themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Zeit wirds für so einen Thread: Martin Stocklasa bleibt in Ried! - 26.03.2009Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Josko Fenster Ried weiter erhalten! Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre! Profivertrag für Philipp Huspek - 09.04.2009Die SV Josko Fenster Ried freut sich, mitteilen zu können, dass wir mit dem Österreichischen U 19 Nationalspieler Philipp Huspek einen 3- jährigen Profivertrag abgeschlossen haben. Der 18jährige Schlüßlberger ist ein Absolvent der Wenzel Schmidt Nachwuchsakademie O.Ö. West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Wie schauts eigentlich mit den zwei Kärntner Bubenik und Hinum aus? Hats nicht mal geheißen, dass die nächste Saison fix bei uns sind? Oder war das nur ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich befürchte fast, dass uns Salihi verlassen wird! Eine feine Ablöse wäre finanziell sicher extrem wichtig für uns! Und um einen Teil dieser Summe sollte man sich um einen gestandenen Stürmer bemühen. z.b. eine Rückkehr aus Wiener Neustadt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Und um einen Teil dieser Summe sollte man sich um einen gestandenen Stürmer bemühen. z.b. eine Rückkehr aus Wiener Neustadt !? schon interessant, dass ich bei diesem gedanken noch immer eine gänsehaut bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 also ich würd den sanel schon gern wieder in ried sehen - und das obwohl ich doch eine sehr nachtragende person bin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 also ich würd den sanel schon gern wieder in ried sehen - und das obwohl ich doch eine sehr nachtragende person bin ;-) yep - ich trage ihm vor allem viele tore in schwarzgrün und den rieder aufstieg nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Vujic wäre im Sommer von den Jungbullen ablösefrei zu holen. Auch ob seiner zweifelhaften Vergangenheit könnte ich ihn mir ganz gut in Ried vorstellen. Stürmer können wir ohnehin noch gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Zwei Spieler werden die Austria laut "Kurier" mit ziemlicher Sicherheit im Sommer verlassen. Fernando Troyansky, der nach acht Jahren bei den Violetten nur mehr selten zum Einsatz kommt, soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Austria Kärnten stehen. Auch Florian Metz soll nach der Saison das Weite suchen. Der Mittelfeldspieler wird mit der SV Ried in Verbindung gebracht. Quelle: laola1.at Meinerseits ein absoluter Wunschspieler seit jahren! Florian wollte ja eigentlich schon mal zur SVR aber man konnte sich nicht mit der Wiener Austria einigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Glaub eher dass Laola1 den Metz so einfach mit uns in Verbindung gebracht hat, weil er die letzten zwei (drei?) Jahre sowieso immer im Gespräch bei uns war. Ist ja soweit ich weiß ein DZM, würde sich also mit Mader um einen Platz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Glaub eher dass Laola1 den Metz so einfach mit uns in Verbindung gebracht hat, weil er die letzten zwei (drei?) Jahre sowieso immer im Gespräch bei uns war. Ist ja soweit ich weiß ein DZM, würde sich also mit Mader um einen Platz spielen. Da Mader eigentlich (mindestens) jedes fünfte Spiel gesperrt ist, eigentlich eine gute Investition, angesichts eines Kovacevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Da Mader eigentlich (mindestens) jedes fünfte Spiel gesperrt ist, eigentlich eine gute Investition, angesichts eines Kovacevic. ... der hoffentlich dann bald bei den Kaderabgängen zu finden ist. Derart teure Bankspieler können wir uns eigentlich gar nicht leisten. Insofern hast du recht, ich würde eine Wechsel von Metz eigentlich begrüßen, wenn ich mich nicht ganz irre hat er auch schon 1-2x Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger bei der Austria gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 wenn ich mich nicht ganz irre hat er auch schon 1-2x Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger bei der Austria gespielt. Jupp, kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Nachdem es eigentlich fix ist, dass es Altach oder Mattersburg erwischen wird, habe ich mir einmal die beiden Kader durchgesehen, ob es evtl. Spieler gibt, welche ich mir bei einem Abstieg gut in Ried vorstellen kann. Altach: Schoppitsch - Auch wenn Yeray stärker wird, würde er die Konkurrenzsituation auf links beleben. Ich schätze ihn als einen grundsoliden BuLi-Spieler ein. Zudem würden seine Einsätze sich positiv auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf auswirken. Schade wäre, dass man sich bei einer Verpflichtung wahrscheinlich von Berger, um den mir auch leid wäre, trennen würde. Koch - Auch wenn wir mMn mit Mader und Hacki (sollten beide bleiben) auf der DM Position gut aufgestellt sind, wäre Koch sicherlich ein Spieler für die Zukunft. Er wäre mir lieber als der oben genannte Metz, hat jedoch das Manko, dass man ihn nicht in die IV stellen kann bzw. er dies soweit ichs mitbekommen habe noch nicht gespielt hat. Mattersburg: Mravac - Da wir Innenverteidiger so dringend wie einen Bissen Brot brauchen, wäre er sicherlich eine zweikampfstarke Alternative zu unseren 3 arrivierten Verteidigern. Wäre der zweite bosnische Internationale nach Faruk dem Ballbubenschreck von Haifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Nachdem es eigentlich fix ist, dass es Altach oder Mattersburg erwischen wird, habe ich mir einmal die beiden Kader durchgesehen, ob es evtl. Spieler gibt, welche ich mir bei einem Abstieg gut in Ried vorstellen kann. Altach: Schoppitsch - Auch wenn Yeray stärker wird, würde er die Konkurrenzsituation auf links beleben. Ich schätze ihn als einen grundsoliden BuLi-Spieler ein. Zudem würden seine Einsätze sich positiv auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf auswirken. Schade wäre, dass man sich bei einer Verpflichtung wahrscheinlich von Berger, um den mir auch leid wäre, trennen würde. Koch - Auch wenn wir mMn mit Mader und Hacki (sollten beide bleiben) auf der DM Position gut aufgestellt sind, wäre Koch sicherlich ein Spieler für die Zukunft. Er wäre mir lieber als der oben genannte Metz, hat jedoch das Manko, dass man ihn nicht in die IV stellen kann bzw. er dies soweit ichs mitbekommen habe noch nicht gespielt hat. Mattersburg: Mravac - Da wir Innenverteidiger so dringend wie einen Bissen Brot brauchen, wäre er sicherlich eine zweikampfstarke Alternative zu unseren 3 arrivierten Verteidigern. Wäre der zweite bosnische Internationale nach Faruk dem Ballbubenschreck von Haifa. ad Schoppitsch: Denk, wir haben für Gludo's Geschmack schon genug Routiniers im Team ad Koch: Her damit! ad Mravac: Ich weiss nicht. Ist mir eigentlich noch nie positiv aufgefallen. Bin schon gespannt, ob sich in den letzten Spielen noch einer aus der Akademie aufdrängt (bzw. aufdrängen darf). Vielleicht wird es ja eine ganz unspannende Transferzeit ohne viele Zu-/Abgänge. Wär auch kein Drama... die Edith meint: Gehört der Pa Sonko zu Altach, oder ist er nur ausgeliehen? Der würde unter dem richtigen Trainer sicher auch zu einem brauchbaren Verteidiger reifen! bearbeitet 16. April 2009 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 so eine gambische linke seite hätte was - nur die malaria und rote karten können sie stoppen! für den österreichertopf wär's freilich gar nicht gut. bei welchen spielern laufen eigentlich im sommer die verträge aus? bei kova weiß ich es und der wird wohl auch tatsächlich auslaufen, aber wäre interessant zu wissen, welche anderen spieler sich sozusagen am freien markt befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts