Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Superkicker

Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde." Nicht die einzige Offensivkraft, die den auf Stürmer-Suche befindlichen Veilchen offeriert wurde: "Wir bekommen täglich an die zwanzig Offerte von allen möglichen Spielern. Das geht bis zu irgendwelchzen angeblichen afrikanischen Nachwuchstalenten." Kraetschmer glaubt, dass es wohl eine ausländische Lösung wird. (5.5.)

füüüünf stünden spääter :clap:

SpongeBob.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich die Sache mit Diabang gelesen habe, kann ich es mir nicht verkneifen folgendes, noch recht frisches posting zu zitieren:

Du redest ja so,als wäre der Momo gratis oder billig gewesen. Er hat immerhin 100k Ablöse gekostet, außerdem ist er einer unserer Topverdiener(remember Parits Interview,wonach es laut ihm schwierig sei eine Einigung zu erzielen,da Diabang andere Gehaltsdimensionen gewohnt sei). Glaubst du wirklich Momo ist in der gleichen Preisklasse angesiedelt wie ein Mössner oder Topic?

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Somit dürfte die Ausbildungsentschädigung wieder retour kommen ;)

Wie sind den da so die Regeln, weiß das wer, vielleicht gibts ja fürn Metz mehr als für den Klein, verdien ma noch 10000-20000 :???:

Dem Florian alles gute in Linz, obwohl mir Ried mehr getaugt hätte als Ziel, hoffentlich kann er sich dort einen Stammplatz erkämpfen und es geht bergauf für ihn, verdient hätt ers sich, bei uns hats leider nicht gereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Metz hatte früher unter den guten Zeiten einfach Pech als Österreicher. Kann mich noch erinnern wie wir ihm gefeiert haben wie er zum ersten mal (glaub bei m Heimderby) eingewechselt wurde und somit der einzige Österreicher am Feld war.

Jetzt wo fast nur mehr Österreicher kicken kann er einfach nicht mehr mithalten weil die anderen eben besser sind als er, ganz einfach.

Ihm hat das sicher nicht geschmeckt das ein Suttner, Okotie, Dragovic von heut auf morgen im Stamm waren und er eigentlich nie.

Nächstes Pech das er kein Verteidiger war sonder ein DM wo er an einem Blanchard nie vorbeigekommen wäre.

Er hätte damals zu Ried gehen sollen, wär glaub ich auf Leihbasis gewesen.

Metz und Austria hat eben nicht zusammengepasst, man hat einfach viel zu viel von ihm erwartet, vor allem wegen erster FSA Absolvent im Kader der KM.

Aber trotzdem viel Glück, wir werden ihn zwar nicht vermissen aber mich würds schon freuen wenn er mal mehr zeigen kann oder besser spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch erinnern wie wir ihm gefeiert haben wie er zum ersten mal (glaub bei m Heimderby) eingewechselt wurde und somit der einzige Österreicher am Feld war.

Das sagt eigentlich alles über Herrn Metz aus.

Er war der "Parade-Alademiker", da der Erste.

Viel öfters wurde er nicht gefeiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bernsteiner wäre als Esatz/kaderstürmer wenn Momo und Mössner gehen ganz nett und nicht so teuer warscheinlich.

Bernsteiner von Kapfenberg? Das sind mMn genau die Transfers, die in Zukunft unbedingt vermieden werden müssen. Bei solchen Kickern ist jeder einzelne Cent verschwendet. Da sollte man lieber dem kleinen Sulimani eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bernsteiner von Kapfenberg? Das sind mMn genau die Transfers, die in Zukunft unbedingt vermieden werden müssen. Bei solchen Kickern ist jeder einzelne Cent verschwendet. Da sollte man lieber dem kleinen Sulimani eine Chance geben.

Ich hätte es eigentlich so gemacht.

Erste Garnitur: Okotie / Neuer X

Zweite Garnitur KM/ Erste Garnitur AMAs: Bernsteiner/B.Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bernsteiner von Kapfenberg? Das sind mMn genau die Transfers, die in Zukunft unbedingt vermieden werden müssen. Bei solchen Kickern ist jeder einzelne Cent verschwendet. Da sollte man lieber dem kleinen Sulimani eine Chance geben.

seh ich auch so.

Österreicher, jung... ist zwar gut und schön, aber qualität sollte auch eine gewisse dahinter sein.

Ich denke mal nicht das alle von denen der Vertrag ausläuft, uns im Sommer wirklich verlassen werden

Mit den bisherigen 3 einkäufen haben wir eigentlich schon genug Alternativen.

Ich würd das Augenmerk jetzt endlich mal auf einen Stürmer ziehen. Entweder einen Kracher ala zurawski oder einen auf diesem Level.

Bevor wir wieder solche wie Sand, Diabang oder Mössner verpflichten hab ich lieber einen mit Qualität.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.