Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also wenn Janocko zu euch kommt kann man euch nur gratulieren. Der ist 32 Jahre alt und kann sicher noch 2-3 Jahre auf "höchsten" Niveau spielen. Schade den hätt ich gern noch bei der Austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Janocko wäre ein halbwegs würdiger Ivo-Nachfolger. Ich würde mich über seine Verpflichtung auch freuen.

lt. heutiger Krone ist die Verpflichtung von Janocko praktisch fix!

Weiters soll Wolfgang Bubenik von Austria Kärnten zu uns kommen (rechtes Mittelfeld, anstatt Florian Klein). Noch nicht offiziell, aber wie stand so schön geschrieben: "Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern" ;)

Ich kann mit beiden gut leben, vor allem Janocko wäre eine echte Verstärkung! Endlich mal wieder einer, der Freistösse und Eckbälle schießen kann...

Bubenik? War der nicht mal ein Schlumpf?

Ich bin mir relativ sicher, das Ernst Öbster ab Sommer bei Euch kickt.

Wie kommst du auf das? Beim letzten Versuch ging er ja wieder, aus Heimweh oder so glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jawohl, ich bin mir sicher, dass wir mit janocko die klasse halten können. öbster kanns ruhig auch noch einmal probieren bei uns. aber an sich seh ich in ihm auch ein zu früh hochgelobtes talent.

wo bleibt dier iv-routinier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute hat er in oö heute 16h45 unserer zeit im interview gemeint dass die beiden einkäufe (metz und bubenik) nicht mit ihm wirklich abgesprochen worden sind.

(und wenn man 1+1 zusammenzählen kann.... arbeitet der vorstand an seinem ach so medienträchtigen trainer.... VORBEI !)

....?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bubenik halte ich für eine absolut sinnvolle verpflichtung. ist ein gestandener bundesliga spieler, der zwar nicht sonderlich heraussticht, aber immer konstant gute leistungen bringt.

ich freu mich über diese verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bubenik halte ich für eine absolut sinnvolle verpflichtung. ist ein gestandener bundesliga spieler, der zwar nicht sonderlich heraussticht, aber immer konstant gute leistungen bringt.

ich freu mich über diese verpflichtung.

mario canori wird sich denken: "bubenik? spielt der nicht schon seit 2 jahren beim LASK in der innenverteidigung und beendet jetzt seine karriere???" ;)

ist glaub ich keine schlechte verpflichtung. kein außergewöhnlicher, dafür ein solider spieler.

janocko wär schon ein wahnsinn, wenn wir den bekommen könnten. auch wenn ein vastic in seiner besten zeit wahrscheinlich über ihn zu stellen ist, aber nach dieser saison kann er ihn mit sicherheit mehr als gleichwertig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario canori wird sich denken: "bubenik? spielt der nicht schon seit 2 jahren beim LASK in der innenverteidigung und beendet jetzt seine karriere???" ;)

ist glaub ich keine schlechte verpflichtung. kein außergewöhnlicher, dafür ein solider spieler.

janocko wär schon ein wahnsinn, wenn wir den bekommen könnten. auch wenn ein vastic in seiner besten zeit wahrscheinlich über ihn zu stellen ist, aber nach dieser saison kann er ihn mit sicherheit mehr als gleichwertig ersetzen.

gefühlsmäßig könnma uns janocko in die haare schmieren, sonst wär das schon fix, anscheinend hat er doch andere alternativen gefunden,

magna hat zwar kolousek aber vielleich möchtens den vladi zusätzlich

lass mich aber noch gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.