Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachgelesen, da über 23 fällt keine Ausbildungsentschädigung an...

Was isn das für eine behinderte Regel, entweder für alle oder keinen, wenn er davor noch nie bei einem anderen Verein war, ausgebildet is ausgebildet, wurscht ob 22 oder 25... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir das gut vorstellen, was in der Krone bezüglich Diabang steht.

Möglicherweise hatte er einen Vertrag mit Einsatzminuten, der sich dann erst auf zwei Jahre verlängert, wenn er diese schafft. Wäre auf Grund des späten Termins im vergangenen Sommer und seiner vorherigen Verletzung ja auch durchaus eine vernünftige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich könnte mir das gut vorstellen, was in der Krone bezüglich Diabang steht.

Möglicherweise hatte er einen Vertrag mit Einsatzminuten, der sich dann erst auf zwei Jahre verlängert, wenn er diese schafft. Wäre auf Grund des späten Termins im vergangenen Sommer und seiner vorherigen Verletzung ja auch durchaus eine vernünftige Option.

Hoffentlich stimmt was in der Krone steht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir das gut vorstellen, was in der Krone bezüglich Diabang steht.

Möglicherweise hatte er einen Vertrag mit Einsatzminuten, der sich dann erst auf zwei Jahre verlängert, wenn er diese schafft. Wäre auf Grund des späten Termins im vergangenen Sommer und seiner vorherigen Verletzung ja auch durchaus eine vernünftige Option.

Was steht da genau?

Nebenbei bemerkt:

In Parits we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na warten wir mal ab, ein super Stürmer (und Schumacher empfinde ich nicht als solchen, der ist ein solider 3er Stürmer wie Jelavic für Rapid), dazu Bak, Sun und evtl. Standfest (wobei ich mir da seit der Klein Verpflichtung nicht mehr so sicher bin ob wir den brauchen, da das Luxus wäre und er uns nciht wesentlich stärker macht) verlängern, dann war es eine gute Transferperiode.

Diabang weg, wieso man die Option auf Topic zieht weiß ich nicht, der ist als 3 Stürmer wohl nicht zu gebrauchen, da ist ja noch Sulimani besser im Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nobody:

Ich glaube nicht dass wir das Geld haben um gleich 2-3 gute Stürmer zu verpflichten!

Wir suchen einen und haben deswegen die Option auf Topic gezogen. Vielleicht kommt noch ein Talent dazu...

Betrachtet man den Sturm (inkl. Amateure) merkt man, dass hier noch Aufholbedarf ist:

Okotie, Stürmer X, Topic, B. Sulimani, Tadic

Diabang ?

Ab: Mössner

Da wird mir nicht gerade warm ums Herz, aber ich verstehe, dass wir nicht einfach brauchbare(!) Stürmer stehlen können und in diesem Sinne ist Topic besser als gar kein Stürmer. Für Gabor wird der Sprung direkt von der Akademie in die Erste wohl zu groß sein...

Im Prinzip hoffen wir auf einen guten Kollegen für Rubin und dass die BEIDEN(!) dann ähnlich verletzungsfrei bleiben wie diese Saison Okotie. Man stelle sich vor, dass nächste Saison Okotie oder der Neue einmal länger als 2 Wochen hintereinander ausfallen würden... Horror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein wunschzettel an parits:

mal mit kopenhagen telefonieren.

antonsson und sionko zurückholen!!!! :)

und eben einen klasse stürmer!!!!!

und nächstes jahr dann joe!!!

genau, holts den sionko - ihr habts eh noch keinen rechten flügelspieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Antonsson kann gern bleiben wo er ist. Gegen Sionko hätte ich natürlich absolut nichts einzuwenden, aber den kann man sich wohl kaum leisten, der wäre eher ein Fall für Red Bull als für uns. Bei Afolabi wundert es mich, dass er jetzt angeblich zu Aston Villa gehen könnte. Der spielt ja schon seit Jahren bei einer "relativ schwachen" französischen Mannschaft, die jetzt auch vom Abstieg bedroht ist. Und bis auf eine Saison, war man immer nur knapp oben, nur einmal stand man im oberen Drittel der Tabelle am Schluss!

Am besten ists, Rushfeldt schickt uns seinen Mannschaftskollegen Morten Moldskred vorbei. Sein Vertrag endet auch am 31.12. Eigentlich ein Flügelspieler im Mittelfeld, egal ob rechts oder links, aber sehr torgefährlich. Und mit 28 ist er auch im besten Alter!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so sehr ich mich über den Sionko gefreut hätte so unnötig würde ich jetzt seine Verpflichtung finden. Die Austria hat sich auf der rechten Seite für Klein entschieden, der sich selbst im Mittelfeld sieht und nicht in der Verteidigung.

ein Backup fürn Standfest wäre nicht schlecht, Krammer kann bzw muss wahrscheinlich nächste Saison diese Rolle übernehmen da er im Mittelfeld gegen einen Junuzovic bzw Klein keine Chance haben wird. Bevab wäre für mich ein Kanditat als möglicher Nachfolger, den würde ich kaufen und nächste Saison bei den Amas für die Kampfmannschaft aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so sehr ich mich über den Sionko gefreut hätte so unnötig würde ich jetzt seine Verpflichtung finden. Die Austria hat sich auf der rechten Seite für Klein entschieden, der sich selbst im Mittelfeld sieht und nicht in der Verteidigung.

ein Backup fürn Standfest wäre nicht schlecht, Krammer kann bzw muss wahrscheinlich nächste Saison diese Rolle übernehmen da er im Mittelfeld gegen einen Junuzovic bzw Klein keine Chance haben wird. Bevab wäre für mich ein Kanditat als möglicher Nachfolger, den würde ich kaufen und nächste Saison bei den Amas für die Kampfmannschaft aufbauen.

sionko kann auch links spielen (wobei wir dort ja auch besetzt sind) - denk` nur an die seitenwechsel mit vachousek seinerzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sionko kann auch links spielen (wobei wir dort ja auch besetzt sind) - denk` nur an die seitenwechsel mit vachousek seinerzeit

klar. gehst mal schnell auf die bank geld abheben um ihn zu finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.