Kaderplanung Saison 2009/2010


themanwho

Recommended Posts

HAVOC

Wies ausschaut nichtmal ne Kaufoption laola1.at

gut

dann kommt jetzt entweder wirklich noch ein "knaller" (für unsere verhältnisse) oder wir haben einen wahnsinnigen haufen geld eingenommen

sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf so einen schwachsinn einsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich find wechsel innerhalb ein und derselben liga während die saison schon läuft ordentlich beschissen. bitte, in der sommerpause sollen sie wechseln, dass die funken spritzen, aber sobald die saison läuft, sollte das nicht mehr möglich sein. da bist du als finanzschwacher verein nämlich immer der arsch.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Anscheinend ohne Kaufoption, Sinn macht das für mich überhaupt keinen

http://www.laola1.at/429+M51c8fc7572d.html

Womöglich spekuliert man damit dass Nuhiu sowieso aus der Kärnten-Konkursmasse billig hergeht nachdem die abgestiegen sind und vom Bienenzüchterverein kein Geld mehr bekommen :feier:

Im Ernst:

Willkommen in Ried Atdhe :clap: Sicher ein Junger mit Potential, andem man ja schonmal dran war, der Reiter und der Gludo werden schon wissen was sie tun, ist ja nicht so dass noch nie jemand bei uns eingeschlagen hat.

Jetzt müssen ma nur mehr hoffen dass da noch einer kommt, inzwischen würd ich mich sogar über den Sanel freuen 8)

EDIT:

Salihi fix bei Rapid

:heul::heul:

Danke Hamdi für alles was du für unsere SV geleistet hast, viel Erfolg für die Zukunft :yes:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nuhiu, des is doch derjenige, der immer de internetstreams zur verfügung stellt nebenberuflich?

dann hoff ich mal, dass er nicht so oft zum einsatz kommt. vielleicht hat er ja einen pay-per-view-vertrag bekommen.

falls sich salihi übrigens die kommentare im rapidchannel durchlesen sollte, bleibt er uns wohl erhalten.

kleiner trost: wenigstens sind auch die rapidler gerade alles andere als glücklich. aber die wissen wenigstens, dass jede menge geld fließt, wir werden hingegen gottseidank nie wissen, wie wenig es wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der SK Rapid verpflichtet den albanischen Nationalspieler Hamdi Salihi von der SV Ried. Der 25-Jährige (1,82 m) spielte seit 2007 im Innviertel und erzielte in 82 Spielen respektable 34 Tore. Salihi bekam bei Rapid einen Vertrag für drei Jahre; über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Von da offiziellen Rapid-Homepage

:schluchz:

Quelle

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Ernst:

Willkommen in Ried Atdhe :clap: Sicher ein Junger mit Potential, andem man ja schonmal dran war, der Reiter und der Gludo werden schon wissen was sie tun, ist ja nicht so dass noch nie jemand bei uns eingeschlagen hat.

Ja, aber wenn er einschlägt, kannst ihn danach teuer den Kärntnern abkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.