Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

I've seen better days

bist du jankos arzt das du so genau weisst das es ausreden sind? :ratlos:

Erstens braucht man nicht Jankos Arzt sein um zweitens aus seinen Aussagen und jenen Informationen die (waas) an die Öffentlichkeit gedrungen sind, um darauf zu schließen das für Janko sein Verein und der Erfolg dort um zirka ein tausendfaches wichtiger sind als das Team.

Um die Informationen die mir bekannt sind noch mal zu wiederholen:

- Janko leidet seit einiger Zeit an dieser übertauchten Grippe

- Janko nimmt bereits seit mehreren Tagen Antibiotika ein

- Es muss wohl Janko's Verschulden sein, dass er an einer solchen übertauchen Grippe leidet (ich nehm mal an er hat diese versucht zu übertauchen um für seinen Verein einsatzfähig zu sein.)

- War Janko fit genug um mehr als 2/3 eines Matches zu bestreiten, und in diesem Match über 8KM zurückzulegen

- Hat Janko plötzlich nach dem Match bemerkt das er an Schwindelattacken leidet

- Janko kann vorraussagen das sich sein Zustand innerhalbe von 10 Tagen nicht aussreichend bessern wird um ein Ländermatch zu bestreiten

- Wird er in der nächsten BL Runde wohl wieder dabei sein (als einziger Punkt noch spekulativ, es wird sich aber zeigen)

Wenn jemand wegleugen will das Janko auf das Team scheißt soll er das gerne tun. Was mich betrifft hat Janko längst Österreichs Lieblingsschwiegersohn Ivanschitz abgelöst, wenn es darum geht wegzusehen wenn dieser seine sonderbaren Aktionen durchzieht.

MMn führt der gute Janko ganz Österreich an der Nase herum, aber Jankoliebhaber werden das weiterhin leugnen. Soll der gute Marc doch erklären das ihm das österreichische Team wurscht ist und das es ein Fehler war jemals für Österreich einzulaufen.

Weil ich grad so in Fahrt bin: Dem Janko ist ja wirklich nichts zu peinlich. Nimmt seit mehreren Tagen Antibiotika ein, kann zwar ein BL Match bestreiten, über acht Kilometer und 73 min lang rennen aber für in Ländermatch das zehn Tage später stattfindet wird er wohl nicht fit genug sein. Ich pack's nicht mehr :betrunken:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

..auch wenn deine Ausführung etwas extrem ist - muss ich dir im großen und ganzen recht geben.

Auch Ernestos Zusammenfassung mit dem Kurier Artikell hat mir gut gefallen - es wirft ein eigenartiges Licht auf Janko und ich hoffe wir werden ihn beim Match nicht vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Christo hat eigentlich meine gedanken zu dem thema haarklein wiedergegeben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

naja...eines liegt mir noch auf der zunge (in den fingern):

sollte es stimmen, dass janko trotz laufender antibiotikabehandlung bzw stirn- und nebenhölenentzündung ein spiel bestritten hat, zweifle ich ernsthaft an der kompetenz seines arztes...da müsste er ein derart geschwächtes immunsystem haben, dass er für jede art von krankheitserreger "zugänglich" ist (worauf er sich wahrscheinlich mit "ich will nicht irgendwann tot umfallen" bezogen hat)

...unter solchen umständen hochleistungssport zu betreiben würde ich als geisteskrank bezeichnen (und das ist eigentlich der hauptgrund für meine ganz persönlichen zweifel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

aber für in Ländermatch das zehn Tage später stattfindet wird er wohl nicht fit genug sein. Ich pack's nicht mehr :betrunken:

Weil dieses "Argument" schon von mehreren gebracht wurde - euch ist schon klar, dass das A-Team bereits seit Montag in Velden trainiert, oder? :confused:

Würde bestimmt gut ankommen, wenn einer die Vorbereitung zuhause verbringt und erst am Spieltag anreist und als Sahnehäubchen vielleicht zu Beginn auch noch aufläuft!

In diesem Falle würds erst Beiträge a la "Janko führt ganz Österreich an der Nase herum" hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem ausfall von junuzovic muesste unter normalen umstaenden ivanschitz nachberufen werden... oder von mir aus auch dag. aber in realita wird keines von beiden passieren. fahrlaessig und typisch oesterreichisch. man koennte sich ja den unmut der ivanschitz basher zuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Würde bestimmt gut ankommen, wenn einer die Vorbereitung zuhause verbringt und erst am Spieltag anreist und als Sahnehäubchen vielleicht zu Beginn auch noch aufläuft!

Wenn er dann noch trifft regt sich keiner mehr auf :D

Wer sagt das er die ganze Vorrbereitung zu Hause sein muss? Wenn's ihm wirklich schlecht geht soll er sich 5-7 Tage ins Bett legen. Antibiotika wirken doch eh schnell. Die Beschwerden sind doch normalerweise nach 3 Tagen weg.

Und ich glaub nicht das Janko die ganze Vorbereitung mitmachen muss um seinen Part spielen zu können.

Es ist durchaus logisch was Janko treibt. Sein Chancen darauf den BL Torrekord zu brechen und den Goldenen Schuh zu holen sind ihm wichtiger als ein mehr oder weniger bedeutungsloses Ländermatch.

Natürlich fehlt mir da genaues Hintergrundwissen, (ob das möglich ist) aber auf mich wirkt es als ob er durchaus darauf spekuliert hat, die Zeit während der Länderspielpause für seine vollständige Gesundung zu nutzen.

Genausogut hätte er doch sagen können, er kann gegen die Austria nicht spielen weil er seit ein paar Tagen Antibiotika nehmen muss, es ihm nicht gut geht und er will für's Team unbedingt fit werden.

Janko hat seine Prioritäten gesetzt, soll er wenigstens dazu stehen.

Wenn er wirklich Angst davor hat am Platz umzukippen hätte er am 22.März wohl viel weniger spielen dürfen als am 1.April.

Wird er eigentlich von der medizinischen Abteilung des ÖFB betreut oder von den ihm vertrauten(= RedBull) Ärzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(worauf er sich wahrscheinlich mit "ich will nicht irgendwann tot umfallen" bezogen hat)

Er hat eher gemeint wenn er eine Krankheit "verschleppt" und nicht auskuriert dass er dann in 1-2 Jahren umfällt.

Ich vermute mal dass ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist weil er doch sehr ehrgeizig erscheint.

Letztlich wäre es sinnlos wenn er nicht voll fit ist und fürs Nationalteam spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das problem ist doch her, dass er schon gleich mal (10 tage vor dem spiel absagt). kein mensch regt sich auf, wenn er sagt er habe eine verschleppte grippe, die nach dem austria spiel wieder akkut geworden ist und es sei fraglich ob er bis zum rumänien spiel fit wird ("aber ich versuch's", oder so). aber einfach mal gleich absagen (am selben tag an dem er für red bull noch gespielt hat), ist schon etwas eigenartig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ähm... ibertsberger und leitgeb fallen verletzt aus, wie man schon lange weiß. macho ist ebenfalls angeschlagen und ohne spielpraxis; säumel die letzten paar spiele nur auf der bank. sag, weißt du eigentlich in was für einem forum du hier postest? grundsätzlich geht's hier nämlich um fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also aufs zentrum bin ich wirklich schon gespannt. Ich gehen einmal davon aus, das Scharner gesetzt ist, doch dann dürfte alles offen sein, und derzeit glaube ich sogar, das Pehlivan beginnen könnte, denn Säumel fehlt die Spielpraxis und Weber dürfte eigentlich nicht vor Pehlivan beginnen, wurde ja nachnomminiert.

Also wenn Constantini beim 4-4-2 bleibt, bzw. spielen lässt, dann tippe ich derzeit auf ein Mittelfeld mit Fuchs links, Korkmaz rechts sowie Scharner und Pehlivan zentral.

Nachdem Arnautovic noch angeschlagen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen das, dass Rapid Duo beginnt. Aber den den dreien ist es mir eigentlich egal welche zwei beginnen, Hauptsache ein Okotie sitzt 90 Minuten auf der Bank.

Hinten dürften wohl Ulmer, Pogatetz und Prödl gesetzt sein, um den letzten Platz dürften wohl Dragovic, Schiemer und Ortlechner kämpfen, Dober in der Startelf, wäre für mich eine Überraschung.

Könnte also in etwa so aussehen:

Hoffer - Arnautovic

Fuchs - Scharner - Pehlivan - Korkmaz

Ulmer - Pogatetz - Schiemer - Prödl

Gspurning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus der heutigen Grazer Woche:

srv0000000791578.jpg

so langsam wünsche ich mir ja, dass er von Terim einberufen wird, denn das ginge wie bei Bahadir groß über die medien und wäre eine riesige blamage für unseren scheiss verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten was das thema dag anbelangt. auf jeden fall muss ich gestehn dass ich mich ärgern würde wenn dieser spieler nicht für österreich spielt. besiktas istanbul kann auf alle fälle mit unseren drei topclubs aus der bundesliga mithalten, wenn sie nicht sogar besser sind....mit 28 jahren wäre er zusätzlich noch ein spieler mit erfahrung die den jungen spielern mit sicherheit entgegen kommen würde. ich bin gespannt was constantini für eine antwort parat hat wenn dag für die türkei spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.