DrHoemmal

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DrHoemmal

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 26.10.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.hoemmal.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Autriche
  • Interessen
    Cunnilingus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Karenz
  • Bestes Live-Spiel
    Austria: Schalgiris Wilna: 5:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria: Gsindl: 0:2
  • Lieblingsspieler
    Nastja Ceh
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Dornbach
  • Lieblingsbands
    Rounder Girls
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Salzamt, Herrengasse 10, Neunkirchen
  • Lieblingsfilme
    True Romance
  • Lieblingsbücher
    Terry Pratchet
  1. Die singen tatsächlich "Chiquita Banana - scheiss Austrianer" i glaub des hab i is letzte mal im Herbst 1980 in da Volksschule ghört
  2. Danke Dir recht herzlich
  3. Total off-topic Könnt mir einer von euch sagen, was der Sänger in den ersten Sekunden da singt? Ich versteh da, obwohl i nur übern Semmering drüber wohn, kein Wort. Ab...wir san stark im Kampf...versteht man den Herrn dann schon.
  4. Hot vielleicht wer an Stream bei da Haund mit Kommentator?
  5. Der Zuschauerzuspruch kann ka Argument für oder gegen den Aufstieg sein. Schau nach Wr. Neustadt, ka san defakto 15hundert Leut inklusive Freikarten.
  6. [img]http://www.sv-groedig.at/uploads/pics/0-untersbergarena00.jpg[/img] Ist das echt eure "Arena"? Das kann doch nie im Leben ein Bundesligastadion sein. Ein Schmankerl: der Parkplatz
  7. Hey! Hey! Michael Jackson Kinderficker!
  8. seh des ähnlich wie der dude. der wird schon noch zu den zebras wechseln seh des ähnlich wie der dude. der wird schon noch zu den zebras wechseln
  9. Die 3 Familenfanbusse sind bummvoll. Sollten noch Anmeldungen eintreffen, gibts eine Diddlmaus Grußkarte, aber keinen Platz mehr nach Salzburg Dank & Anerkennung
  10. FYI: Das Viola-Pub hat morgen schon ab 11h geöffnet, damit niemand gar hungrig oder durstig in die Busse einsteigen muss
  11. Meine Herrschaften, auch der Bus is bummvoll. Wir hätten das Okay, daß wir noch einen Bus machen, benötigen dazu aber noch ein paar Anmeldungen, damit wir nicht einen leeren Bus auf die Reise schicken. Um 15 Euro nach Salzburg - einfach zuschlagen. Und so wie es derzeit aussieht, werden wir einen ordentlichen Mob im Auswärtssektor haben. Auswärts in Massen.. Anmelden!!
  12. Günter Kronsteiner
  13. So, Bus Nr 6 ist voll.. wir füllen Nr 7 Geht schon.. anmelden meine Herrschaften
  14. Nur noch 10 Plätze. Und forza ASB.. da melden sich doch immer wieder einige leute an.