Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der hat bei Lilleström, Rosenborg, 1860 und Celtic Glasgow gespielt. Das sollte also nicht so das Problem sein. Aber für ein bissl Nostalgie wäre mir diese ganze Geschichte zu teuer (kann ned vorstellen, dass er gratis bei uns spielt)...Der Umbruch beim LASK sollte ganz ohne 37-40jährige stattfinden...

Lg

nach den 60ern hab ich das ganze nicht mehr verfolgt. lilleström ist zwar vom namen her keine schlechte adresse, aber jetzt sind sie grad letzter in der norwegischen liga. stammspieler dürfte er noch sein.

zu 99 % is es eh wiedermal nur ein gerücht um aufmerksamkeit zu erregen. aber ich muss sagen, irgendwie mag ich solche gerüchte. die bringen ein bisschen spannung in die relativ langweilige transferzeit.

war riseth nicht damals mit 30 mio. schilling der bis dahin teuerste spielerverkauf von einer österreichischen mannschaft? wobei der LASK ja wenn ich mich richtig erinnere nicht den größten teil von diesem kuchen eingestreift hat.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tja, aber die Trainer werdens vermutlich wissen. :) Und jetzt den Wisio als ersten Abschusskandidaten auf die Liste zu setzen, halte ich für das falsche Signal. Er hat zwar das eine oder andere unglückliche Spiel geliefert, aber er hat sich immer den ... aufgerissen. Was man von einem zB Salmutter ned behaupten kann...

Lg

Auch wenn seine polnisch Kenntnisse unbestritten sind, bei dem seinem Gehaltszettel sind Arsch aufreissen wohl das mindeste was man verlangen kann. Ob Wisio oder einer von den zweien Schreiner/Rasswalder gespielt hat, hat diese Saison keinen großen Unterschied ausgemacht, nur dass man für Wisios Gehalt noch einen 3. jungen Spieler verpflichten könnte.

Die Edith meint: um den Abstieg spielen geht günstiger, sehr viel günstiger

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn seine polnisch Kenntnisse unbestritten sind, bei dem seinem Gehaltszettel sind Arsch aufreissen wohl das mindeste was man verlangen kann. Ob Wisio oder einer von den zweien Schreiner/Rasswalder gespielt hat, hat diese Saison keinen großen Unterschied ausgemacht, nur dass man für Wisios Gehalt noch einen 3. jungen Spieler verpflichten könnte.

Die Edith meint: um den Abstieg spielen geht günstiger, sehr viel günstiger

Deinem letzten Satz stimme ich zu. Dort wo wir derzeit sind hätten uns vermutlich auch 11 jüngere Spieler hingebracht. Allerdings müsste man da auch einen Weissenberger, einen Wendel, einen Panis, einen Ivo etc. erwähnen. Deren Gagen sind mit Sicherheit auch höher als meine. :) Von den Kaderauffüllern Kablar, Mijatovic und Co. rede ich jetzt einmal nicht...

Aber seis wie es sei. Nächste Saison werden wir viele von den heurigen "Versagern" nicht mehr sehen und vermutlich ist das auch gut so.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war riseth nicht damals mit 30 mio. schilling der bis dahin teuerste spielerverkauf von einer österreichischen mannschaft? wobei der LASK ja wenn ich mich richtig erinnere nicht den größten teil von diesem kuchen eingestreift hat.

ja, aber es warn 20 glaub ich. von dem geld hatte der lask aber dank rieger nie etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ja, aber es warn 20 glaub ich. von dem geld hatte der lask aber dank rieger nie etwas....

nene, es waren 30 mio. schilling, damals der bis dahin teuerste transfer in der bundesliga! :allaaah:

stimmt vom geld hamma nichts gesehen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal die leistungsdaten auf Transfermarkt.at von Riseth an......da wird einem ja ÜBEL wie wenig Tore der in letzter Zeit geschossen hat :kotz:

Gut informiert bist du! Ein Skandal, dass ein Innenverteidiger nicht mehr Tore schießt...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Riseth

Und in einem Jahr sind wir froh wenn er endlich aufhört. Super! Das kann ja eine tolle Saison werden, mit gescheiterten Talenten und Auslaufmodellen :augenbrauen:

Als erstes brauchen wir einmal einen Trainer, der aus einem planlosen Haufen wieder eine Mannschaft formt. Ganz von vorne beginnend, mit dem ganz einfachen Fußball ABC. Der sollte auch unbedingt bei der Mannschaftszusammenstellung schon mitreden. Streiter z.Bsp. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber seis wie es sei. Nächste Saison werden wir viele von den heurigen "Versagern" nicht mehr sehen und vermutlich ist das auch gut so.

lg

>> bin mir nicht so sicher ob deine behauptungen tatsächlich zutreffen werden,

es ist in der vergangenheit viel zu vieles schief gelaufen u. es sind nach wie vor die gleichen personen am drücker!°!

>>> wieso hat man nicht schon lange vorher ausgemustert, wenn die alten so viel verdienen, obwohl ihre leistung nichts besser sind als die der jungen?

>>> wäre ja egal, wenn wir höher verloren hätten aber die alten haben halt alle eine star- od. einlaufprämie u. geben ihren platz sicher nicht freiwillig einem jüngeren. Das ist der springende punkt!

>> kein trainer risikierte in der vergangenheit, auch ein hans k. nicht. der größte schaumschläger war allerdings unser blindi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

>>> wieso hat man nicht schon lange vorher ausgemustert, wenn die alten so viel verdienen, obwohl ihre leistung nichts besser sind als die der jungen?

>>> wäre ja egal, wenn wir höher verloren hätten aber die alten haben halt alle eine star- od. einlaufprämie u. geben ihren platz sicher nicht freiwillig einem jüngeren. Das ist der springende punkt!

wen hättest denn leicht aller "lange vorher" - sprich nach der letzten saison - aussortiert? warst du etwa der hellseher, der letzten sommer wusste, dass baur, hoheneder, gansterer, klein, vastic, mayrleb alle nicht an die form vom vorjahr anknüpfen können? wobei ich weiterhin der meinung bin, dass die letzte saison eh bei weitem nicht so gut war, wie es manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.