Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hey Leute,

wie Ihr ja sicher schon wisst habe ich dem Nationalteam für das bevorstehende WM Quali Spiel gesundheitsbedingt absagen müssen. Es war eine Entscheidung die mir bei Gott nicht leicht gefallen ist zumal ich unseren neuen Teamchef gerne von meinen Qualitäten überzeugen wollte!

Leider ist es so dass ich seit gut 2 Wochen mit den Folgen einer übergangenen Grippe zu kämpfen hatte/habe, dazu kam noch eine eitrige Stirn- u Nebenhöhlenentzündung die über einen längeren Zeitraum mit Antibiotika behandelt werden musste! Alle die selber mal Sport gemacht haben wissen was es für die körperliche Fitness bedeutet wenn man eine Grippe übergeht (d.h. ich hab aus falschem Ehrgeiz zu früh mit dem Training begonnen anstatt die Grippe anständig auszukurieren) bzw wenn man mehr als 2 Wochen mit einem "Eiterherd" im Körper Hochleistungssport betreibt... Die Folgen waren bzw sind dass ich körperlich ziemlich müde und erschöpft bin (wer das Spiel in Altach und auch heute das Spiel gegen die Wiener Austria gesehen hat und mich kennt wird sofort bemerkt haben dass ich mehr als angeschlagen war) und deswegen möchte ich die Länderspielpause nutzen um meinen Körper die Zeit zu geben um zu gesunden bzw um in weiterer Folge ein angepasstes Aufbautraining zu absolvieren. Ich wünsche den Jungs und dem Teamchef alles erdenklich Gute aber ich denke seine Gesundheit zu riskieren macht keinen Sinn!

Bis bald, euer Marc

quelle: http://www.marcjanko.com/cms/pages/posts/a...rumaenien36.php

man könnt ja fast weinen und mitleid haben. den schwachsinn, den er da absondert, glaubt er ja hoffentlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist du arzt dass du das behaupten kannst oder bin ich zu gutgläubig :ratlos:

zweifel sind berechtigt, allerdings würde ich es nicht so harsch formulieren.

Eine Absagen-Flut vor dem eher bedeutungslosen Jahresausklang der ÖFB-Elf macht auch vor Janko nicht halt. Als Grund führt der Führende der Bundesliga-Torschützenliste eine Oberschenkel-Verhärtung an. Wenige Tage später steht der Stürmer schon wieder in der Startformation der Bullen gegen Kapfenberg

das ist übrigens der grund warum ich skeptisch bin - quelle ist laola1.at

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kurier hat er die Schwindelanfälle erst im Bus bei der Heimfahrt erhalten und gleich den Teamchef angerufen.

Also, natürlich geht die Gesundheit vor, das ist gar keine Frage und lieber einmal ein oder zwei Spiele aussetzten als etwas Riskieren.

Und gerade deshalb hoffe doch das Janko nachdem er die Schwindelgefühle hatte sofort einen Arzt oder ein Krankenhaus besucht hat um es abzuklären.

Beziehungsweise der Klubarzt von RB (dem er ja sicher davon berichtete hat) darauf bestanden hat sich in einem Spital durchchecken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweifel sind berechtigt, allerdings würde ich es nicht so harsch formulieren.

das ist übrigens der grund warum ich skeptisch bin - quelle ist laola1.at

das fällt in die kategorie "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn Er tausendmal die Wahrheit spricht"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

zweifel sind berechtigt, allerdings würde ich es nicht so harsch formulieren.

das ist übrigens der grund warum ich skeptisch bin - quelle ist laola1.at

Aufgrund von was? Medienberichten?

Muss wirklich erst einmal ein Spieler auch in Österreich am Spielfeld zamklappen, damit die Zweifler mundstaat werden? :confused:

Beziehungsweise der Klubarzt von RB (dem er ja sicher davon berichtete hat) darauf bestanden hat sich in einem Spital durchchecken zu lassen.

Na hoffentlich wählt er doch einen Privatarzt bzw. ein Krankhaus, die Klubärzte haben in der Vergangenheit bei Janko schön des öfteren gepfuscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

im endeffekt ist die ganze aufregung übertrieben, nur der medial dürftige auftritt der salzburger medienprofis untergräbt Jankos glaubwürdigkeit.

niemand kann gezwungen werden, im team zum spielen. der große unterschied zur wehrpflicht. :smoke:

große spieler fallen teilweise für 80% der freundschaftsspiele aus (Ballack..), in ländern wo das nationalteam einen großen status hat und die presse nicht aus haberern und bestenfalls zahmen raunzern besteht.

österreich bestreitet in gewisser weise meistens freundschaftsspiele. zumindest wenn man die hohen ziele von Janko in nächster zeit mit den aussichten auf eine noch erfolgreiche wm quali in ein verhältnis setzt..

dennoch kommt hier gezwungenermaßen ein dilemma heraus: fürs team geht es um wichtige punkte, da sinkt das verständnis für drückeberger gegen 0.

möglich aber, dass wirklich nur die außendarstellung nicht funktioniert hat.

bei einer abmeldung nach einem doch normal absolvierten spiel darf man nicht von vorsichtsmaßnahmen daherlabern, sondern muss eventuell etwas dick auftragen, um diskussionen im keim zu ersticken.

dick aufgetragen hat er dann eh noch, aber in die falsche richtung ("tot umfallen").

einfach klarmachen, dass man im moment nicht an einen einsatz denken braucht.

das hauptproblem ist ja nur, dass das nächste MS spiel nur wenige tage nach dem ländermatch steigt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand behauptet, dass er bei dem Interview diesbezüglich etwas erwähnte?

Ich poste dir jetzt alle Fragestellungen eines Herrn Lang:

Lang die erste: Marc Janko, zur Pause hat man gedacht Salzburg geht mit 3 Punkten aus Wien zurück nach Salzburg. Ein bisschen hat es danach ausgesehen, wenn man ihnen den Platz lässt, dann nützen sie fast jede Chance.

Lang die zweite: Seid ihr bestraft worden dafür vielleicht auf den Konter einfach zu warten und sich zu denken mit dem 2 : 0 ist das erledigt.

Lang die dritte: Fühlt man sich zu sicher, wenn man so einen Punktevorsprung hat?

Lang die 4te: Tabellenstand - ein bisschen geschrumpft der Vorsprung oder immer noch groß genug? **edit: übrigens meine Lieblingsfrage!

Lang die 5te: 33 Tore geschossen - 9 Runden sinds noch - eigentlich sollte es doch möglich sein, 8 Tore in neun Runden zu schießen oder in dem Fall 9 Tore in neun Runden ...

und nun teilst du mir mit, auf welche Fragestellung hinauf er seine verschleppte Grippe einbauen hätte sollen! :ears:

Zwecks lesen, ich bin schon im Kurs für Fortgeschrittene! Dort habe ich heute gelernt zwischen den Silben zu lesen ;)

meinst du das eigentlich ernst? :lol:

nein, niemand hat behauptet, dass er es in dem interview erwähnt hat, ICH habe geschrieben, dass er es NICHT erwähnt hat

keine ahnung warum du hier so einen zirkus von wegen ferndiagnose aufführst und tolle orf-fragestellungen abtippst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aufgrund von was? Medienberichten?

Muss wirklich erst einmal ein Spieler auch in Österreich am Spielfeld zamklappen, damit die Zweifler mundstaat werden? :confused:

hehe das ist wohl ein scherz. erst meldet sich janko vom teamspiel wegen eines verhärteten muskels ab, und wenige tage danach spielt er meisterschaft. dazu brauch ich keinen medienbericht, das habe ich mit eigenen augen miterlebt, dass er danach einsatzfähig war.

wenn er wirklich schon seit einiger zeit eine eitrige entzündung mitschleppt, dann hätte er gegen die austria nicht spielen dürfen. also bitte, man braucht nicht jeden schmarrn zu glauben.

das fällt in die kategorie "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn Er tausendmal die Wahrheit spricht"....

unterm strich bleiben zwei dubiose absagen, da habe ich meine zweifel. er war ja nicht der einzige, dens damals erwischt hat und irgendwie ist es halt komisch dass immer bei den länderspielen die verletzungsseuche ausbricht und viele spieler dahinrafft. ich werfe ihm nicht vor dass er gelogen hat, ich habe das gefühl dass es sich manche halt leicht machen. das risiko tot umzufallen hat er ja gegen die austria in kauf genommen und am sonntag war das risiko vermutlich um ein x faches höher als am mittwoch in mehr als einer woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hehe das ist wohl ein scherz. erst meldet sich janko vom teamspiel wegen eines verhärteten muskels ab, und wenige tage danach spielt er meisterschaft. dazu brauch ich keinen medienbericht, das habe ich mit eigenen augen miterlebt, dass er danach einsatzfähig war.

wenn er wirklich schon seit einiger zeit eine eitrige entzündung mitschleppt, dann hätte er gegen die austria nicht spielen dürfen. also bitte, man braucht nicht jeden schmarrn zu glauben.

unterm strich bleiben zwei dubiose absagen, da habe ich meine zweifel. er war ja nicht der einzige, dens damals erwischt hat und irgendwie ist es halt komisch dass immer bei den länderspielen die verletzungsseuche ausbricht und viele spieler dahinrafft. ich werfe ihm nicht vor dass er gelogen hat, ich habe das gefühl dass es sich manche halt leicht machen. das risiko tot umzufallen hat er ja gegen die austria in kauf genommen und am sonntag war das risiko vermutlich um ein x faches höher als am mittwoch in mehr als einer woche.

Ivanschitz nachnominieren, gö!????!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.