Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Brauchen würde wir 1-2 wirkliche Flügelspieler und einen großgewachsenen Mittelstürmer (Janko!!! :D ).

Geldmässig wird sich aber ned viel ausgehen. Der Sandro (is der von Udinese geliehen od. is des ein anderer?) wär sicher ein Guter aber den werden die Kärtner ned so einfach hergeben. Adi braucht niemand, der kann in Kärtnen bleiben.

Nein der Schumacher ist von Udine ausgeliehen, Sandro würd ich auch sehr gern haben,aber die Kärntner haben noch eine Option die sie ziehen können dann verlängert sich sein Vertrag bis 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub Verstärkungen wird es erst geben wenn Spieler aus dem aktuellen Kader verkauft, verliehen oder gekündigt werden. Gibt's da Gerüchte?

Mehr wird das Budget nicht zulassen und somit auch ein wenig mühsam darüber zu diskutieren.Aber ich weiß schon, ein Forum ist ja schließlich dafür auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

AUSTRIA WIEN: Trainer Karl Daxbacher ortete bei der Nullnummer gegen Mattersburg "Probleme beim Spiel nach vorne". Die Kreativ-Abteilung ist also gefordert. Verstärkungen wird es im Winter dennoch nicht geben. "Es wird kein Spieler kommen. Wir hätten uns nur verstärkt, wenn wir im UEFA-Cup weitergekommen wären. Momentan geht es einfach nicht", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits.

:clap::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Überraschung.

Was nichts daran ändert, dass wir unsere Probleme evtl. tatsächlich durch den Nachwuchs lindern können, wenn wir sie schon nicht beheben. Große Sprünge (Ilic :lol:) wären sowieso nicht drin gewesen. Abgesehen davon hat man bis Ende Jänner (?) Zeit, es sich anders zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

AUSTRIA WIEN: Trainer Karl Daxbacher ortete bei der Nullnummer gegen Mattersburg "Probleme beim Spiel nach vorne". Die Kreativ-Abteilung ist also gefordert. Verstärkungen wird es im Winter dennoch nicht geben. "Es wird kein Spieler kommen. Wir hätten uns nur verstärkt, wenn wir im UEFA-Cup weitergekommen wären. Momentan geht es einfach nicht", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits.

:clap::kotz:

hoffentlich bricht nobody07 jetzt nicht zusammen ;).

sag ja, woher soll das geld kommen? das wurde im sommer schon für unnötige kicker ausgegeben.

lassts lieber mal den Bichelhuber spielen, sonst sucht der sich bei nächster gelegenheit auch noch einen club wo er mal ran darf und dann wundern sich wieder alle, wenn er dort aufgeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich Leute, die vernünftig werken. Realistisch betrachtet wird Salzburg heuer Meister. Ob wir 2.,3. oder 4. werden ist dann ziemlich irrelevant. Vom Vizemeistertitel kann ich mir nichts kaufen.

Volle Konzentration auf den Cup und somit international wieder dabei nächstes Jahr. Einbau von jungen, hoffnungsvollen Nachwuchsspielern (Dragovic!) zu Stammspielern. Dies MUSS heuer unbedingt geschehen, da die Amateure ja in die Regionalliga absteigen müssen und somit ein personeller Aderlass erwartet werden muss, sofern man gewissen Spielern nicht heuer schon eine Perspektive gibt.

Ich pfeif auf die x-te Winterpausenverpflichtung, die kein Mensch braucht.

Lieber gebe ich dem Verein UND DEM TRAINER die Zeit, um ein (nicht nur national?) konkurrenzfähiges Team aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich mich nicht täusche ist bei jedem Ausländer bei uns die Zukunft offen. Wenn mehr als 4 bleiben, wär ich doch schon sehr überrascht. Also für noch 2 Platz. Sandro+Stürmer.

Fast noch offener ist allerdings auch die Zukunft genau jener Österreicher, die sich durchsetzen. Also Schiemer und Okotie, und zwar schon im Winter. Dragovic, wenn er so weitermacht, dann im Sommer. Die muss man dann auch ersetzen und wie das ohne weitere Ausländer gehen wird/soll immer weiter aus den Amateuren, muss sich auch erst herausstellen. Wohl doch nur inklusive eher wenig geschätzer Österreichern aus anderen Mannschaften, die wenigsten gestandene Bundesligaspieler sind. So a la Aigner und so, vielleicht aber auch a la Hackmaier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dies MUSS heuer unbedingt geschehen, da die Amateure ja in die Regionalliga absteigen müssen und somit ein personeller Aderlass erwartet werden muss, sofern man gewissen Spielern nicht heuer schon eine Perspektive gibt.

Die Amateure müssen erst im Sommer 2010 runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fast noch offener ist allerdings auch die Zukunft genau jener Österreicher, die sich durchsetzen. Also Schiemer und Okotie, und zwar schon im Winter. Dragovic, wenn er so weitermacht, dann im Sommer. Die muss man dann auch ersetzen und wie das ohne weitere Ausländer gehen wird/soll immer weiter aus den Amateuren, muss sich auch erst herausstellen. Wohl doch nur inklusive eher wenig geschätzer Österreichern aus anderen Mannschaften, die wenigsten gestandene Bundesligaspieler sind. So a la Aigner und so, vielleicht aber auch a la Hackmaier.

Wie lang hat Okotie noch Vertrag? Also der geht sicher nicht billig weg.

Warum glauben jetzt eigentlich alle, dass unsere wenigen hoffnungsvollen Spieler Österreich verlassen? Nur weil mit Prödl und Korkmaz zwei! junge den Sprung ins Ausland geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hat Okotie noch Vertrag? Also der geht sicher nicht billig weg.

Warum glauben jetzt eigentlich alle, dass unsere wenigen hoffnungsvollen Spieler Österreich verlassen? Nur weil mit Prödl und Korkmaz zwei! junge den Sprung ins Ausland geschafft haben?

Also ich mach mir da eigentlich auch keine Sorgen, dass uns gleich alle 3 (Okotie, Schiemer, Dragovic) verlassen werden.

Transfergerüchte hat man doch damals bei Kavlak, Junuzovic, Leitgeb, Maierhofer, Klein und Co. auch gehört und nichts ist passiert. Schlimmstenfalls verlässt uns einer der 3 (am ehesten Schiemer).

Glaub kaum, dass uns ähnliches passiert wie Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic hat sich erst vor ein paar Monaten gegen den AS Roma entschieden und mit Absicht einen Vertrag bei der Austria unterzeichnet. Daher wird er nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit ins Ausland wechseln. Er wird froh sein wenn er sich mal bei der Austria durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube nicht, daß Okotie im Sommer schon bereit für´s Ausland ist. Dragovic sowieso.

Ich würde ihn nochmal verlängern.

Und bei Schiemer in dieser Form sowieso nicht. Der muß momentan froh sein, wenn er überhaupt bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.