Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Knows how to post...

wie constantini auf dober kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich mangelts an alternativen. wenn rumänien einen technisch beschlagenen schnellen spieler auf der lnken außenbahn hat, dann wird dober extreme probleme bekommen, da er geschwindigkeitstechnisch eher mit dem vastic konkurriert.

das gleiche hab ich gestern zu einem freund gesagt nachdem ich erfahren habe das nach garics nun auch ibertsberger ausfällt. unter normalen umständen sollte Dober sehr alt ausschauen gegen Mutu :augenbrauen:

aber ich hab kein gutes gefühl bzgl dem spiel, ihr könnt nur gewinnen, wir nur verlieren...besonders bei diesem kader. noch dazu reden alle nur davon das es a blamage wird...und dann kommts ja meistens ganz anders :nervoes:

wir sind ja auch weit weg von unserer normal form, haben auch ausfälle...mal schauen wies gegen serbien laufen wird, da könnte man sich zumindest mal selbstvertrauen holen falls es gut lauft. wenn wir verlieren wirds beim spiel am mittwoch eh nur mehr um die goldene ananas gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio, laß es bitte bleiben etwas über Austriaspieler zu posten, es tut beim Lesen körperlich weh, so weit liegst du da immer daneben...

Ich schau mir zwar nicht jedes Austria Spiel an, doch ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Sulimani zurzeit über einen Hölzl stelle, und das Okotie in der jetzigen Form nichts im NT zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schau mir zwar nicht jedes Austria Spiel an, doch ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Sulimani zurzeit über einen Hölzl stelle, und das Okotie in der jetzigen Form nichts im NT zu suchen hat.

was auch dein gutes recht ist, jeder sollte hier seine meinung posten dürfen ohne gleich angefahren zu werden! :super:

Mal abwarten, wenn er dann wieder am 4.4 Pumperlgsund am Teppich herumturnt, weiß man eh alles...

was weiss man denn dann? :confused: das er wieder gesund ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mal abwarten, wenn er dann wieder am 4.4 Pumperlgsund am Teppich herumturnt, weiß man eh alles...

die schiefe optik kommt ja auch dadurch zustande, weil er ja bereits einmal mit einer dubiosen sache ausgefallen ist. mich wunderts ja dass er gegen euch sein leben riskiert hat? wie konnte er den klubarzt davon überzeugen? wenn man das alles ein bisserl hinterfragt und sich an die vergangenheit erinnert, darf man sich nicht wundern, wenn man diesem verhalten kritisch gegenübersteht.

das standard forum kann man getrost vergessen, die leute schreiben dort mit schaum vorm mund und verfallen regelmäßig ins extrem polemische. nur so ein hinweis an den thomas, der das standard forum ins spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die schiefe optik kommt ja auch dadurch zustande, weil er ja bereits einmal mit einer dubiosen sache ausgefallen ist. mich wunderts ja dass er gegen euch sein leben riskiert hat? wie konnte er den klubarzt davon überzeugen? wenn man das alles ein bisserl hinterfragt und sich an die vergangenheit erinnert, darf man sich nicht wundern, wenn man diesem verhalten kritisch gegenübersteht.

das standard forum kann man getrost vergessen, die leute schreiben dort mit schaum vorm mund und verfallen regelmäßig ins extrem polemische. nur so ein hinweis an den thomas, der das standard forum ins spiel gebracht hat.

das mit den dubiosen umständen ist allerdings auch nur eine sehr persönliche und laienhafte meinung.

wenn man wirklich sein hirn benutzen und die eigenen vorurteile hinterfragen würde, würde man davon abstand nehmen gleich nach der ersten apa-meldung wilde unterstellungen und verschwörungstheorien hier reinzuposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dadurch, daß Janko aber gegen die Austria gespielt hat, ist seine Argumentation sehr unglaubwürdig. Bzw: für Red Bull will er krepieren, fürs Nationalteam nicht?

vorallem wäre die chance in 1,5 wochen am feld zu sterben viel geringer als gestern. ich frag mich schon wie er seinen klubarzt überzeugen konnte, trotz schwerer antibiotikatherapie spielen zu dürfen? bei diesen schwindelgefühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weltklasse DIDI. :love:

Genau sowas hab ich mir insgeheim erhofft, das Didi alle überrascht und wirklich seinen Kopf durchsetzt und Spieler einberuft, von denen eigentlich jeder gedacht hätte, das es zu früh für sie ist (Dragovic, Beichler und vorallem Pehlivan). Doch diese Jungen haben derzeit richtig Selbstvertrauen und gute Form, was sehr wichtig ist fürs Spiel gegen Rumänien.

Absolut Spitze finde ich die Nichtnomminierungen von Ivanschitz, Stranzl und Aufhauser, die müssen sich das Leiberl erst wieder erkämpfen, so wie jeder andere.

Das einzige was ich vielleicht zu kritisieren hätte, wäre Machon, da hätte ich auf alle Fäe Payer genommen, doch ändern wird es sowieso nichts, das Gspurning im Tor stehen wird, und Manninger bleibt mMn die Nummer Eins.

Der Angriff ist wie erwartet, und das passt auch so, mich würde auch nicht wundern, wenn Hoffer und Maierhofer beginnen, bei denen passts derzeit einfach optimal, und Janko ist derzeit eh in einem kleinen Loch, und Arnautovic ist sowieso ein schwieriger Typ.

Auf das Mittelfeld bin ich schon gespannt, Hauptsache keine Zentrale mit Scharner und Säumel, ansonsten wär mir alles Recht.

Wie gesagt, Hauptsache kein IVANSCHITZ und AUFHAUSER.

Payer is angeschlagen, deswegen nur auf abruf.... aber Gspurning passt eh :p

ja und? der leitgeb ist zwar nicht wirklich torgefährlich aber er ist sehr wichtig für den spielaufbau. er kann tolle pässe spielen u starke dribblings machen. ausserdem hat ö wohl keinen besseren zm der auch nach vorne etwas bewegen kann. er ist mmn. einer der wichtigsten spieler im ö team da man ihn wohl am schwersten ersetzen kann. dazu kommt noch dass er bei rb ja zuletzt eh gespielt hat. hätte ihn didi nicht einberufen wäre das beinahe ein skandal gewesen.

ich bin mit den nominierungen nicht zufrieden. er hätte einfach zu ivanschitz noch junu u viell. beichler holen sollen. der junu tut mir jetzt schon leid, da nun er der "arsch" im mf sein wird an dem alles hängen bleibt u dadurch nichts bewegen können wird. man kann nur hoffen dass auch leitgeb spielen wird u ihn tatkräftig beim spielaufbau unterstützen wird.

Leitgeb hat einfach nur das vertrauen von DiCo bekommen, weil er am wenigsten dreck am stecken hat... im gegensatz zu Ivanschitz, Stranzl u Aufhauser..... schauma mal wie sich das auswirkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

auf sport plus war gerade die wiederholung von fak-rbs samt janko interview; keine rede von krankheit oder schwindelgefühlen...

Bist du deppat, das nenn ich mal eine fachliche Ferndiagnose!

Hast dich soeben für australischen Flying Doctors qualifiziert ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppat, das nenn ich mal eine fachliche Ferndiagnose!

Hast dich soeben für australischen Flying Doctors qualifiziert ...

8P :hää?deppat?:

lesen für anfänger: janko gibt ein interview und sagt dabei kein wort von gesundheitlichen problemen, schwindelgefühlen etc. -> keine rede davon

wo ist da eine "ferndiagnose" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

8P :hää?deppat?:

lesen für anfänger: janko gibt ein interview und sagt dabei kein wort von gesundheitlichen problemen, schwindelgefühlen etc. -> keine rede davon

wo ist da eine "ferndiagnose" :confused:

Hat jemand behauptet, dass er bei dem Interview diesbezüglich etwas erwähnte?

Ich poste dir jetzt alle Fragestellungen eines Herrn Lang:

Lang die erste: Marc Janko, zur Pause hat man gedacht Salzburg geht mit 3 Punkten aus Wien zurück nach Salzburg. Ein bisschen hat es danach ausgesehen, wenn man ihnen den Platz lässt, dann nützen sie fast jede Chance.

Lang die zweite: Seid ihr bestraft worden dafür vielleicht auf den Konter einfach zu warten und sich zu denken mit dem 2 : 0 ist das erledigt.

Lang die dritte: Fühlt man sich zu sicher, wenn man so einen Punktevorsprung hat?

Lang die 4te: Tabellenstand - ein bisschen geschrumpft der Vorsprung oder immer noch groß genug? **edit: übrigens meine Lieblingsfrage!

Lang die 5te: 33 Tore geschossen - 9 Runden sinds noch - eigentlich sollte es doch möglich sein, 8 Tore in neun Runden zu schießen oder in dem Fall 9 Tore in neun Runden ...

und nun teilst du mir mit, auf welche Fragestellung hinauf er seine verschleppte Grippe einbauen hätte sollen! :ears:

Zwecks lesen, ich bin schon im Kurs für Fortgeschrittene! Dort habe ich heute gelernt zwischen den Silben zu lesen ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.