Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Postaholic

Was Wisio besser kann, als er weiss ich nicht, aber gut

Tja, aber die Trainer werdens vermutlich wissen. :) Und jetzt den Wisio als ersten Abschusskandidaten auf die Liste zu setzen, halte ich für das falsche Signal. Er hat zwar das eine oder andere unglückliche Spiel geliefert, aber er hat sich immer den ... aufgerissen. Was man von einem zB Salmutter ned behaupten kann...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

polnisch :smoke:

:lol::super:

Ich bin gespannt, was sich tut. Grundsätzlich steh ich der Verpflichtung von Metz positiv gegenüber. Öbster wäre ein Traum. Technisch stark, satter Schuss, bei RBS und RBJ schon einiges an Erfahrung gesammelt.... hat mir bei seinem Gastspiel in Linz damals schon immer ausgezeichnet gefallen. Die Frage is nur, ob er finanzierbar is bzw. ob da nicht andere, (für ihn) attraktivere Klubs anklopfen.

Wichtig wär halt jez wirklich mal ein ordentlicher Stürmer. Nur woher wir den zaubern sollen, weiß ich beim besten Willen nicht. Vielleicht haben wir ja auch mal ein bisschen Glück mit einem Legionär (wie Ried mit Nacho oder Salihi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

saufts euch bei awayfahrten ned immer soooooo an :augenbrauen:

dann hättst gesehen dass er zwar ein tor gemacht hat aber der schlechteste spieler am platz war.

und wenn sich einer unter :aaarrrggghhh: 3 :aaarrrggghhh: trainern in einer saison nicht durchsetzen kann, dann wirds da wohl was haben

>> darum hat er dann 12 spiele lang, keine einzige minute mehr, spielen dürfen!

nur zur erinnerung, rasswalder war zwei jahre lang in leoben stammspieler u. nach dem tor in kapfenberg wurde ihm sogar schreiner vorgezogen, der jetzt in lustenau nicht einmal fuß fast!

>> schon eigenartig wie man junge spiele aufbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LV war letzte saison einer der wenigen schwachpunkte. man hat klapf gehen lassen und mit rasswalder einen LV mit potential geholt, der sich mit wisio einen wettkampf ums leiberl liefern soll. dazu kam noch schreiner aus dem eigenen nachwuchs, von dem daxbacher schon gesagt hat, dass es eine freude ist, ihm beim fussball spielen zuzusehen.

fakt ist, wisio hat meiner meinung nach eine relativ gute saison gespielt. rasswalder ist mir bei seinen wenigen einsätzen als LV - manchmals kam er auch als LM ins spiel - immer durch katastrophale stellungsfehler aufgefallen. und schreiner wurde im winter verliehen, wobei lustenau leider offenbar sogar die möglichkeit hätte, ihn fix zu verpflichten.

ich bin mal gespannt, wie das nächste saison aussieht. wisio's vertrag läuft aus. rasswalder hat enttäuscht. und bei schreiner muss man sich überlegen, wie es mit ihm weitergehen soll. ich habe im sommer schon einmal hier gepostet, dass man den vertragslosen ulmer holten sollte. im nachhinein ist man immer gescheiter.

die rechte abwehrposition ist auch eine baustelle. sie könnte mit gansterer, der inbesonders defensiv in der letzten und vorletzten saison sehr stark gespielt hat, recht gut besetzt sein. allerdings heissen weder panadic noch lindenberger noch krankl mit vornamen karl. und somit kann man gansterer vergessen.

florian hart hat sicherlich auch potential. jedoch war in einer verunsicherten elf diese saison noch stark überfordert. mal sehen, wie es nächste saison aussieht. metz, piermayr und hamdemir könnten notfalls auch RV spielen. aber ich rechne schon noch mit einer neuverpflichtung für diese position.

am sonntag habe ich mir teilweise RBS gegen kärnten angesehen. der tchoyi ist mehrmals am bubenik so vorbeigegangen, als wäre der gar nicht am platz. das hat mir gar nicht gefallen.

wenn zellhofer trainer wird, sollte er unbedingt vorisek mitnehmen. der ist zwar eigentlich ZM (und steht deshalb sowieso auf reichel's einkaufsliste), hat aber bei rapid unter zellhofer auch rechts hinten eine sehr gute figur abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn zellhofer trainer wird, sollte er unbedingt vorisek mitnehmen. der ist zwar eigentlich ZM (und steht deshalb sowieso auf reichel's einkaufsliste), hat aber bei rapid unter zellhofer auch rechts hinten eine sehr gute figur abgegeben.

Keine Angst, sollte Zellhofer wirklich Lask Trainer werden kommt auch Vorisek mit, der ist praktisch sein persönlicher Mini-Mi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Keine Angst, sollte Zellhofer wirklich Lask Trainer werden kommt auch Vorisek mit, der ist praktisch sein persönlicher Mini-Mi!!!

und sollt er auch noch nen 2meter goldständer mitnehmen ziehts mir bei zellhofer die fussnägel auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vastic wird wohl aufhören. wir sollten deshalb meiner meinung nach unbedingt öbster oder janocko verpflichten. ein torgefährlicher offensiver mittelfeldspieler muss her. wer ist euer favorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Keine Angst, sollte Zellhofer wirklich Lask Trainer werden kommt auch Vorisek mit, der ist praktisch sein persönlicher Mini-Mi!!!

Da Schurli dei Spezi.... :feier:

Hab grad in der lt. lask sehr guten Österreich Zeitung gelesen das Max Hagmayr Vidar Riseth (37) angeboten hat.

Zitat Riseth: Wenn mich der LASK braucht bin ich sofort da!

Alter Schwede da werden Erinnerungen wach.....

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da Schurli dei Spezi.... :feier:

Hab grad in der lt. lask sehr guten Österreich Zeitung gelesen das Max Hagmayr Vidar Riseth (37) angeboten hat.

Zitat Riseth: Wenn mich der LASK braucht bin ich sofort da!

Alter Schwede da werden Erinnerungen wach.....

riseth :love:

nach weissenberger und dadi für mich einfach der größte. dennoch ist aus mehreren gründen skepsis da:

- quelle österreich 8P

- alter

- keine ahnung wo er die letzten jahre gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Da Schurli dei Spezi.... :feier:

Hab grad in der lt. lask sehr guten Österreich Zeitung gelesen das Max Hagmayr Vidar Riseth (37) angeboten hat.

Zitat Riseth: Wenn mich der LASK braucht bin ich sofort da!

Alter Schwede da werden Erinnerungen wach.....

geil... :hammer:

da werden wirklich wieder erinnerungen wach, unglaublich, leider schon 37 jahre, aber für eine saison wirds reichen, wie man bei baur und ivo sieht!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/566...nsferdaten.html

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

N E I I I N bitte nicht zellhofer als trainer ! altach darf nicht absteigen und zellhofer nicht nach linz zu uns ! Vorisek würd auch so gerne nach linz kommen.

PRO STREITER/ STÖGER !

kann dir nur beipflichten, nicht den Zellhofer als Trainer!!!

hat sich ja in Ried ein Super-Eigentor geschossen u. kurzfristig vor der Saison das Handtuch geworfen (Gludovatz hats ihm gezeigt wie's geht!!) u. mit 7 Neuerwerbungen in Altach immer noch voll im Abstiegskampf sagt ja wohl "ALLES" über diesen Möchtegern-Trainer - außerdem ist er nur ein ABCASHER, so einen brauchen wir einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum nicht auch gleich Pavlovic verpflichten? Würde mit 38 Jahren perfekt in die Zukunftsperspektive des LASK passen. Dazu dass Trainerduo Baric/Stöger, 98er Retrodressen und die Marke LASK würde Geld abwerfen.

Vielleicht lässt sich auch Wolfgang Rieger als Hauptsponsor gewinnen.

Sorry, aber was die alten Haudegen der 98er Mannschaft 2009 noch imstande sind zu leisten, sieht man ja an Weissenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

boah riseth wär der hammer. genau der richtige leistungsträger und die richtige identifikationsfigur neben weissenberger für eine saison.

damit das werkl wieder in schwung kommt

hat v.a. bis vor kurzem noch champions league gespielt, und das nicht schlecht. also wirds wohl für unsre telefonliga auch noch reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

riseth :love:

nach weissenberger und dadi für mich einfach der größte. dennoch ist aus mehreren gründen skepsis da:

- quelle österreich 8P

- alter

- keine ahnung wo er die letzten jahre gespielt hat.

Der hat bei Lilleström, Rosenborg, 1860 und Celtic Glasgow gespielt. Das sollte also nicht so das Problem sein. Aber für ein bissl Nostalgie wäre mir diese ganze Geschichte zu teuer (kann ned vorstellen, dass er gratis bei uns spielt)...Der Umbruch beim LASK sollte ganz ohne 37-40jährige stattfinden...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.