es wäre wohl auch der Heikkinen sehr in der Not gewesen, wenn er alleine spielen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest ist das Thema "Titel" und der damit verbundene Druck endlich weg !

:support: Oberstes Ziel muss jetzt der Vizemeistertitel sein, und der sollte am besten in 2 Wochen beim Derby fixiert werden.

Zum Spiel heute wurde das wichtigste schon gesagt: eine schwache Vorstellung der gesamten Mannschaft, selbst in Überzahl hatten wir Sturm NICHTS entgegenzusetzen ! Ob es das warme Wetter, mangelnde Konzentration wegen des Osterfestes oder fehlende Cleverness war ist jetz6t völlig überflüssig, denn DAS heute war nicht die Rapid, die in den letzten Wochen die Gegner vom Platz gefegt hat.

Die Freude auf das Derby und das Salzburg-Spiel ist aber trotz der Pleite heut weiterhin enorm. Der Druck des Gewinnens ist endgültig weg, wir können befreit aufspielen und mit 2 Siegen werden wir die Saison erfolgreich abschließen. Schön wirds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus kavlak werd ich übrigens nicht schlau. gute partie im letzten heimspiel, und heute - mantel des schweigens... nur eins: wenn boskovic ihm im gemeinsamen laufduell mit einem grazer 5 meter abnimmt, hawidere. sowas langsames und unspritziges hab ich seit dober im herbst nicht mehr gesehen.

und die flanken ein graus. egal ob hofmann, thonhofer, dober, kavlak. da sieht man, dass wenn man eine mannschaft spielerisch nicht aufmachen kann, es ziemlich - entschuldigung - orsch ist zwei rechte auf linken außenbahn zu haben und keinen, der die rechte besetzt. andererseits, die die sich kavlak auf den rechten gelegt hat waren auch irgendwas.

maierhofer wenigstens bissl bewegt und zweigekämft, oft auch unsanft gefällt unser "langes elend". auch unsere gefährlichsten "chancen gehabt" hat schin gepasst. die anderen - naja.

zeitschinden war auch wieder in heut. danke für die lächerlichen 3 minuten und die gelbe für gratzei in der nachspielzeit. hat uns wirklich genützt. wenn er das anfang der 2. hälfte macht wär wenigstens eine ruh gewesen von den grazern aber so...

wurscht, gnutzt hätts nix, sturm ganz anders, als kärnten, näher am mann, und dann zu 10t auch noch sehr zurückgezogen. mit schlechter tagesform ergibt das das heutige ergebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.