Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, ich spiele mal den Gizmo und muss euch sagen, wir hatten wohl wirklich einen Topstürmer an der Angel und ich kann es im nachhinein gar nicht fassen, dass uns so ein Spieler angeboten wurde. Laut Sportzeitung handelte es sich dabei um Luca Toni !

http://www.bildupload.com/index.php?image=...2986b966e278372

Naja, da hätten wir aber auch bald in einen neuen Rasen investieren müssen. Der hätte sich mehr am Boden herumgewälzt als Fußball gespielt :):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VERGLEICH

Schiemer-Ortlechner: Nach der bisherigen Form von Ortlechner und der Austria-Form von Schiemer 1:0 für die Ehemaligen Spieler.

Gesamt: 1:0

Vorisek-Blanchard: Nach offensiv kommt von Vorisek mehr.

Gesamt: 1:1

Baumgartlinger-Metz: Klarer Sieger für mich der Baumi.

Gesamt: 2:1

Junuzovic-Bazina: Bazina zu launisch, Junuzovic fast konstant

Gesamt: 3:1

Sun-Liendl: Sun, Sun, Sun... :D

Gesamt: 3:2

Wallner-Ramsebner: Kann ich persönlich nicht beurteilen.

Gesamt: 3:2

Klein-Troyansky: Schwer zu vergleichen. Auch wenn der Ferdl ein Kämpfer war gewinnt der Florian dieses Duell.

Gesamt: 4:2

Schumacher-Mössner: Nicht schwer...

Gesamt: 5:2

Jun-Netzer: Sehr schwer zu vergleichen. Aber es zeigt Stärke, dass sich die Austria offensiv verstärkt hat und dafür einen Defensiven her gab. Gefällt mir

Gesamt: 6:2

Ohne Vergleich: Mario Majstorovic

GESAMT: NEUE SPIELER 6:2 ALTE SPIELER

Sagt alles. Bin sehr zufrieden mit dem österreichischen, jungen Weg und den Verpflichtungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und es gibt immer wieder Leute die auf sowas reinfallen. Köstlich :feier:

nun ja... der bericht ist aufalle fälle wirklich in der sportzeitung drinnen. auch wenn es unglaublich klingt.

@ gizmo - wäre wirklich nett wenn du (auch per pn) bescheid sagen (ein einfaches ja/nein tuts auch, auch wenn bei einem nein der tatsächliche verhandlungspartner (bzw dessen klient) auch interessant wären ;) ) könntest ob man tatsächlich mit diesem spieler in verhandlungen stand !?

wäre einfach sowas von unglaublich (ganz egal was ich sportlich von diesem transfer gehalten hätte) :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dem vernehmen nach hätte Bayern 2/3 des Gehalts übernommen...

Hätte nie geglaubt, dass es sich tatsächlich um ihn gehandelt hat :eek: Umso mehr schade darum, dass daraus nichts geworden ist :schluchz: Wir vielleicht auch ein wenig an der Motivation vom guten Luca gescheitert sein. Wirklich schade, das wärs gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich befinden wir uns in einer nicht schlechten Position...

Es ist noch Geld für einen Spieler da, und man kann im Winter vielleicht nachbessern.

es waren am ende noch mehrere kandidaten soviel ich weiss

Grundsätzlich befinden wir uns in einer nicht schlechten Position...

Es ist noch Geld für einen Spieler da, und man kann im Winter vielleicht nachbessern.

es waren am ende noch mehrere kandidaten soviel ich weiss, im Budget sind aber nur 4 Stürmer vorgesehen.

Derzeit hat man 5, Okotie wurde nicht verkauft, fällt aber trotzdem aus.

War natürlich aus sicht des FAK de "schlechteste" aller Varianten, da die Zusatzfinanzierung einfach nucht zu hebne war und Rubin ja bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade Parits betont in den Winterpausen ja immer, dass es nur im Sommer gute ablösefrei Spieler am Markt gibt.

Außerdem werden wir im Winter vermutlich bereits aus der Euro-League ausgeschieden sein und nur für die Meisterschaft einen Spieler zu verpflichten, ist nicht so sinnvoll.

Hauptsache man lässt Madl nicht ziehen, obwohl er sowieso kein Vetrauen von Daxbacher bekommt.

Man hätte ihn ruhig bis zur Winterpause ausleihen können, damit er wertvolle Spielpraxis in der Bundesliga sammeln kann.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.