Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

V.I.P.

seh ich auch so.

Österreicher, jung... ist zwar gut und schön, aber qualität sollte auch eine gewisse dahinter sein.

Ich denke mal nicht das alle von denen der Vertrag ausläuft, uns im Sommer wirklich verlassen werden

Mit den bisherigen 3 einkäufen haben wir eigentlich schon genug Alternativen.

Ich würd das Augenmerk jetzt endlich mal auf einen Stürmer ziehen. Entweder einen Kracher ala zurawski oder einen auf diesem Level.

Bevor wir wieder solche wie Sand, Diabang oder Mössner verpflichten hab ich lieber einen mit Qualität.

als backup hätte ich auch einen vorschlag:

http://1.fc-magdeburg.de/mannschaften/erste.html,10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat der nicht irgenwelche Probleme gmacht damals wie er von uns weg gangen ist? Irgendwas war doch mit dem??

ging damals um die heirat, damit er eu-bürger wurde, und da dürfte was nicht gestimmt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind den da so die Regeln, weiß das wer, vielleicht gibts ja fürn Metz mehr als für den Klein, verdien ma noch 10000-20000 :???:

Dem Florian alles gute in Linz, obwohl mir Ried mehr getaugt hätte als Ziel, hoffentlich kann er sich dort einen Stammplatz erkämpfen und es geht bergauf für ihn, verdient hätt ers sich, bei uns hats leider nicht gereicht!

Nachgelesen, da über 23 fällt keine Ausbildungsentschädigung an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wäre ja zu schön gewesen wenn wir fürn Metz auch noch a Kohle bekommen hätten. Bin auf jeden Fall froh das wir so einen Alibikicker kein Gehalt mehr zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das wäre ja zu schön gewesen wenn wir fürn Metz auch noch a Kohle bekommen hätten. Bin auf jeden Fall froh das wir so einen Alibikicker kein Gehalt mehr zahlen müssen.

wobei: wenn ich zwischen klein und metz wählen könnte, nähme ich den flo :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@gizmo

Was isn eigentlich mit dem Verteidiger oder DM mit Austria Vergangenheit mit dem verhandelt wird??

Is das noch aktuell?

Gercaliu wars dann wohl auch nicht, denn der wird bei RBS verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@gizmo

Was isn eigentlich mit dem Verteidiger oder DM mit Austria Vergangenheit mit dem verhandelt wird??

Is das noch aktuell?

Gercaliu wars dann wohl auch nicht, denn der wird bei RBS verlängern.

angeglich hat man mit afolabi gesprochen, wobei ich das nicht glauben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@gizmo

Beziehst du dich auf afolabi?

wär aber suageil....Waahhh. Nach Didulica, der Spieler den ich am liebsten wieder im Viola-Dress sehen würde.

Safar is auch leiwand

und finanziell können wir ja wieder auf an Scheich oder sowas hoffen. (Aufs trikot passen auch noch ein paar Pickal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.