Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Linz würde unser nicht gerade bewegliches Spiel nicht viel dynamischer machen, denke ich. Kopfballungeheuer ist er auch keines. Man darf nicht vergessen, dass wir im Herbst kaum Strafraumszenen hatten. Ein Strafraumstürmer allein reicht da nicht (außer er ist zufällig zwei Meter groß :p).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade, dass er im sommer nicht wechseln durfte, er hat sich ja durchaus in die auslage gespielt. mit dem FC Porto war er sich schon einig aber Braga hat nicht mitgespielt. jetzt muss er schauen, dass er überhaupt noch wo unterkommt.

Er wird schon wo unterkommen, aber mittlerweile wird es zeitlich auch knapp werden, falls er diesen Winter schon wechseln will. So wie sich seine Gschichtln anhören, ist es ja nicht wirklich der Fall gewesen, dass seine Transferdeals in drei Tagen über die Bühne gehen. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut dem Bericht kostet ein Spieler bei uns im Durchschnitt mehr als 68.000€ im Monat... :eek:

(Milchmädchenrechnung ahoi)

7 Millionen durch 22 Kaderspieler durch 12 Monate, kommen bei mir ~ 26000 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei Personalkosten wirklich alle Gehälter beinhalten. Trainer, Platzwart, je nach Vertragsgestaltung Parits, Krätschmer ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Salihi wäre natürlich nicht schlecht, aber der hat glaub ich kein Vertragsende im Sommer und um das gings ja in meiner Aufzählung!

Salihis Vertrag läuft leider im Sommer aus, weshalb die SVR im Winter noch auf ein anständiges Angebot hofft, zumal man nicht wirklich mit einer Verlängerung rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei Personalkosten wirklich alle Gehälter beinhalten. Trainer, Platzwart, je nach Vertragsgestaltung Parits, Krätschmer ..

Es steht "Austrias Profikader"..., also nur die Kicker sind die 7 Millionen, der Rest is dann im restlichen Budget drinnen, sonst würd ich mich ja wundern wohin die anderen rund 7 Millionen davon hinfliessen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Madl wird anscheinend gerade zum Defensiv-Allrounder auftrainiert. Kommt in letzter Zeit immer häufiger im Mittelfeld zum Einsatz; die "Stürmerrolle" gegen Kapfenberg lassen wir mal außen vor.

Aber auf manchen Posten haben wir keine verlässlichen Leute im Nachwuchs. Flügelspieler und Defensive gibts wie Sand am Meer, aber einen herausragenden Techniker oder einen sicheren Stürmer seh ich bei den Amateuren nicht. (Und dass mir keiner mit Topic kommt!) Einen Spieler mit einer Rolle á la Leitgeb/Junuzovic werden wir nur zukaufen können.

aber jetzt mal ganz ehrlich: Hat Topic schon einmal richtig seine Chance bekommen? Bis auf kurzeinsätze gar nichts. Ich würde ihn mal gerne von anfang an spielen sehen, mich würds nur interessieren. Ich kenn ihn überhaupt nicht! deshalb soll er mal richtig zum zug kommen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wunschspieler:

- Junuzovic: Der spielt wahnsinnig gut. könnte auch viele offensiv positionen übernehmen.

-Saurer: Austrianer pur!

-Thürauer: sagt euch ws nix, is aber ein super talent aus st. pölten. er muss von austria aufgebaut werden. ein mann für die zukunft. Führungsspieler

-Hoheneder: Das Duo Bak/Schiemer werden wir wohl nächstes Jahr nicht mehr sehen.

-Özcan: Bei Hoffenheim Nr. 3!!! Wäre echt eine Verstärkung! Safar ist super, wird aber auch nicht jünger. Auch Zaglmayr könnte ich mit vorstellen

Weg: Troyansky, Majstorovic, Krammer, Metz, Almer(!), Mössner

meine wunschaufstellung ab Sommer: Özcan- Standtfest, Schiemer/Bak, Hoheneder, Suttner- Hattenberger- Acimovic, Saurer/Sulimani - Junuzovic - Okotie, Bazina

vl zu offensiv, aber meiner Meinung wäre sie super

Also wolf wird uns kein stückchen weiterhelfen ! Erstens wird der genauso abbauen wie alle anderen die zur austria kommen, zweitens war der schwer verletzt wer weiß wann der wieder in form kommt und drittens ist das auch nur ein stupider gerade aus läufer - und davon haben wir mit Krammer und Standfest auf der rechten seite ohnehin schon zwei... und das er halbwegs flanken kann (oder sagen wirs mal so - das ab und zu eine ankommt) bringt uns rein gar nix weil wir keinen Stürmer haben der dort stehen würde....

Wolf wäre mMn ein schlechter scherz - da kann man gleich Bichelhuber spielen lassen, der hat mehr potential, wäre auch was für die zukunft und würde uns im kampf um einen EC-Platz wohl genauso wenig/viel bringen ....

richtig!!!! Wolf wird einfach nur überschätzt.

Auch mit Bichelhuber gebe ich dir Recht. Vl wird eh noch was aus ihm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Wunschspieler:

- Junuzovic: Der spielt wahnsinnig gut. könnte auch viele offensiv positionen übernehmen.

-Saurer: Austrianer pur!

-Thürauer: sagt euch ws nix, is aber ein super talent aus st. pölten. er muss von austria aufgebaut werden. ein mann für die zukunft. Führungsspieler

-Hoheneder: Das Duo Bak/Schiemer werden wir wohl nächstes Jahr nicht mehr sehen.

-Özcan: Bei Hoffenheim Nr. 3!!! Wäre echt eine Verstärkung! Safar ist super, wird aber auch nicht jünger. Auch Zaglmayr könnte ich mit vorstellen

Weg: Troyansky, Majstorovic, Krammer, Metz, Almer(!), Mössner

meine wunschaufstellung ab Sommer: Özcan- Standtfest, Schiemer/Bak, Hoheneder, Suttner- Hattenberger- Acimovic, Saurer/Sulimani - Junuzovic - Okotie, Bazina

vl zu offensiv, aber meiner Meinung wäre sie super

richtig!!!! Wolf wird einfach nur überschätzt.

Auch mit Bichelhuber gebe ich dir Recht. Vl wird eh noch was aus ihm!!!

Das unterschreibe alles genauso! Ein wirklich gelungener Beitrag! :super:

Ich würde mir auch einen richtigen Tormann bei der Austria wünschen. Zaglmayr spielt unglaublich stark und taugt mir einfach.

Weg: Troyansky, Majstorovic, Krammer, Metz, Almer(!), :love:

Die oben genannten braucht wirklich niemand, einfach nur unnötige Kaderspieler die man locker durch irgendwelche Jugendspieler wesentlich besser und günstiger ersetzen kann.

Mössner könnte man behalten da er mir im Training sehr gut gefällt und viele Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.