Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also ich kann mir nicht vorstellen das wir fürs RM 4 Spieler haben und auf der LM mit Sun 1 der aber eigentlich LV ist.

Eh klar das du dir wiedermal nichts vorstellen kannst ;)

Gemeint ist damit wer wo spielen "könnte".

Genau so könntest sagen:

LV: Suttner, Sun

LM: Sun, Acimovic, Sulimani, Suttner

Es gibt 1000 Varianten.

Den Topic hast ja auch noch und wenn ein, zwei neue Spieler kommen dann bin ich gespannt wen wir kommende Saison in der ersten Elf sehen.

Der Daxi wird wieder sein "Grundgerüst" haben (Safar, Bak, Blanchard, Acimovic) und der Rest muss sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh klar das du dir wiedermal nichts vorstellen kannst ;)

Gemeint ist damit wer wo spielen "könnte".

Genau so könntest sagen:

LV: Suttner, Sun

LM: Sun, Acimovic, Sulimani, Suttner

Es gibt 1000 Varianten.

Den Topic hast ja auch noch und wenn ein, zwei neue Spieler kommen dann bin ich gespannt wen wir kommende Saison in der ersten Elf sehen.

Der Daxi wird wieder sein "Grundgerüst" haben (Safar, Bak, Blanchard, Acimovic) und der Rest muss sich beweisen.

Naja, wennst jetzt den Suttner als LV auch noch im LM dazu zählst dann haben wir aber 5 RM Spieler. Denn Standfest kanns auch spielen. Für mich ist Suttner als LV gesetzt. Sulimani fühlt sich laut eigener Aussage links auch wohler. Deswegen habe ich die Leute oben so auf die Positionen aufgeteilt. Das Sulimani im Notfall dann auch RM spielen kann wenn uns alle RM Spieler ausfallen ist schon klar.

Sollten wir aber wie gewohnt mit dem 4-3-2-1 System spielen würde ich mit dem Bereits vorhandenen Spielermaterial so aufstellen

--------------------------------------------Safar----------------------------------------

----Standfest----------------Bak-----------------------Ortlechner------------Suttner

---(Krammer)-------------(Madl)---------------------(Dragovic)----(Ortlechner, Sun)

------Klein-------------------------------Blanchard--------------------------------Sun--

(Junuzovic, Krammer)----------(Dragovic, Hattenberger)-----------------(Sulimani)

------------------------Junuzovic----------------------Acimovic-------------------------

-----------------------(Janocko :yes: )-------------------(Topic)-----------------------

-----------------------------------------Okotie-------------------------------------------

---------------------------------------(neuer Stürmer)----------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

--------------------------------------------Safar----------------------------------------

----Standfest----------------Bak-----------------------Ortlechner------------Suttner

---(Krammer)-------------(Madl)---------------------(Dragovic)----(Ortlechner, Sun)

------Klein-------------------------------Blanchard--------------------------------Sun--

(Junuzovic, Krammer)----------(Dragovic, Hattenberger)-----------------(Sulimani)

------------------------Junuzovic----------------------Acimovic-------------------------

-----------------------(Janocko :yes: )-------------------(Topic)-----------------------

-----------------------------------------Okotie-------------------------------------------

---------------------------------------(neuer Stürmer)----------------------------------

Schaut guat aus! Und bei nem 4-4-2 wirds wohl jemandem von der achse Rechts (Standfest, Klein, Junuzovic) erwischen.

Mein "wer wo spielen kann" is ja eh nur so a "hätt i, wär i, war i".

Verstehst?!

Aber der Ocki war schon immer mehr auf der linken Seite daheim oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut heutiger Krone bestätigt Kraetschmer das uns Schumacher angeboten wurde, wir aber kein Interesse haben. Ablöse soll 250.000€ betragen. Austria und auch Kärnten (keine Ahnung wie die das machen wollen) könnten die Summe bezahlen.

Weiters steht das Mössner und Diabang Wien verlassen werden da beide einen leistungsbezogenen Vertrag hatten die sie nicht erfüllt haben? Gehts da um Einsatzminuten? Nur Topic bleibt bis 2010 bei der Austria.

@Gizmo: Könntest du uns vielleicht aufklären ob bei der Krone nur wieder mal schlecht gearbeitet wurde oder ob das nur eine "Taktik" von Kraetschmer ist ihnen vorzulügen das wir kein Inetresse haben? Denn laut deinen Informationen wurden ja Gespräche geführt.

Und was das ganze mit Diabang aufsich hat? Denn wenn Diabang, Mössner und auch Bazina gehen brauchen wir meiner Meinung nach nicht nur 1 Stürmer. Oder möchte man da B. Sulimani zusätzlich zu Topic als Ersatz hochziehen?

Ich würde mich ausnahmsweise einmal freuen, wenn die Krone in allen Punkten Recht hat.

Bin, was Schumacher angeht, doch noch ein bisschen skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das von der Krone stimmt, haben wir nur noch 2 Stürmer im Kader, Okotie und Topic.

Bei den Amas ist dann auch nicht mehr viel los, die hätten neben Sand auch Mössner verloren.

Frage ist nun, was man aus FAK Sicht vor hat.

Denke ein "Stammspieler" im Sturm ist mal klar, was wird aber weiter geschehen ?

Denke man wird noch einen "Tweener" zwischen Amateure und Erster Mannschaft holen, obs für einen zweiten "gestandenen" reichen wird, der Topic die Rolle der Nr.3 streitig machen kann, bleibt abzuwarten.

Aber ich denke, das Gehalt, das man bei Diabang spart, kann man gut anlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Metz wechselt zum Lask :winke:

LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz

zurückTipp3-Bundesligist LASK Linz hat sich für die kommende Saison mit Florian Metz verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Vertrag mit der Wiener Austria ausläuft, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 15-fache U21-Teamspieler wurde mit den Violetten 2006 Meister, konnte sich in der Stammelf aber nicht etablieren. In dieser Saison kam er bei der Austria erst in fünf Spielen zum Zug.

"Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher, für den LASK eine Verstärkung zu sein", sagte Metz. Auf umgekehrtem Weg hatte die Austria erst am Donnerstag vom LASK den ebenfalls ablösefreien Florian Klein verpflichtet.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll das für ein leistungsbezogener Vertrag sein? Kann der Verein den auflösen, wenn Diabang nicht eine gewisse Anzahl an Spielen bzw Minuten erreicht?

Aber wenn man sowas will, dann macht man doch üblicherweise einen 1 Jahresvertrag, der sich bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen verlängert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metz wechselt zum Lask :winke:

LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz

zurückTipp3-Bundesligist LASK Linz hat sich für die kommende Saison mit Florian Metz verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Vertrag mit der Wiener Austria ausläuft, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 15-fache U21-Teamspieler wurde mit den Violetten 2006 Meister, konnte sich in der Stammelf aber nicht etablieren. In dieser Saison kam er bei der Austria erst in fünf Spielen zum Zug.

"Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher, für den LASK eine Verstärkung zu sein", sagte Metz. Auf umgekehrtem Weg hatte die Austria erst am Donnerstag vom LASK den ebenfalls ablösefreien Florian Klein verpflichtet.

Obwohl ich schon wusste dass er geht.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Gut fürn Metzi und gut für uns, und mich im Speziellen mit meinen Nerven :=

Somit dürfte die Ausbildungsentschädigung wieder retour kommen ;)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde." Nicht die einzige Offensivkraft, die den auf Stürmer-Suche befindlichen Veilchen offeriert wurde: "Wir bekommen täglich an die zwanzig Offerte von allen möglichen Spielern. Das geht bis zu irgendwelchzen angeblichen afrikanischen Nachwuchstalenten." Kraetschmer glaubt, dass es wohl eine ausländische Lösung wird. (5.5.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.