Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Knows how to post...

gefühlsmäßig könnma uns janocko in die haare schmieren, sonst wär das schon fix, anscheinend hat er doch andere alternativen gefunden,

magna hat zwar kolousek aber vielleich möchtens den vladi zusätzlich

lass mich aber noch gerne überraschen

warum das ganze so schnell abschreiben? vielleicht wartet man nur bis zur nächsten Pressekonferenz... und man verkündets am Donnerstag vor dem Spiel?! Abwarten und Tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und wann kommt endlich ein Brecher, den wir so bitter benötigen? Wenn der Schurl kommt kann ich mit hinten schon wieder leben, ein fähiger Trainer wird Gansterer und Rasswalder auch zu sinnvollen Bundesligaleistungen wieder hinführen können, aber der Sturm stinkt mir gewaltig, da wärs zumindest gut den Burgenlandla, den wir im Winter geholt haben, mal gegen Mburg auszuprobieren, der kann sicher soviel wie Mijatovic.

Wenn man Freudenthaler und Pichler aussortiert, haben wir derzeit 3 sinnvolle Stürmer, wobei 2 komplett gleiche Typen sind, wenn wir mit 4-4-2 weiterspielen muss man einfach einen Langen verpflichten, der den kleineren auch mal den Weg freiblockt, sonst laufen die ´sich zu Tode und sehen erst Recht kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann kommt endlich ein Brecher, den wir so bitter benötigen? Wenn der Schurl kommt kann ich mit hinten schon wieder leben, ein fähiger Trainer wird Gansterer und Rasswalder auch zu sinnvollen Bundesligaleistungen wieder hinführen können, aber der Sturm stinkt mir gewaltig, da wärs zumindest gut den Burgenlandla, den wir im Winter geholt haben, mal gegen Mburg auszuprobieren, der kann sicher soviel wie Mijatovic.

Wenn man Freudenthaler und Pichler aussortiert, haben wir derzeit 3 sinnvolle Stürmer, wobei 2 komplett gleiche Typen sind, wenn wir mit 4-4-2 weiterspielen muss man einfach einen Langen verpflichten, der den kleineren auch mal den Weg freiblockt, sonst laufen die ´sich zu Tode und sehen erst Recht kein Land.

ein brecher wird sicher kommen, so schlau ist sogar unsere vereinsführung, aber in österreich fällt mir im moment auch kein vertragsloser ein,

lukas mössner kann zuwenig,

aber das hätte man vor 1 jahr über pichlmann auch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ein brecher wird sicher kommen, so schlau ist sogar unsere vereinsführung, aber in österreich fällt mir im moment auch kein vertragsloser ein,

lukas mössner kann zuwenig,

aber das hätte man vor 1 jahr über pichlmann auch gesagt

edit

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann ich nicht sagen, bitte um Verständnis.

Wennst ihn persönlich kennst reicht mir das, ich würd mich eh sehr freuen und der Saurer hätt endlich an halbwegs vernünftigen Partner im kreativen MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ihn persönlich kennst reicht mir das, ich würd mich eh sehr freuen und der Saurer hätt endlich an halbwegs vernünftigen Partner im kreativen MF.

Klar, fangen wir wieder an, dass wir im Mittelfeld jede Position doppelt und dreifach besetzen. Vorne wird's der Pichler schon richten und hinten werfen wir den Metz in die Schlacht... Krankl hat Recht, wenn er sagt, unser Kader gehöre ausgedünnt. Es kann nicht sein, dass wir uns auch in der nächsten Saison Spitzenverdiener wie Prager oder Salmutter auf der Bank leisten.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kann nichts dafür, dass wir 6 DM haben, Öbster ist für die Seite oder offensiv vorne, und da haben wir bedarf, weiters ist ja klar, dass eine gute Offensive die Defensive herausreißt, siehe Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die verpflichtung von bubenik macht jedenfalls sinn,

da kann man blindi dieses eine mal nichts vorwerfen

Ob Sinn oder nicht Sinn, will ich gar nicht beurteilen. Ich würds mal nur begrüßen, wenn bei unseren Verpflichtungen auch mal ein Trainer involviert ist. Anscheinend geniesst aber nicht mal ein Krankl (stimmlich, und vom Auftreten sicher nicht zu übersehen), soviel Respekt das man ihn in Transfers einbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ob Sinn oder nicht Sinn, will ich gar nicht beurteilen. Ich würds mal nur begrüßen, wenn bei unseren Verpflichtungen auch mal ein Trainer involviert ist. Anscheinend geniesst aber nicht mal ein Krankl (stimmlich, und vom Auftreten sicher nicht zu übersehen), soviel Respekt das man ihn in Transfers einbindet.

Da hast du sicher Recht, für mich wär jedenfalls logisch, dass Streiter als Trainer kommt, wenn Janocko und/oder der Ernst bei uns unterschreiben, es kann doch theoretisch sein, dass unser neuer bereits unterschrieben hat, noch aber einen Verein betreut und deshalb nicht genannt wird und Krankl das auch nicht weiß, wär jedenfalls ein Hoffnung von mir, sonst ist es ein Diletantismus wie seit langem bei uns. Ich wette ja dass LK nicht einmal einen Vertrag hat, so kann man ihn auch schwer kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mir kommt das würgen wenn ich hier den fred lese. da schreit jeder nach einem brecher und noch keiner hat eine ahnung welcher trainer kommt und welches spielsystem er forcieren wird.

und wenn ich die ligainzucht partie lese wie öbster, mössner und konsorten kommt mir das bier von gestern wieder hoch. bei einem bubenik versteh ich es, einen janocko lass ich mir auch noch einreden, aber die oben genannten herren haben oftmals bewießen dass sie keine leistungsträger sein können - und mitläufer haben wir genug in den reihen (die wenn die leistungsträger in form sind mitschwimmen, so wie es ein klein, mijatovic, .... in der letzten saison gemacht haben - was sie können haben sie heuer oft genug gezeigt - zuwenig für einen leistungsträger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.