Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

www.mspeu.at

Mit den Spielern, die bis jetzt da sind, würde ich so spielen lassen. Ist zwar sehr sehr offensiv, obwohl nur ein echter Stürmer am Feld ist, aber egal. Die 3er Kombi vorne mit Junuzovic, Acimovic und Okotie, find ich gar nicht so schlecht.

83261698ed.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

an die leute die dragovic als alleinigen DM sehen: das wirds zumindest nächste saison sicher noch nicht geben..

ich denke wir sind mit der transferpolitik auf einem guten weg wenn jetzt noch ein guter stürmer kommt.. blanchard hängt hoffentlich noch ein jahr dran, dann kann die saison kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann man bitte aufhören mit den Träumereien, immer wieder Spieler ins Gespräch zu bringen die einmal bei uns gespielt haben hat keinen Sinn.

Ich weiß der Ferdl heißt Wunschzettel an Parits, aber als Wunsch fallen mir andere Namen ein als Sionko, Antonsson und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Austria zieht bei vier Amateur-Spielern die Option:

Neben Eldar Topic, der bereits in die Kampfmannschaft aufgestiegen ist, werden in der kommenden Saison auch die U21-Teamspieler Benjamin Sulimani, Christian Ramsebner und Raphael Rathfuss im violetten Trikot zu sehen sein.

"Sie haben sich gut weiterentwickelt und verdienen in Absprache mit AG-Vorstand Parits sowie den Trainerteams der Kampfmannschaft und der Amateure weiterhin unser Vertrauen", so Amateure-Sportkoordinator Peischl.

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rathfuss :glubsch: :hää?deppat?:

Wenn der eine Berechtigung für die Amas hat sind die Amas praktisch wertlos

Kennst du ihn so gut um dein Post rechtzufertigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ihn 2 mal gesehen, und normalerweise reicht mir das um einen Kicker einzuschätzen.

Raphael Rathfuss wird niemals in der Bundesliga spielen, er verfügt über keinerlei Talent.

Ich würde ihn eher als Antitalent bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe Rathfuss bisher fünfmal gesehen und würde mich als Fan des anderes Lagers über eine Bundesligateilnahme dieses Katastrophenfußballers sehr freuen ;)

Dass auf Ramsebner zumindest "vorsorglich" die Option gezogen wurde, verstehe ich zwar noch irgendwie, doch den halte ich auch nicht für top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Raphael Rathfuss wird niemals in der Bundesliga spielen, er verfügt über keinerlei Talent.

Ich würde ihn eher als Antitalent bezeichnen.

also Antitalent ist sicherlich übertrieben, er hat schon ein paar gute Spiele gemacht, obs für die Erste reicht glaub ich aber auch nicht. Jedoch hab ich nur ein paar Amas spiele gesehen und bin deshalb auch nicht wirklich in der Lage den Burschen beurteilen zu können, Ronaldo wird er aber keiner mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Rathfuss bisher fünfmal gesehen und würde mich als Fan des anderes Lagers über eine Bundesligateilnahme dieses Katastrophenfußballers sehr freuen ;)

Dass auf Ramsebner zumindest "vorsorglich" die Option gezogen wurde, verstehe ich zwar noch irgendwie, doch den halte ich auch nicht für top...

Verglichen mit Rathfuss ist Ramsebner aber der Maldini der RedZac Liga.

Keine Ahnung welchen Sinn einer wie Ramsebner bei den Amas hat.

Der Sinn der Amas ist für mich, junge Spieler für die Erste hochzuziehen, die das Talent dafür haben.

Diesen Talenten stell ich Leistungsträger zur Seite, die in schwierigen Situationen die Jungen führen können und sie somit entwickeln.

Rathfuss ist für mich weder Leistungsträger noch talentiert genug für die Erste (und für die Amas a ned). Daher ist er für mich ein sinnlos verschwendeter Kaderplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bichlhuber ist diese Saison für die Amas wichtiger.

Wart mal den Sommer ab ;)

Ja da wird er dann in Linz, Graz oder Ried aufgeigen... ähnlich wie saurer, ulmer und metz ( :feier: )

und wir können uns freuen das wieder ein spieler aus dem unserem nachwuchs (bzw von den amateuren) in der Bundesliga auf sich aufmerksam macht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.