Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Superkicker

Martin Harnik soll laut LASK-Forum auf der "Abschussliste" von Werder stehen und zumindest verliehen werden.

Das wär doch ein ordentlicher Stürmer, der vorallem dank seiner Schnelligkeit für Gefahr sorgen könnte. Der LASK zeigt scheinbar schon interesse. Ich hoff wir handeln diesmal schneller als die anderen. (Beispiel Hölzl)

Edit: Mein eigenes Bild hat mich im ersten Moment ein bisschen erschreckt ;)

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hätt gern harnik und wolf. links im mf könnten dann acimovic und sun spielen, rechts sulimani (falls er nicht abgegeben wird)/wolf/ oder harnik. (krammer kann leider nichts, den sollte man auf jeden fall abgeben) zentral hattenberger/dragovic/blanchard/bazina/acimovic

vorne bazina/okotie/harnik/diabang (falls da noch mehr kommt von ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, einer von beiden reicht, aber meiner Meinung nach ist das der Spielertyp, der der Austria fehlt wobei Harnik mehr Potential(nur Potential bring teinem bei einem Leihspieler nichts find ich), Wolf mehr Abgebrühtheit hat. Daher wäre Wolf super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, einer von beiden reicht, aber meiner Meinung nach ist das der Spielertyp, der der Austria fehlt wobei Harnik mehr Potential(nur Potential bring teinem bei einem Leihspieler nichts find ich), Wolf mehr Abgebrühtheit hat. Daher wäre Wolf super.

Ein Leihvertrag mit Kaufoption wär super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Martin Harnik soll laut LASK-Forum auf der "Abschussliste" von Werder

Der wäre selten dämlich wenn er sich das antun würde, spielt ja nicht bei werder dass ich dann nach Österreich in die versenkung gehe.

Und Maierhofer ist kein Vergleich, den Koblenz,Fürth is schon ein wenig was anderes als Werder

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der wäre selten dämlich wenn er sich das antun würde, spielt ja nicht bei werder dass ich dann nach Österreich in die versenkung gehe.

Und Maierhofer ist kein Vergleich, den Koblenz,Fürth is schon ein wenig was anderes als Werder

darüber hinaus ist harnik mehr stürmer als echter rechter mittelfeldspieler.

ich wäre auch für wolf oder pitak/kaliber seiner art, wenn leistbar und acimovic/bazina nicht behalten werden können.

am wichtigsten ist aber echt ein zentraler, kreativer mittelfeldspieler, ein strafraumstürmer und evtl ein innenverteidiger, wenn schiemer geht. dann hätten wir folgende mannschaft:

Okotie - Salihi

Sun - Neuer - Dragovic - Wolf

Suttner - Ramsebner - Neuer - Madl

Almer

letzte saison hat unsere "achse" safar-bak-blanchard-acimovic-kuljic noch so halbwegs funktioniert, man hat aber geshen, dass hier spätestens nächste saison veränderungen unbedingt nötig sind. (wenn acimovic bereit ist, die position neben einem defensivem mf zu spielen, habe ich nichts gegen weitere auftritte von ihm in violett, wahrscheinlich ist hier aber ein ausdauernderer, spritzigerer legionär angebrachter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

darüber hinaus ist harnik mehr stürmer als echter rechter mittelfeldspieler.

ich wäre auch für wolf oder pitak/kaliber seiner art, wenn leistbar und acimovic/bazina nicht behalten werden können.

am wichtigsten ist aber echt ein zentraler, kreativer mittelfeldspieler, ein strafraumstürmer und evtl ein innenverteidiger, wenn schiemer geht. dann hätten wir folgende mannschaft:

Okotie - Salihi

Sun - Neuer - Dragovic - Wolf

Suttner - Ramsebner - Neuer - Madl

Almer

letzte saison hat unsere "achse" safar-bak-blanchard-acimovic-kuljic noch so halbwegs funktioniert, man hat aber geshen, dass hier spätestens nächste saison veränderungen unbedingt nötig sind. (wenn acimovic bereit ist, die position neben einem defensivem mf zu spielen, habe ich nichts gegen weitere auftritte von ihm in violett, wahrscheinlich ist hier aber ein ausdauernderer, spritzigerer legionär angebrachter)

Ja aber Stürmer hat die Austria auch dringend nötig. Vorallem einen spritzigen weil Bazina ist genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja aber Stürmer hat die Austria auch dringend nötig. Vorallem einen spritzigen weil Bazina ist genau das Gegenteil.

Natürlich würde ich Harnik als Stürmer nehmen, warum nicht? Aber persönlich glaub ich nicht das er den Schritt rückwärts macht, kann gut gehen aber geht meistens total in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wolf ist für mich auch kein RM. Er und Harnik sind eher Flügelspieler mit Zug zum Tor. Sowas hat eben die Austria nicht. Da werden Flügel mit Acimovic und Sulimani besetzt und in der Mitte spielen zwei Zerstörer.

Bei Daxbachers "das Spielermaterial macht die Aufstellung"-Philosophie wären da 2 Flügelspieler enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.