Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich behaupte frech, dass uns der Worschischek-Peda schon noch mit soeinem Bumms unterhalten wird in dieser Saison. Obwohl, soviel Freiraum... eigentlich die ideale Diabang-Chance... :=

würde mich nicht wundern, wenn er es gerade bei uns wieder verlernt. und das war mmn das einzige, das seinen transfer zu uns rechtfertigt. weber wäre mir lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

würde mich nicht wundern, wenn er es gerade bei uns wieder verlernt. und das war mmn das einzige, das seinen transfer zu uns rechtfertigt. weber wäre mir lieber gewesen

:laugh::laugh::laugh:

So und jetzt reichts ab auf die Ignorierliste mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja dumm gelaufen.

vielleicht sollt man von offizieller seite demnächst nicht so grosse ankündigungen mit krachern etc. machen, wennst dann eh nicht eingehalten wird.

finde das auch sehr irritierend. kann mich noch erinnern, als der zurawski das letzte mal im gespräch war und dann kam hansi aigner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, waren die offiziellen Ankündigungen immer sehr zurückhaltend. Konkret wurde nur, dass man verhandelt. Ein Ergebnis dessen hat nie jemand vorweggenommen. Wer sich davon irritieren lässt, ist leichtgläubig und wird noch öfter enttäuscht werden im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Soweit ich mich erinnere, waren die offiziellen Ankündigungen immer sehr zurückhaltend. Konkret wurde nur, dass man verhandelt. Ein Ergebnis dessen hat nie jemand vorweggenommen. Wer sich davon irritieren lässt, ist leichtgläubig und wird noch öfter enttäuscht werden im Leben.

Naja, aber das mit dem international erfahrenen Stürmer, von dem Okotie lernen soll, kam sehr wohl in div. Interviews von Parits und Daxbacher.

Das dann hier manche (und nicht nur ICH) mehr als Jun erwarten (Ersatz f. Bazina) ist irgendwie verständlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also tatsächlich war ja die Rede von einer Torgarantie um die 20 pro Saison, jetz nix gegen Jun, aber dass er da hinkommen kann muss er erst mal beweisen. Ganz abgesehen davon, sind wir scheints aufgeschmissen wenn Rubin ausfällt (ob verletzungsbedingt oder leistungsmäßig). daher hier wieder mal völlig sinnloserweise ein paar Vorschläge ablösefreier Spieler:

ein alter Bekannter: http://transfermarkt.at/de/spieler/9591/ne...tungsdaten.html

ein Unbekannter mit Potential: http://transfermarkt.at/de/spieler/25600/g...tungsdaten.html

ein mögliches Gustostück: http://transfermarkt.at/de/spieler/4386/le...tungsdaten.html (allerdings ist der mehr am Flügel zuhause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von den 3 spielern kann man nur abraten. die sind nicht umsonst alle ohne verein. wäre ein großes risiko und sicher nicht das, was man sich unter "ein internationaler erfahrener stürmer, von dem sich okotie noch was abschauen kann" vorstellt.

im übrigen: spielen wir diese saison komplett ohne diesen angekündigten stürmerstar, braucht okotie sich wahrscheinlich ohnehin von keinem mehr was abschauen. zumindest nicht für die österreichische liga.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mensch unser kader ist gut, auch wenn wir keinen weiteren stürmer bekommen haben. solche spiele wie gegen den lask machen lust auf mehr. und wenn mal ein stürmer ausfällt dann bekommen die jungen ihre chance.

okotie muss nix mehr lernen, sollen lieber die jungen amas von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mensch unser kader ist gut, auch wenn wir keinen weiteren stürmer bekommen haben. solche spiele wie gegen den lask machen lust auf mehr. und wenn mal ein stürmer ausfällt dann bekommen die jungen ihre chance.

okotie muss nix mehr lernen, sollen lieber die jungen amas von ihm lernen.

ja und nein. aber das wurde ohnehin schon hinreichend diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.