Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
HALA MADRID

Schätz jetzt mal mit keinen Verstärkungen im Winter.

Wir werden eh im Sommer einige neue brauchen denn verlassen werden uns sicher einige, vor allem Legionäre.

tipp da auf:

Bak, Bazina, Diabang, Sun, Blanchard, Acimovic (hoffe ich aba ned :nervoes: ), Schiemer?, Troyanski

nächstes Jahr könnten wir wenns ganz bös kommt nur mehr mit 2-3 Legionären spielen, aber wenn ich seh wie sich unser nachwuchs (Rubin, Suttner, Dragovic) schon integriert hat wird das auch irgendwie lösbar sein. Würds auch gut finden wenn noch mehr junge die Chance bekommen würden. So 2-3 erfahrene Spieler reichen auch vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen für das Frühjahr aus?

Es kann sein, dass wir unter bestimmten Bedingungen am Transfermarkt aktiv werden, mehr kann ich dazu zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Das hat Tommy Parits in einem Interview auf der Offiziellen gesagt.

Dieses findet man hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen für das Frühjahr aus?

Es kann sein, dass wir unter bestimmten Bedingungen am Transfermarkt aktiv werden, mehr kann ich dazu zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Quelle 2. Teil

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn die Aufsteigen gibt es in der Liga ein zweites Spiel das unter den Titel "Bruder Duell" steht. :D

so wie Mattersburg gegen Rapid, ist ja nur laut laola1.at und kurier ein Bruderduell, oder bist du stark mit Atan, Naumowski und co verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie Mattersburg gegen Rapid, ist ja nur laut laola1.at und kurier ein Bruderduell, oder bist du stark mit Atan, Naumowski und co verbunden?

nöö, bei denen gibts wirklich viele die sich "mögen".

von den 2 vereinen die der komische meint, gäbe es wohl (abgesehen von der traditionalität des derbys) keine 2 vereine, die sich ähnlich verabscheuen. zumindest in richtung FK AUSTRIA WIEN -> magna...

so gesehen nur her mit ihnen. wären endlich mehr emotionale spiele..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nöö, bei denen gibts wirklich viele die sich "mögen".

von den 2 vereinen die der komische meint, gäbe es wohl (abgesehen von der traditionalität des derbys) keine 2 vereine, die sich ähnlich verabscheuen. zumindest in richtung FK AUSTRIA WIEN -> magna...

so gesehen nur her mit ihnen. wären endlich mehr emotionale spiele..

aso? ich glaub eher dass dem größten teil der austrianer der fc magna einfach komplett scheißegal ist. warum soll ich den fc magna auch hassen? weil er spieler wie aigner und kuljic der austria "weggenommen" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

aso? ich glaub eher dass dem größten teil der austrianer der fc magna einfach komplett scheißegal ist. warum soll ich den fc magna auch hassen? weil er spieler wie aigner und kuljic der austria "weggenommen" hat?

Stimmt, der Verein geht mir auch irgendwo vorbei...

Retortenclubs stellen auch nicht wirklich was dar... :nein: t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würdet ihr es für sinnvoll erachten eventuell den Wolf bis zum Sommer auszuleihen? Schinkels hat ja schon angekündigt da er ja im Sommer zu Magna geht ihn keinesfalls im Frühjahr spielen zu lassen. Kärnten müsste das Gehalt fürs Frühjahr nicht zahlen, eine Leihe denke ich könnten wir uns schon leisten und auf rechts hat ja bis jetzt weder Krammer noch Sulimani überzeugt. Und da Schinkels Austriavergangenheit hat, hätten wir so nehm ich mal an auch eine ziemlich gute Gesprächsbasis. Ich denke schon das uns Wolf helfen könnte für unsere Ziele Cupsieg und mind. dritter Platz in der Meisterschaft. Abgesehen davon wäre es ein minimales finanzielles Risiko also absolut vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nen spieler für ein halbes jahr zu holen hat keinen Sinn. Wolf ist zar gut aber bringt sich nichts.

Wieso?! Aufstellungsgarantie hätte er ja sowieso nicht und unsere zwei RM hätten mehr Konkurrenz was belebt. Immerhin haben wir die Chanche einen Titel zu erringen und wir haben leider kein Geld für Verstärkungen. Also warum nicht ausleihen? Wäre für beide Vereine mitunter eine Win Win Situation. Kärnten müsste das Gehalt nicht mehr zahlen und wir könnten uns an einer entsscheidenden Position wos bei uns bis zuletzt nicht optimal ums milde auszudrücken geklappt hat verstärken ohne dabei viel Risiko einzugehen. Und wenn im Cupschlager gegen Sturm genau die entscheidende Flanke von Wolf kommt die Okotie dann nützt zum Siegestreffer hat es sich schon ausgezahlt. Er würde ja eh nur spielen wenn er den besseren Eindruck auf rechts macht als unser Stammpersonal. Wir könnten uns billig verstärken zwar nur für ein halbes Jahr aber das ist ja wurscht da haben wir den Cuptitel dann schon.

Und ich denke der Schinkels würd schon mit sich reden lassen, Wolf spielt ja eh nicht mehr im Frühjahr also warum sollten sie ihn nicht verleihen um sein Gehalt zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.