Recommended Posts

is eh wuascht

Naumoski ist wohl der größte Idiot im österreichischen Fußball.

ich mein selbst wenn man sowas macht mit absichtlich gelbe und rote Karten, das noch in nem Interview zu sagen.... (vielleicht hat er deswegen so oft bei der gelbe Karten Statistik geführt)

trotzdem hab ich Angst den Typen nächste Saison in violett zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Naumoski ist wohl der größte Idiot im österreichischen Fußball.

ich mein selbst wenn man sowas macht mit absichtlich gelbe und rote Karten, das noch in nem Interview zu sagen.... (vielleicht hat er deswegen so oft bei der gelbe Karten Statistik geführt)

trotzdem hab ich Angst den Typen nächste Saison in violett zu sehen

ich denke nicht das der je bei uns auflaufen wird den der TP wird sich ja die spieler genau anschaun vorher bevor sie bei uns sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht das der je bei uns auflaufen wird den der TP wird sich ja die spieler genau anschaun vorher bevor sie bei uns sind

Der Ilco ist maximal ein Hirngesprenst. Mehr aber nicht.

Entweder der Stürmer ist Jun, oder er kommt aus dem Ausland, das ist meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Roland Linz????? :ratlos:

Linz und Jun wär super. Nur Jun ist zu wenig.

Hab irgendwie schon das Gefühl als ob es nur Jun wird und Diabang doch bleiben wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

naumoski kommt unter garantie nicht. abgesehen davon dass er charakterlich unter aller sau ist, werden die verantwortlich wohl ganz genau wissen, wie beliebt der bei den fans ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hörts auf mitm linz! der hat vertrag und ist für die austria nicht leistbar

Mir ist es wirklich schleierhaft warum sich alle den Linz wünschen, der charakterlich absolut nicht in Ordnung ist und die Austria beim erstbesten Angebot im Winter gleich wieder verlassen würde. Wenn er dann die Freigabe nicht bekommt, grätscht er den Daxi dann wahrscheinlich nieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

kann mich auch noch gut an die linz-zeit erinnern, wo der gute puderzucker roli immer herumgeraunzt hat, sobalds mal nicht so für ihn gelaufen ist oder wenn er mal eine halbzeit am bankerl platznehmen musste und dann jedesmal gleich seinen abgangswunsch geäußert hat und somit unruhe reingebracht hat...

sportlich sicher eine verstärkung (als ergänzung zu okotie mmn sogar fast optimal) - menschlich eher nicht; ausserdem wohl kaum leistbar für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Mir ist es wirklich schleierhaft warum sich alle den Linz wünschen, der charakterlich absolut nicht in Ordnung ist und die Austria beim erstbesten Angebot im Winter gleich wieder verlassen würde. Wenn er dann die Freigabe nicht bekommt, grätscht er den Daxi dann wahrscheinlich nieder....

da bin ich ausnahmsweise einmal ganz bei dir.

sportlich wäre Linz klarerweise gut zu gebrauchen, am gesamtpackage "Hansiburli für arme"+ paradesöldner kann ich aber nicht viel finden.. :eviltongue:

irgendwie schade, der hätte mit etwas mehr demut eine echte karriere hinlegen können. zum reich werden hats auch so gerreicht, eine weitere falle des modernen fußballs. :clever:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn er menschlich nicht ganz in Ordnung ist bräuchten wir Linz wie einen bissen Brot. Und wenn man ihm nur ausleiht für 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn er menschlich nicht ganz in Ordnung ist bräuchten wir Linz wie einen bissen Brot. Und wenn man ihm nur ausleiht für 1 Jahr.

Und nach einem Jahr lad ma uns wieder Brasilianer ein oder wie?

Wir brauchen einen Stürmer mit mind. 2 Jahre Vetrag....leider befürchte ich dass es der Jun wird (was ja nicht unbedingt schlecht wäre) und es das mit den Stürmern war...dazu wird uns noch der wieder seeeehr strake Momo präsentiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

...dazu wird uns noch der wieder seeeehr strake Momo präsentiert ;)

nein, das darf nicht passieren.

wenn ich heuer wieder auf der hp lese, dass Momo voll fit ist und voll angreifen will, dann ist das eine frechheit und verarschung der fans.

es MÜSSEN 2 neue stürmer her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag