Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

der Seltsame

hehe das ist wohl ein scherz. erst meldet sich janko vom teamspiel wegen eines verhärteten muskels ab, und wenige tage danach spielt er meisterschaft. dazu brauch ich keinen medienbericht, das habe ich mit eigenen augen miterlebt, dass er danach einsatzfähig war.

wenn er wirklich schon seit einiger zeit eine eitrige entzündung mitschleppt, dann hätte er gegen die austria nicht spielen dürfen. also bitte, man braucht nicht jeden schmarrn zu glauben.

Vielleicht bin ich in dieser Beziehung ein zu gutgläubiger Mensch, kann sein.

Ich glaube auch einem Herrn Koch.

In Kapfenberg zeigte Janko dann auch eine Topleistung :nein:

Ich traue sowohl Marc zu seine Wewechen der medizinischen Abteilung, aus falschen Ehrgeiz heraus, verschwiegen zu haben als auch den Klubärzten unglücklich agiert zu haben - dies ist für mich das Traurige an dieser Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss wirklich erst einmal ein Spieler auch in Österreich am Spielfeld zamklappen, damit die Zweifler mundstaat werden? :confused:

dieses risiko hat er ja gegen altach und austria auch in kauf genommen. und er weiss ja jetzt schon, dass die nächsten tage keine besserung in sicht sein wird. was natürlich auch ein starkes stück ist. aber ein wenig erholung und aufbautraining wird natürlich drinnen sein, um ja fit für den 4.4. zu werden.

aber gleich mit tot umfallen etc. kommen ist schon etwas übertrieben.

ein zweiter anton ehmann halt. das zeigt halt auch von charakter.

zitat janko blog anfang:

Leider ist es so dass ich seit gut 2 Wochen mit den Folgen einer übergangenen Grippe zu kämpfen hatte/habe, dazu kam noch eine eitrige Stirn- u Nebenhöhlenentzündung die über einen längeren Zeitraum mit Antibiotika behandelt werden musste! Alle die selber mal Sport gemacht haben wissen was es für die körperliche Fitness bedeutet wenn man eine Grippe übergeht (d.h. ich hab aus falschem Ehrgeiz zu früh mit dem Training begonnen anstatt die Grippe anständig auszukurieren) bzw wenn man mehr als 2 Wochen mit einem "Eiterherd" im Körper Hochleistungssport betreibt... Die Folgen waren bzw sind dass ich körperlich ziemlich müde und erschöpft bin (wer das Spiel in Altach und auch heute das Spiel gegen die Wiener Austria gesehen hat und mich kennt wird sofort bemerkt haben dass ich mehr als angeschlagen war) und deswegen möchte ich die Länderspielpause nutzen um meinen Körper die Zeit zu geben um zu gesunden bzw um in weiterer Folge ein angepasstes Aufbautraining zu absolvieren.

zitat janko blong ende:

quelle: http://www.marcjanko.com/cms/pages/posts/a...rumaenien36.php

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht bin ich in dieser Beziehung ein zu gutgläubiger Mensch, kann sein.

Ich glaube auch einem Herrn Koch.

In Kapfenberg zeigte Janko dann auch eine Topleistung :nein:

Ich traue sowohl Marc zu seine Wewechen der medizinischen Abteilung, aus falschen Ehrgeiz heraus, verschwiegen zu haben als auch den Klubärzten unglücklich agiert zu haben - dies ist für mich das Traurige an dieser Sache.

dem koch habe ich auch geglaubt, dass er probleme hatte. nur war ich da dabei als der böller neben ihm gelandet ist. dass es dabei probleme geben kann, war mir bewusst (stichwort tinitus).

ich bin auch gutgläubig, aber ich bin schon lange dabei und mich wunderts halt immer wieder warum gerade bei länderspielen sich derartig viele spieler mit komischen verletzungen oder erkrankungen abmelden. ist ja nicht so dass janko der erste wäre. man kann sicher eine statistische häufung wahrnehmen seit dem jahre ~2002. da wird man einfach skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junuzovic fällt nun auch aus. ihm kann man aber zugute halten, dass er immerhin ins teamcamp eingerückt ist. leider hat er einen seitenbandriss erlitten.

jetzt wird hoffentlich ivanschitz nachnominiert :ratlos:

aber gleich mit tot umfallen etc. kommen ist schon etwas übertrieben.

es sind ja wohl schon genug fußballer am feld gestorben wegen eines übergangenen infekts

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

dem koch habe ich auch geglaubt, dass er probleme hatte. nur war ich da dabei als der böller neben ihm gelandet ist. dass es dabei probleme geben kann, war mir bewusst (stichwort tinitus).

Eine übertauchte Grippe kann (lt. meinen Kenntnissen) auch zu Herzschäden führen und für mich ist auch einleuchtend, dass diesbezügliche Gefahren bei einem Leistungssportler wahrscheinlicher sind.

ich bin auch gutgläubig, aber ich bin schon lange dabei und mich wunderts halt immer wieder warum gerade bei länderspielen sich derartig viele spieler mit komischen verletzungen oder erkrankungen abmelden. ist ja nicht so dass janko der erste wäre. man kann sicher eine statistische häufung wahrnehmen seit dem jahre ~2002. da wird man einfach skeptisch.

Trotzdem unterstellst du jetzt im Moment dem Janko die Unwahrheit zu sprechen!

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Marc jetzt sterbenskrank ist! Aber ich würde ihm jetzt nicht unterstellen, dass er keine Wewechen, die einen Profisportler beeinträchtigen können, hat. Wenn man die Situation bedenkt, dass er sich doch in einer entscheidenden Phase seiner Karriere befindet, dann kann ich seine Entscheidung verstehen.

Er wird jetzt wahrscheinlich die Pause nutzen um seinem Körper die benötigte Zeit zur Regeneration zu geben und um mental wieder Kraft zu tanken.

Wenn durch seiner Entscheidung eine Minihance (oder Großchance - keine ahnung, ich bin kein Mediziner) auf Folgeschäden zugenichte gemacht wurde, dann passt das schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn sehr fahrlässig, da die kreativen alternativen nach den verletzungen von leitgeb und junuzovic gegen null tendieren.

wozu macht er eigentlich eine abrufliste, wenn er eh niemanden nachnominiert?

und wenn er wen nachnominiert nimmt er eh keinen aus der liste siehe dober! :lol: hätte mich nicht gewundert wenn der didi den alaba von der U17 geholt hätte! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.