Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Stammspieler

Glaube kaum, dass dies mit deinem Post zu tun hatte als vielmehr mit einem weiteren Fake :clap:

jep, des artet wirklich schon in eine verschörung ungeahnten ausmaßes aus, die sich bis nach griechenland ausbreitet.

der soll morgen schädlweh habem vom vielen ouzo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn man den Kurier-Artikel aufmerksam liest, dann scheint unklar, wie lange Okotie jetzt nun wirklich ausfällt. Da steht:

Nur über die Methode des Eingriffs ist man sich bei der Austria noch nicht einig. Davon hängt ab, wie lange Okotie tatsächlich ausfallen wird.

Auf der anderen Seite wissen sie aber, daß er bis Weihnachten ausfällt. Also irgendwie seltsam.

daher "mindestens" bis weihnachten, es gab schon sportler, die wesentlich länger pausieren mussten ... ziemlich scheiße, glaub da gibts gar nix schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

2tes edith !?

Gib einfach eine Antwort auf die Frage und versuche nicht dich da raus zu winden. Oder hast keine Eier?

Aso, jetzt verstehe ich erst, du glaubst also auch, dass ich die Kate bin? Herrlich :clap:

Dafür opfere ich weitere 5 Minuten meiner überaus wertvollen Lebenszeit :clap:

Und zack weg war er :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gib einfach eine Antwort auf die Frage und versuche nicht dich da raus zu winden. Oder hast keine Eier?

:hää?deppat?:

weihnachten... also quasi bis zu den frühjahrs partien... schreibt zumind. der kurier...

edith bedankt sich bei joint fürs 'fixen' und freut sich das sie wenigstens in diesem post die jahreszeiten entsprechend zuordnen kann :=

weiters is sie der meinung das frühjahr auch so etwas wie eine jahreszeit ist und mit entsprechend zuordnen meint sie richtig verwenden...

also du hast meinen post gefixt und meinen verschreiber 'frühjahr' in herbst ausgebessert. der edit des posts oben war quasi ein 'danke' dafür, sowie eine 'humoristische' anspielung darauf das ich den begriff 'frühjahr' in dem post (welcher eine frage nach der okotie verletzung beantworten sollte) richtig verwendet habe...

capiche !? oder machts dir einfach nur spass sich mitten in der nacht angepisst zu fühlen, und deswegen interpretierst du einfach irgendwas hinein !?

edit: brauchte so lang weil ich neben bei ein dvd schaue, und nicht sonderlich gut darin bin verschiedenes zur selben zeit (prompt) zu erledigen... aber du kannst mir ja auch gleich verraten wie du meinen post denn bitte verstanden hast !? wie man sich deswegen angegriffen fühlen kann ist mir wirklich ein rätsel...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:hää?deppat?:

also du hast meinen post gefixt und meinen verschreiber 'frühjahr' in herbst ausgebessert. der edit des posts oben war quasi ein 'danke' dafür, sowie eine 'humoristische' anspielung darauf das ich den begriff 'frühjahr' in dem post (welcher eine frage nach der okotie verletzung beantworten sollte) richtig verwendet habe...

capiche !? oder machts dir einfach nur spass sich mitten in der nacht angepisst zu fühlen, und deswegen interpretierst du einfach irgendwas hinein !?

edit: brauchte so lang weil ich neben bei ein dvd schaue, und nicht sonderlich gut darin bin verschiedenes zur selben zeit (prompt) zu erledigen... aber du kannst mir ja auch gleich verraten wie du meinen post denn bitte verstanden hast !? wie man sich deswegen angegriffen fühlen kann ist mir wirklich ein rätsel...

Nix capiche :ratlos: In dem von mir zitierten Beitrag, erzählst du, dass Okotie im Frühjahr ausfällt. Daraufhin, sage ich Herbst. Das bringt dich offenbar so in Rage, dass du mir unterstellst, wenigstens einmal die richtige Jahreszeit erkannt zu haben. Diese Unterstellung wollte ich belegt haben. Nur weil du dein eigenes Posting verändert zitierst, belegt noch lange nicht, dass ich schwach bei den Jahreszeiten wäre.

Wenn du glaubst ich fühle mich von dir angepisst muss ich dich leider enttäuschen. Gibt hier schon User die mich anpissen könnten, aber du zähst da mit Sicherheit nicht dazu :lol:

Okay jetz weiß ich was du meinst. Die Anspielung auf schwäche bei den Jahreszeiten hat dir selbst gegolten. Das hättest aber auch weniger kompliziert kund tun können :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

!?

na da kann es sich nur um ein missverständnis handeln ... werde mir jz noch mal die beiträge durchlesen, und vl solltest du das selbe tun...

Bereits geschehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja linz wäre wohl die realistische vermutung - spektakulär und mit der nötigen qualität um so ein griss drum zu machen, aber trotzdem nicht sooo unrealistisch... naja wenn man jz okotie verlängern kann wäre das für mich ein ebenso großer grund zur freude...

fehlt er uns halt im frühjahr... el komm ma wohl so oder so nicht weit und für die liga sollten jun, diabang, schumi reichen - v.a. wenn juno wieder fit wird und liendl endlich seine einsätze bekommt !

ausgangspost

ja linz wäre wohl die realistische vermutung - spektakulär und mit der nötigen qualität um so ein griss drum zu machen, aber trotzdem nicht sooo unrealistisch... naja wenn man jz okotie verlängern kann wäre das für mich ein ebenso großer grund zur freude...

fehlt er uns halt im frühjahrherbst... el komm ma wohl so oder so nicht weit und für die liga sollten jun, diabang, schumi reichen - v.a. wenn juno wieder fit wird und liendl endlich seine einsätze bekommt !

FYP

richtiggestellter post

ich glaub ich hab irgendwie was überlesen...

Wie lang fällt der Okotie aus?

weihnachten... also quasi bis zu den frühjahrs partien... schreibt zumind. der kurier...

edith bedankt sich bei joint fürs 'fixen' und freut sich das sie wenigstens in diesem post die jahreszeiten entsprechend zuordnen kann :=

weiters is sie der meinung das frühjahr auch so etwas wie eine jahreszeit ist und mit entsprechend zuordnen meint sie richtig verwenden...

der dich scheinbar irgendwie vor den kopf stoßende post...

das sie bezieht sich auf die edith... jz versteh ich erst deine aussage bezügl kate... wobei würde ich deine spätnächtlichen diskussionen nicht verfolgen hätte ich wohl erst recht keine ahnung das es sich um frau (kate) didulica handeln könnte/würde^^

und ausserdem hat sie (die edith oder auch einfach ich...) gemeint das glücklicherweise, in meinem posting nicht nocheinmal eine verwechselung der begriffe frühjahr/herbst vorgekommen ist (daher die aussage '...wenigstens in diesem post die jahreszeiten entsprechend zuordnen kann' ) das war alles !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.

so jz geh ich aber schlafen... der film is schließlich auch schon fertig...

@ joint, hoffe das missverständnis ausgeräumt zu haben. solltest du dich noch immer in irgendeiner form angegriffen fühlen dann werden wir wohl damit leben müssen, da ich morgen nicht nochmal ewig lang versuchen möchte mich zu erklären. das ich mich scheinbar nicht verständlich genug ausgedrückt habe lag jedenfalls nicht in meiner absicht.

gute nacht :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.