Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin mir nicht sicher ob in der Causa Diabang das letzte Wort schon gesprochen worden ist. Vielleicht ergibt sich ja noch was am Wochenende.

seh des ähnlich wie der dude.

der wird schon noch zu den zebras wechseln

Bin mir nicht sicher ob in der Causa Diabang das letzte Wort schon gesprochen worden ist. Vielleicht ergibt sich ja noch was am Wochenende.

seh des ähnlich wie der dude.

der wird schon noch zu den zebras wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das war echt der größte fehler von parits, den 2 jahre an uns zu binden!

der größte fehler war mMn eher, daß KEINE stürmer verpflichtet wurden!

es hieß nach der letzten saison, da wäre der größte handlungsbedarf, 2 kracher müssten her .... quasi als oberste priorität ... und was ist passiert - NIX.

jun ist ein halber stürmer (oder bestenfalls der geplante 3. oder 4. stürmer) ... gegen salzburg hat er die bazina-position gespielt, also im mittelfeld (obwohls in der aufstellung papierformmäßig anders positioniert war).

... jetzt haben wir einige (sicher nicht unwichtige) neuverpfichtungen gemacht, aber das MUST ist keineswegs erledigt worden ... :angry: ... und jetzt ist keine kohle mehr da ... darüber bin ich doch erstaunt!!!!

... und daß diabang mit vertrag im kader steht war ja vorher schon bekannt, das ist ja jetzt nicht die monsterüberraschung, daß der da ist ... :confused: ... das hätte maximal ein nettes add-on sein können, den an den mann zu bringen und an seiner stelle noch einen guten ersatzstürmer zu holen ...

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der kann mir gstohlen bleiben.

hm... wann hab ich das letzte mal einen austria stürmer (oder gar spieler) so abziehen gesehen... :(

aber wurscht, wenn man ihn nicht bezahlen konnte dann ist das halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hm... wann hab ich das letzte mal einen austria stürmer (oder gar spieler) so abziehen gesehen... :(

aber wurscht, wenn man ihn nicht bezahlen konnte dann ist das halt so...

Blanchard gegen Neustadt.

Hat aber leider zufällig nur den Fornezzi getroffen :augenbrauen:

Natürlich ist Zurawski ein guter Spieler aber jemanden in unseren Reihen zu haben, der dem Geld nachläuft is nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hm... wann hab ich das letzte mal einen austria stürmer (oder gar spieler) so abziehen gesehen... :(

aber wurscht, wenn man ihn nicht bezahlen konnte dann ist das halt so...

wann hatte das letzte mal ein austriaspieler so lange zeit sich den ball an der strafraumgrenze zurechtzulegen und dann auch noch völlig freie schussbahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Tolle Reaktion vom Tormann. Scheinbar aus Protest gegen seine schlafmützigen Mitspieler beschließt er, einfach nicht mehr mitzumachen :laugh:

Naja, der war schon nicht schlecht und für diesen Tormann wohl unhaltbar. Ob er sich für die Galerie schmeißt oder nicht, was solls (du darfst ja nicht übersehen wer der Gegner war!).

wann hatte das letzte mal ein austriaspieler so lange zeit sich den ball an der strafraumgrenze zurechtzulegen und dann auch noch völlig freie schussbahn?

In der österr. Liga? Ohne nachzusehen, vermutlich in jedem Spiel mindestens 1x. :=

(ausgenommen sind Spiele ohne offensive Gegenwehr wie in Salzburg :feier: ).

Allgemein finde ich aber unser Tor in Salzburg steht dem von Zurawski nicht nach. Eines war halt mit Krachbums, eines mit viel Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard gegen Neustadt.

Hat aber leider zufällig nur den Fornezzi getroffen :augenbrauen:

Natürlich ist Zurawski ein guter Spieler aber jemanden in unseren Reihen zu haben, der dem Geld nachläuft is nix.

Aus welchem Grund glaubst du haben Spieler wie Afolabi, Didulica, Rushfeldt, Antonsson, Vachousek oder Ceh bei uns gespielt?

Glaub nicht, dass es ein anderer Grund war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.