Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Find es nur witzig wie manche von euch den HP Berger fordern und den Zagi als zu klein befinden, da Berger is nämlich 5 cm kleiner als der Zagi aber bitte, die Argumente werden schon stimmen :king:

ich habe in meinem post hp berger als adäquaten goaliekandidaten angeführt.

nicht wegen seiner größe sondern wegen seiner unbestrittenen qualitäten,

zaglmaiers problem ist nicht seine größe sondern sein gesamtkönnen

und da bin ich nicht so sicher ob es für die buli reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mische mich mal ein als Außenstehender. Zaglmaier is eh ned so schlecht, im Moment das wohl beste Goalie Talent aus seinem Jahrgang. Er braucht halt das wichtigste für einen Goalie: Erfahrung. Ich als LASK Leitung würde es schon mal mit ihm versuchen weil ihr seid eh wahrscheinlich im unteren Mittelfeld da reicht da Zaglmaier mMn auch weil so viel besser ist Cavlina auch ned. Aber ich bin jetzt nicht der LASK Insider.

Viel Spaß mit Metz. Mit Hoheneder wird er vielleicht mithalten können wenn er sich a bissi steigert. Und so viele 6er habt ihr glaub ich eh nicht.

Violette Grüße und viel Glück für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und so viele 6er habt ihr glaub ich eh nicht.

nein, nur prager, majabvi, panis, wendel, piermayr, hamdemir und eben metz. ;)

also ich hoff mal, er ist für die innenverteidigung gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

die tageszeitung "Heute" hat gestern den namen bubenik in den raum geworfen, dessen vertrag in kärnten ausläuft und es ihn wieder nach oberösterreich zurückzieht! er hält sich aber bedeckt ob ried oder LASK!

weiterer grund für eine mögliche rückkehr ist dass er an der uni linz studiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tageszeitung "Heute" hat gestern den namen bubenik in den raum geworfen, dessen vertrag in kärnten ausläuft und es ihn wieder nach oberösterreich zurückzieht! er hält sich aber bedeckt ob ried oder LASK!

weiterer grund für eine mögliche rückkehr ist dass er an der uni linz studiert!

Laut Österreich (lt. LASK seriös) ist der Lindenberger an Öbster dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tageszeitung "Heute" hat gestern den namen bubenik in den raum geworfen, dessen vertrag in kärnten ausläuft und es ihn wieder nach oberösterreich zurückzieht! er hält sich aber bedeckt ob ried oder LASK!

weiterer grund für eine mögliche rückkehr ist dass er an der uni linz studiert!

naja wir könnten ihn eigentlich gut brauchen für die rechte seite

mit 1.85 auch einmal ein bissl größerer spieler für unsere zwergerlpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die tageszeitung "Heute" hat gestern den namen bubenik in den raum geworfen, dessen vertrag in kärnten ausläuft und es ihn wieder nach oberösterreich zurückzieht! er hält sich aber bedeckt ob ried oder LASK!

weiterer grund für eine mögliche rückkehr ist dass er an der uni linz studiert!

dann is er ja sogar fürs jku team spielberechtigt. perfekt, bei denen läufts ja eh nicht so. ;)

die frage ist, ob es sich lohnt über ein gerücht dieser zeitung zu diskutieren, aber gut. so richtig verfolgt hab ich die karriere von ihm nicht, aber ich glaube er ist stammspieler in kärnten oder? soweit ich weiß spielt er rechtes mittelfeld, da könnte eine verstärkung nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wir könnten ihn eigentlich gut brauchen für die rechte seite

mit 1.85 auch einmal ein bissl größerer spieler für unsere zwergerlpartie

man arbeitet weiter am 10er mittelfeld

Weissenberger - Vastic

Öbster - Salmutter - Bubenik

Panis - Prager - Majabvi - Metz

Kablar (Libero)

:feier:

anscheinend wird nächstes jahr bei den kickern auch kurzarbeit einführt, ein spieler max 20 buli spiele - drum der fette kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Es wird sich im Mittelfeld wenn auch im offensiven auch noch was tun hoffe ich...

Die Veilchen haben Acimovic, Sturm hat Muratovic, Rapid hat Hofmann, Ried hat Drechsel, Altach hat Schoppitsch, Wir haben einen Opa der schon müde wird wenn er zwischen Mittelkreis und 16er einen Sprint hinlegen muss...

Und da haben wir überhaupt keinen im Kader der auch nur annähernd diese Rolle mit Technik, Übersicht, Schnelligkeit eine Offensivaktion einleiten kann.

Da sollten wir mal einen vernünftigen holen, aber ned mit durchschnittskickern ala metz, bubenik, öbster oder wie sie alle heißen von konkurenten unseren kader aufbessern, denn die haben bei der Konkurenz nicht eingeschlagen warum sollten sie das dann auf einmal bei uns tun?

Mit einem ordentlichen Sportdirektor mal im Ausland nach solchen Kickern umsehen wäre perfekt, aber unser Blindenberger schaut sich Spiele wie Gratkorn vs Austria Amas an... na wow da wird der Spieler dabei sein den noch keiner Entdeckt hat....

Bei uns herrscht eine Transferpolitik die zum :kotz: is.....

Ich hoffe nur das Reichel, einen Spieler wie Wendel, (Ivo vor 4 Jahren) oder sonst irgendjemanden aus dem Hut zaubert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find es nur witzig wie manche von euch den HP Berger fordern und den Zagi als zu klein befinden, da Berger is nämlich 5 cm kleiner als der Zagi aber bitte, die Argumente werden schon stimmen :king:

Im Übrigen würde ich jetzt keinen Torhüter verpflichten, an denen liegt es nämlich heuer nicht, da sind Abwehr und Sturm schon wichtigere Baustellen.

Für LV Schreiner und Rasswalder, das genügt, innen mit dem Schurl, Cinchilla, Kablar und noch irgendwem, rechts brauchen wir noch wen, auch wenn ich genau weiß dass der Gerri Gansterer viel mehr kann als er heuer zeigt.

Was ist mit Rasswalder los?

Suttner der bei der U20WM unter Gludovats gegenüber Rasswalder keine Chance hatte, spielt inzwischen unter Daxbacher bei der Wiener Austria fix u. bei uns scheint das größere Talent namens Rasswalder scheinbar zu versumpfen, wie viele vor ihm auch!

Ohne Rasswalders Tor in Kapfenberg hätte wir sicher 2 Punkte weniger auf unserem Konto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

saufts euch bei awayfahrten ned immer soooooo an :augenbrauen:

dann hättst gesehen dass er zwar ein tor gemacht hat aber der schlechteste spieler am platz war.

und wenn sich einer unter :aaarrrggghhh: 3 :aaarrrggghhh: trainern in einer saison nicht durchsetzen kann, dann wirds da wohl was haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

saufts euch bei awayfahrten ned immer soooooo an :augenbrauen:

dann hättst gesehen dass er zwar ein tor gemacht hat aber der schlechteste spieler am platz war.

und wenn sich einer unter :aaarrrggghhh: 3 :aaarrrggghhh: trainern in einer saison nicht durchsetzen kann, dann wirds da wohl was haben

Ich würd mit in der Saison mehr solche grottenschlechte Spieler wünschen, die dafür ein Tor schiessen :D

Was Wisio besser kann, als er weiss ich nicht, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.