Kaderplanung Saison 2009/2010


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

schlimme Tage für die SV....

eigentlich lächerlich, falls man für Hamdi nur 500.000 erhalten haben sollte, Rapid aber 2 Mio fürn Maierhofer..

ich hoffe, dass der Ersatz nicht das hält was er verspricht (Ersatzspieler beim mit Abstand Ligaletzten....), sondern dass der hier in Ried, wie schon manche zuvor, endlich wachgeküsst wird...

hätte trotzdem lieber unsere alte Nr 27 gesehen, das hätte zumindest Torgarantie gegeben, aber nachdem sich Aigner gestern schwerer verletzt hat, wird man SK in Wr Neustadt wohl behalten...

dass jetzt auch noch Stocklasa länger ausfällt ist echt bitter, jetzt müssma wirklich schaun, dass wir net langsam in den Abstiegskampf geraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

grad erfahren, der schwiegerpapa hat am 27.9 burzeltag. jetzt kann ich ned mal den fälligen derby heimsieg feiern, weil i am nächsten tag in der früh nach graz zurück muss. alles arsch

grad erfahren, der schwiegerpapa hat am 27.9 burzeltag. jetzt kann ich ned mal den fälligen derby heimsieg feiern, weil i am nächsten tag in der früh nach graz zurück muss. alles arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

deutlich unter 500000 fürn Salihi, weil wir dafür den Schrammel günstig bekommen - sowas is doch komplett absurd sollte dies stimmen :hää?deppat?:

nein, das ist die realität

kuljic ging auch um 300k und das als doppelter torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

als ob der erste arbeitsmontag nach dem urlaub nicht schlimm genug wäre, muss man auch noch solche nachrichten ertragen...

dass uns der hamdi abhanden kommt, war früher oder später zu erwarten. ich ärgere mich dennoch prophylaktisch, dass er sicher mehr oder minder hergeschenkt wurde. das ändert aber nichts daran, dass ich dem salihi für seine tore und seine sympathische art sehr dankbar bin!

dass nuhiu den hamdi einigermaßen vernünftig ersetzen kann, kann ich mir nicht vorstellen. aber was will man so last minute schon großartig aus dem hut zaubern. was blöderweise nun auch in der abwehr nötig wäre. mit der stocklasa-verletzung wird unser kader langsam ordentlich trist. der gludovatz kann einem inzwischen leid tun. und die armen svr-fans sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir haben einfach keine Kohle und brauchen jeden € in der Kassa, das ist wohl die bittere Realität. Gerüchten zufolge ist/war das Jahresbudget ja weit nicht ausfinanziert. Bleibt uns also nix anderes übrig, als jungen Spielern wie Huspek oder Ziegl eine dauerhafte Chance zu geben. Dafür befinden wir uns wieder bis auf weiteres im Abstiegskampf, und jeder der etwas anderes behauptet ist ein Lügner. Wir haben halt (noch?) das Glück, dass mit Kapfenberg und Kärnten zwei bedeutend schlechtere Mannschaften in der Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

als vor ein paar wochen die verpflichtung von schrammel bekanntgegeben wurde war meine erste befürchtung, dass da ein tauschgeschäft in der luft liegen könnte - jetzt haben wir den salat.

dreck.

danke für viele geile tore :RiedWachler:

trotzdem nochmal: dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mit der ablösesumme, die der kurier ins spiel bringt, wäre ich durchaus zufrieden:

Als Ersatz verpflichteten die Hütteldorfer Hamdi Salihi. Der 25-jährige Albaner war Rapid-Trainer Peter Pacult bereits im Herbst 2006 aufgefallen, der Mittelstürmer wechselte damals aber in das Innviertel. Nach 34 Toren in 82 Spielen für Ried zahlt Rapid rund 650. Euro Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.