Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) was is jetzt mim madl? rechnet der ziaglhans grad wieviele massivhäuser bis saisonende gebaut werden müssen damit er ihn und sanel finanzieren kann? bearbeitet 31. August 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2009 mit der ablösesumme, die der kurier ins spiel bringt, wäre ich durchaus zufrieden: 650 euro???? und tmnh: nein, wir sind nicht im abstiegskampf und ich bin kein lügner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 Wir haben einfach keine Kohle und brauchen jeden € in der Kassa, das ist wohl die bittere Realität. gerade deswegen hätte man ruhig höher pokern können. dann hätten wir noch mehr euro in der kassa. rapid hatte ja eh keine echte alternative, die hätten die 500.000 schon bezahlt. aber das war wohl im zuge des tauschgeschäfts mit schrammel schon fixiert. wer weiß, vielleicht zahlt sich die gute kooperation mit rapid ja im winter nochmals aus. werden schwierige spiele werden, mattersburg auswärts, austria auswärts, 2x lask, hmmm, da kann man auch mit 0 punkten rausgehen (der lask ist heuer ganz gut drauf, finde ich, auch wenn die konstanz noch fehlt. aber sie machen tore). ich bin bzgl kuljic aber weiterhin gespannt, man darf nicht vergessen, dass stronach ein herz für uns hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 Wir haben einfach keine Kohle und brauchen jeden € in der Kassa, das ist wohl die bittere Realität. Gerüchten zufolge ist/war das Jahresbudget ja weit nicht ausfinanziert. Bleibt uns also nix anderes übrig, als jungen Spielern wie Huspek oder Ziegl eine dauerhafte Chance zu geben. Dafür befinden wir uns wieder bis auf weiteres im Abstiegskampf, und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Lügner. Wir haben halt (noch?) das Glück, dass mit Kapfenberg und Kärnten zwei bedeutend schlechtere Mannschaften in der Liga sind. Auf die eigene Jugend setzen zu müssen muß ja nicht immer schlecht sein. Hier könnte uns jedoch auf den Kopf fallen, dass sich unsere Jungen letztes Jahr nur in der Bezirksliga durchsetzen mußten. ( Also ist für mich ein Vergleich mit Sturm / Rapid usw. nicht zulässig) Zielsetzung kann nur Platz 9 sein, alles andere ist unrealistisch Ich denke auch, dass wir nicht mit noch einem Zugang im Sturm rechnen können, das Geld vom Salihi Transfer wurde wohl zum Löcher stopfen großteils verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2009 mit der ablösesumme, die der kurier ins spiel bringt, wäre ich durchaus zufrieden: wäre ich auch - nur neige ich dazu dem Kurier nicht zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 650 euro???? mah, den hätt ich mir auch geholt und dann gleich weiterverliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. August 2009 650 euro???? nein, einen euro. sie haben ja geschrieben, dass rapid den sechshundertfünfzigsten euro zahlt. darüber hinausgehend kann ich dem onkelandy nur beipflichten: nur neige ich dazu dem Kurier nicht zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 Allerdings Des is halt leider unser Schicksal (und a schon immer gwesen) dass wir unsere besten spieler ned für immer halten können. Bleibt wirklich zu hoffen dass wir wenigstens halbwegs was kriegt ham fürn hamdi! frag i mi jetzt schon ernsthaft wer unsere tore schießen soll!! Aber den kopf jetzt in Sand stecken hilft a nix, dann müssen halt die jungen ran, die Leistung vom Huspek gestern war schon wirklich sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. August 2009 na heute kommts ja wirklich dick... ich hatte eigentlich diesmal keine angst, dass uns salihi abhanden kommt. weil thema war das eh bisher in jeder transferzeit - aber unverhofft kommt halt oft. salihi kann man nur alles gute wünschen. ich bin oft lange zeit vor der youtube-seite gesessen und hab mir seine geilen fallrückzieherflugvolley-tore angeschaut. ein spieler, der auch in spielen, wo er im sturm alleine auf weiter flur herumackern musste, immer alles gegeben hat. einfach ein super-typ (wie jovan oder sidibe) - und wie reiter in gespächen immer wieder betont hat - ein überaus fairer spieler der schon einige male auf finanziell bessere angebote zu gunsten von ried verzichtet hat. nuhiu hab ich mir ja schon mal als ergänzugsspieler "gewünscht". aber salihi-ersatz darf das natürlich keiner sein. da könnt ich mit sanel doch ganz gut leben zur zeit. wenn überhaupt, dann wird er seine probleme nur mehr bei uns los. vom typ her ist er ja fast eine salihi kopie oder umgekehrt. ein arbeiter, der sich auch nicht zu schade ist, mit in die defensive zu gehen und vor dem tor haben beide unbestritten ihre qualitäten (besonders per kopf). das einzige argument, dass einen transfer rechtfertigt, ist der diese saison auslaufende vertrag von salihi. jetzt bekommt man halt noch geld - im sommer wär er wohl sowieso weg gewesen. der ausfall von stocklasa ist natürlich derzeit schwer zu verkraften. der spielt heuer eine wirklich starke saison - ist derzeit auch stärker als glasner. einen IV-ersatz würde ich jetzt allerdings nicht holen. dann lieber die zeit mit Gabriel überbrücken oder auf ein 4-4-2 umstellen (z.b. mit nacho als hängende spitze) da wärs mir schon mehr wert, wenn wir uns im sturm noch verstärken würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 31. August 2009 Hamdi Salihi wechselt zum SK Rapid Wien Topstürmer Hamdi Salihi wechselt mit sofortiger Wirkung zum SK Rapid Wien! Als Ersatz kommt U21 Teamstürmer Adthe Nuhiu von SK Austria Kärnten! Der albanische Teamstürmer, der in 82 Spielen für die SV Josko Ried 34 Tore erzielte, wechselt zum Rekordmeister nach Wien und spielt damit in der Europa Leaque. Die SV Josko Ried entließ aufgrund eines sehr attraktiven Angebotes von Rapid Wien den Spieler aus seinem laufenden Vertrag! Die Transfererlöse stellen für den Verein eine wesentliche wirtschaftliche Säule dar. Auch wollten wir unserem verdienten Stürmer in seinem sportlichen Werdegang nicht im Weg stehen. Wir wünschen Hamdi Salihi in Wien alles Gute! Als Ersatz für Hamdi Salihi kommt der U21 Teamstürmer Adthe Nuhiu vom SK Austria Kärnten! Der 20-jährige Oberösterreicher bestritt bisher 21 Bundesligaspiele für die Kärntner und spielte vorher beim FC Wels. Nuhiu erhält in Ried einen Vertrag für die laufende Saison mit Option auf 2 weiter Jahre. svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 bin gespannt was der angebrochene abend noch bringt, lang gehts ja nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2009 mah, für 650 hätt ich ihn auch für meinen garten kauft (zitat ook) nur neige ich dazu dem Kurier nicht zu glauben der kurier ist in sachen rapid eigentlich doch recht gut informiert (was man so hört, wenn man in dem channel etwas mitliest), dem schenk ich zumindest mehr glauben als ein paar posts im rapid-channel ohne irgendwelcher quellenangabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) ist es realistisch, dass ihr Kuljic holen könnt? hier ein grund wieso kuljic nirgendwo hingehen wird können. http://www.sportnet.at/aigner_wegen_zweifa...oechel_out.urla bearbeitet 31. August 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 der kurier ist in sachen rapid eigentlich doch recht gut informiert (was man so hört, wenn man in dem channel etwas mitliest), dem schenk ich zumindest mehr glauben als ein paar posts im rapid-channel ohne irgendwelcher quellenangabe naja, so weit ich das überrissen habe, posten dort ein paar echte insider. klar allerdings auch, dass die dann natürlich keine quellen angeben können. und der salihi-transfer wurde auch den ganzen tag schon von einem user angekündigt. hoffe dennoch, dass der kurier recht hat; ich bin zwar nicht erfreut, wenn ein spieler während der saison zu einem anderen bundesligisten wechselt, aber wenn zumindest die kohle passt, tu ich mir mit gegenargumenten schwer. im prinzip war rapid ja auch 2x in einer ähnlichen situation, die hatten ja letzte saison ebenfalls einen perfekt eingespielten sturm mit vielen toren, aber es wurden 2x so hohe angebote gelegt, dass nicht abgelehnt werden konnte. und natürlich ist's auch für salihi ein sportlicher aufstieg, wenn er in der EL gruppenphase spielen kann. wäre halt nett, wenn wir an einem allfälligen weiterverkauf 10% mitschneiden würden. spieler kommen und gehen, manche kommen auch wieder zurück. irgendwelche neuigkeiten aus neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 na heute kommts ja wirklich dick... ich hatte eigentlich diesmal keine angst, dass uns salihi abhanden kommt. weil thema war das eh bisher in jeder transferzeit - aber unverhofft kommt halt oft. salihi kann man nur alles gute wünschen. ich bin oft lange zeit vor der youtube-seite gesessen und hab mir seine geilen fallrückzieherflugvolley-tore angeschaut. ein spieler, der auch in spielen, wo er im sturm alleine auf weiter flur herumackern musste, immer alles gegeben hat. einfach ein super-typ (wie jovan oder sidibe) - und wie reiter in gespächen immer wieder betont hat - ein überaus fairer spieler der schon einige male auf finanziell bessere angebote zu gunsten von ried verzichtet hat. nuhiu hab ich mir ja schon mal als ergänzugsspieler "gewünscht". aber salihi-ersatz darf das natürlich keiner sein. da könnt ich mit sanel doch ganz gut leben zur zeit. wenn überhaupt, dann wird er seine probleme nur mehr bei uns los. vom typ her ist er ja fast eine salihi kopie oder umgekehrt. ein arbeiter, der sich auch nicht zu schade ist, mit in die defensive zu gehen und vor dem tor haben beide unbestritten ihre qualitäten (besonders per kopf). das einzige argument, dass einen transfer rechtfertigt, ist der diese saison auslaufende vertrag von salihi. jetzt bekommt man halt noch geld - im sommer wär er wohl sowieso weg gewesen. der ausfall von stocklasa ist natürlich derzeit schwer zu verkraften. der spielt heuer eine wirklich starke saison - ist derzeit auch stärker als glasner. einen IV-ersatz würde ich jetzt allerdings nicht holen. dann lieber die zeit mit Gabriel überbrücken oder auf ein 4-4-2 umstellen (z.b. mit nacho als hängende spitze) da wärs mir schon mehr wert, wenn wir uns im sturm noch verstärken würden. seh ich alles auch so, ich würd in der Zwischenzeit ohne Socklasa auf die gute alte Vierkette mit Brenner/Glasner/Burgstaller/Schrammel umstellen... Huspek hat sich mMn links in die Mannschaft gespielt, dazu im Mittelfeld Wiggerl, Hacki, Lexa und dann noch zum Nacho dazu einen zweiten wuselnden Stürmer, und da wäre natürlich der Sanel a Wahnsinn (für seine Karriere und seinen Seelenzustand wärs sicher gut, vielleicht hat ja der greise Magna-Boss noch ein Herz für die kleine, arme SVR...hoffentlich glühen derzeit die Handys Richtung Kanada...).. die junge Maierhofer-Kopie Nuhiu, der sich in Kärnten keinen Stammplatz erspielen konnte, ist mMn kein adäquater Ersatz und Jonathan ist bis jetzt auch mehr Friedenstaube für die Gegner als Killer...aber ich lass mich natürlich gerne noch vom Gegenteil überzeugen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts