Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Schade ist es insofern, da ich glaube man war nicht sehr weit "auseinander".

Wozu sollte man sonst bis Mitternacht verhandeln, wenn die Forderungen und das was wir bieten konnten meilenweit auseinander liegt.

Ist aber nur meine Einschätzung, kann auch völlig falsch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@ joint, hoffe das missverständnis ausgeräumt zu haben. solltest du dich noch immer in irgendeiner form angegriffen fühlen dann werden wir wohl damit leben müssen, da ich morgen nicht nochmal ewig lang versuchen möchte mich zu erklären. das ich mich scheinbar nicht verständlich genug ausgedrückt habe lag jedenfalls nicht in meiner absicht.

@Sméagol, die Mühe hättest dir nicht mehr machen müssen. Habe gestern schon alles verstanden und auch geschrieben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

edith: sorry an FAK1970.

die news betreffend rubin machen mich offenbar mißmutig.....

Ja geht mir genauso - hat uns allen den Tag "versaut". Aber hoffen wir, daß es viell. doch nicht so arg ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hm...ich glaube nach wie vor, dass Linz das wahrscheinlichste ziel war.

..um nicht zu sagen, das logische ziel:

-) Gaziantepspor vermeldet am sonntag den transfer auf der HP.

-) am gleichen tag scheint die tragweite der verletzung bei Okotie klar, Austria startet einen ernsthaften versuch, R. Linz doch zu verpflichten.

-) die vereinbarung mit den türken wird von S. Fani(Linz berater) am montag dementiert, man habe "noch andere möglichkeiten".

-) die transferfrist in der türkei läuft noch bis freitag, also ein risikoloses pokerspiel.

vielleicht ja völliger humbug, ein eintrag auf transfermarkt lautet aber so:

"Sporting Braga hält zwei Drittel, der Spieler ein Drittel der Transferrechte" :eek:

M. Stankovic glaub ich weniger, mMn zu wenig torgefährlich, um den safe auszuräumen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, ich spiele mal den Gizmo und muss euch sagen, wir hatten wohl wirklich einen Topstürmer an der Angel und ich kann es im nachhinein gar nicht fassen, dass uns so ein Spieler angeboten wurde. Laut Sportzeitung handelte es sich dabei um Luca Toni !

http://www.bildupload.com/index.php?image=...2986b966e278372

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich spiele mal den Gizmo und muss euch sagen, wir hatten wohl wirklich einen Topstürmer an der Angel und ich kann es im nachhinein gar nicht fassen, dass uns so ein Spieler angeboten wurde. Laut Sportzeitung handelte es sich dabei um Luca Toni !

http://www.bildupload.com/index.php?image=...2986b966e278372

8P Dass Luca Toni nicht mehr erwünscht ist, weiss man ja, aber sollte das stimmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich spiele mal den Gizmo und muss euch sagen, wir hatten wohl wirklich einen Topstürmer an der Angel und ich kann es im nachhinein gar nicht fassen, dass uns so ein Spieler angeboten wurde. Laut Sportzeitung handelte es sich dabei um Luca Toni !

http://www.bildupload.com/index.php?image=...2986b966e278372

:eek:

Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.