Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

tafka BusZero

ich bin trotz des transfers vom schumi, der sicherlich kein schlechter ist, trotzdem a bissl angfressn dass da mit einem 2. transfer nichts gwordn ist.

irgendwie kann ich gar net glaubm, dass da überhaupt was gelaufen ist.

das war vielleicht wirklich nur eine ouzo-aktion unseres gizmos. 8P8P

und wenn es so war , wars trotzdem ganz lustig ......

also entweder wars wie unsere EC-Rückspiele , spannend bis zur letzten Sekunde

oder

es war wie Wrestling , alles nur Show und trotzdem gute Unterhaltung für die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja linz wäre wohl die realistische vermutung - spektakulär und mit der nötigen qualität um so ein griss drum zu machen, aber trotzdem nicht sooo unrealistisch... naja wenn man jz okotie verlängern kann wäre das für mich ein ebenso großer grund zur freude...

fehlt er uns halt im frühjahrherbst... el komm ma wohl so oder so nicht weit und für die liga sollten jun, diabang, schumi reichen - v.a. wenn juno wieder fit wird und liendl endlich seine einsätze bekommt !

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub ich hab irgendwie was überlesen...

Wie lang fällt der Okotie aus?

weihnachten... also quasi bis zu den frühjahrs partien... schreibt zumind. der kurier...

edith bedankt sich bei joint fürs 'fixen' und freut sich das sie wenigstens in diesem post die jahreszeiten entsprechend zuordnen kann :=

weiters is sie der meinung das frühjahr auch so etwas wie eine jahreszeit ist und mit entsprechend zuordnen meint sie richtig verwenden...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weihnachten... also quasi bis zu den frühjahrs partien... schreibt zumind. der kurier...

edith bedankt sich bei joint fürs 'fixen' und freut sich das sie wenigstens in diesem post die jahreszeiten entsprechend zuordnen kann :=

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und wenn es so war , wars trotzdem ganz lustig ......

also entweder wars wie unsere EC-Rückspiele , spannend bis zur letzten Sekunde

oder

es war wie Wrestling , alles nur Show und trotzdem gute Unterhaltung für die Zuschauer.

owa im endeffekt, ists trotzdem für die wiascht!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weihnachten... also quasi bis zu den frühjahrs partien... schreibt zumind. der kurier...

bei mir stirbt ja die hoffnung immer noch zuletzt... :v: gemma mal schlafn und morgen werma dann sehn ob es wirklich so schlimm ist.

ich denk ma nur eins: warum schreibt da kurier, dass man schumacher als okotie ersatz geholt hat? wenn dem so wäre, dann wäre es ja unlogisch, dass sie noch einen stürmer verpflichten wollten. also da kann etwas nicht stimmen. vl hat ja auch da gizmo uns nur am schmäh gehabt :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

pfu, viel zu lesen, wenn man zu spät einsteigt .... hat mich jetzt über ne stunde gekostet alles nachzulesen .... erinnert an die nacht nach der vorstandsitzung .... uff ...

die grünlinge haben übrigens wirklich jemanden gefunden der ihnen geld für den langen ungustl zahlt (Wolverhampton) und haben im gegenzug salihi gekauft; sollte der bei uns je ein thema gewesen sein, ist er es jetzt nicht mehr

eigentlich schade, er und seine unterhaltsamen statements werden der österreichischen society-presse abgehen ... :king:

am platz werden er und seine untragbaren fouls nicht fehlen ... :angry:

Okotie fällt "MINDESTENS" bis weihnachten aus:

http://kurier.at/sport/fussball/1934838.php

... um im o-ton von gruber zu bleiben ... :aaarrrggghhh:

fehlt jetzt nur irgendwie noch, dass sich die "knieverletzung" von junuzovic auch als hartnäckiger entpuppt und er auch länger ausfällt :x

nachdem er schon verletzt gespielt hat (wie ja auch okotie) kann man davon eher schon ausgehen ... ich tipp jetzt mal optimistisch auf 6 wochen :raunz:

Das war vor drei Wochen, jetzt hat er nochmal zwei Wochen bis zum ersten Match um sich vorzubereiten und wenn Parits sagt er hat abgenommen... jedenfalls wäre er nicht fit hätte Tommy in sicher nicht verpflichtet.

vielleicht hatten sie keine anderen alternativen mehr ... man könnte sich gedacht haben "besser einen unfitten schumi, den wir fit machen, als gar keinen" - vorallem nachdem sich okotie´s verletzung als langfristig rausstellte ... :ratlos:

dennoch WELCOME und hoffnung, daß er sehr bald an seine besten leistungen anschließen kann :)

was ich nicht verstehe das keiner ausser dem kurier von einer verletzungspause okoties bis weihnachten berichtet,nicht einmal die eigene homepage..

denke mal, der verein wollte das zurückhalten - aber der kurier hat einfach (wie so oft) die schnüfflernase vorn ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hehe, jetzt werden um diese uhrzeit auch noch meine posts gelöscht!!

Glaube kaum, dass dies mit deinem Post zu tun hatte als vielmehr mit einem weiteren Fake :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht hatten sie keine anderen alternativen mehr ... man könnte sich gedacht haben "besser einen unfitten schumi, den wir fit machen, als gar keinen" - vorallem nachdem sich okotie´s verletzung als langfristig rausstellte ... :ratlos:

dennoch WELCOME und hoffnung, daß er sehr bald an seine besten leistungen anschließen kann :)

denke mal, der verein wollte das zurückhalten - aber der kurier hat einfach (wie so oft) die schnüfflernase vorn ... :smoke:

Also wenn man den Kurier-Artikel aufmerksam liest, dann scheint unklar, wie lange Okotie jetzt nun wirklich ausfällt. Da steht:

Nur über die Methode des Eingriffs ist man sich bei der Austria noch nicht einig. Davon hängt ab, wie lange Okotie tatsächlich ausfallen wird.

Auf der anderen Seite wissen sie aber, daß er bis Weihnachten ausfällt. Also irgendwie seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:ratlos:

Da würde mich noch eine Antwort interessieren? 5 Minuten warte ich noch :smoke:

V.a. das 'sie' macht mich neugierig. Noch jemand der glaubt ich bin die Kate? :feier:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.