Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

die dag geschichte ist komisch, der wird seit jahren ignoriert. könnts sein, dass er mal gesagt hat dass er nicht für Ö spielen will?

Ganz im Gegenteil! Dag hat in einem Interview mal gesagt, dass es ein Traum von ihm wäre für eine der beiden Nationalmannschaften zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die offizielle Reaktion von Andi Ivanschitz bestätigt wieder nur einmal, warum er als Teamkapitän nicht geeignet ist/war. Dennoch hätte ich ihn einberufen und finde die einberufungspolitik von Constantini mehr als populistisch.

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1773

was ist an der reaktion für einen kapitän unwürdig? ich finde er verhält sich ausgesprochen gut. aber wahrscheinlich erwartest du dir markige sprüche, für sowas habe ich halt wenig übrig. ich finde ivanschitz hat niveau und zeigt dies auch durch professionelle aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

glaubst wirklich dass die türkei uns pehlivan nach nur 4 bundesligaspielen weggeschnappt hätte?

natürlich nicht, aber jetzt war der optimale zeitpuntk für dc.

er kann junge wilde einberufen (macht guten eindruck in der öffentlichkeit) im spiel gegen rumänien erwartet niemand wunderdinge von ihm, die quali ist ohnehin vorbei.

ich bin dafür "migrantenkinder" so schnell wie möglich für östereich zu "sichern". warum sollten wir talente an irgendein land verlieren, nur weil sie einen entfernten bezug dazu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Reaktion von Andi Ivanschitz bestätigt wieder nur einmal, warum er als Teamkapitän nicht geeignet ist/war. Dennoch hätte ich ihn einberufen und finde die einberufungspolitik von Constantini mehr als populistisch.

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1773

was stört dich daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

glaubst wirklich dass die türkei uns pehlivan nach nur 4 bundesligaspielen weggeschnappt hätte?

dragovic hat es sich sportlich verdient.

schwachsinnige aussagen vom constantini. hoffentlich geht das gut!

Ich denke Constantini wird nach der 1 Wöchigen Vorbereitung 1-3 Spieler eliminieren. Und mir ist es eigentlich ziemlich egal ob junge Spieler, egal wieviel diese geleistet haben, die Berechtigung zum Spielen im Nationalteam haben. Keiner weis von uns wie oft der Didi sich Spiele vor seine Bestellung zum Teamchef angesehen hat, und schon gar nicht welche diese waren. Er alleine wird wissen warum er diese einberufen hat, und nicht zu vergessen dass vielleicht ein Zsak da auch einiges mitzureden hatte.

Sicher für unsereiner kommt das zu früh, und das für beide jungen Spieler, aber wir haben keinen blassen Schimmer was DC wirklich will. Und ich denke nicht das Ivanschitz das nächste mal einberufen wird, schon alleine weil er bis zum nächsten LM, mit 65% Sicherheit kein Stammspieler bei Pana wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich nicht, aber jetzt war der optimale zeitpuntk für dc.

er kann junge wilde einberufen (macht guten eindruck in der öffentlichkeit) im spiel gegen rumänien erwartet niemand wunderdinge von ihm, die quali ist ohnehin vorbei.

ich bin dafür "migrantenkinder" so schnell wie möglich für östereich zu "sichern". warum sollten wir talente an irgendein land verlieren, nur weil sie einen entfernten bezug dazu haben?

a) die quali ist nicht vorbei

b) warum kann man nicht mit den spielern reden und diese fragen ob sie bereit wären für Ö zu spielen? muss man die wirklich zwingen um sie der türkei wegzunehmen? ist ja oberpeinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ivanschitz wäre sportlich schon eher wichtig, ich deute DiCos verzicht auf ihn aber auch als arschtritt im übertagenen sinn, wieder sportlichen ehrgeiz zu entwickeln.

von einem stammspieler ist er weit entfernt, denkt aber nach eigenen angaben nicht einmal über einen wechsel nach. vermutlich, weil von einer griechischen wechselbank aus kein klubwechsel mit einem warmen geldregen verbunden ist.

Ivanschitz stellt den kapitänsanspruch, das passt mit seiner klubperformance(nicht rein sportlich) nicht im geringsten zusammen.

ich bashe den armen Andi nicht, sportlich halte ich ihn für einen unserer besseren.

nur muss er sich entscheiden: talentierter mitläufer (selbstverständlich ohne kapitänsschleife), oder zumindest sportlicher führungsspieler, der sich einen verein zulegt, bei dem seine leistung zeigen darf.

über Stranzl braucht man meines wissens nicht reden, als reservespieler sollte man als abwehrspieler im team ganz schlechte karten haben.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was ist an der reaktion für einen kapitän unwürdig? ich finde er verhält sich ausgesprochen gut. aber wahrscheinlich erwartest du dir markige sprüche, für sowas habe ich halt wenig übrig. ich finde ivanschitz hat niveau und zeigt dies auch durch professionelle aussagen.

da stimme ich dem ernstl zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn er bei den nächsten 10 einberufungen allerdings immer auf den dag verzichtet ist das durchaus konsequent...

aber versteh mich richtig: ich hätte eh auch nix gegen dag gehabt, hätte ihn mir gern mal angeschaut! ich wollte damit nur sagen dass ich für meinen teil nicht beurteilen kann welche leistungen dag im verein bringt, weil ich ihn nie gesehen hab! ibertsberger beispielsweise ist auch stammspieler in der deutschen bundesliga bei einem spitzenverein und wenn ich mir die meldungen so durchlese hätte ihn keiner vermisst wenn er nicht dabei gewesen wäre - warum? weil man ihn spielen sieht und seine leistung beurteilen kann. allein die tatsache dass dag stammspieler ist ist mir für eine bewertung jedenfalls zu wenig.

Ich vertraue hiebei ganz auf das Urteil meiner türkischen Freunde, und wenn die meinen, dass Dag für Österreich eine Bereicherung ist, dann glaube ich denen das.

Ibertsberger sehe ich vor allem als Ersatzspieler sehr gerne im Team, da er defensiv so ziemlich alles spielen kann. Garics fehlt aber an allen Ecken und Enden. So viel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

natürlich nicht, aber jetzt war der optimale zeitpuntk für dc.

er kann junge wilde einberufen (macht guten eindruck in der öffentlichkeit) im spiel gegen rumänien erwartet niemand wunderdinge von ihm, die quali ist ohnehin vorbei.

ich bin dafür "migrantenkinder" so schnell wie möglich für östereich zu "sichern". warum sollten wir talente an irgendein land verlieren, nur weil sie einen entfernten bezug dazu haben?

bin auch absolut dafür,das wir die migrantenkinder sofort an uns binden, die schweiz hat ja das in den letzten jahren etwas versäumt (rakitic,petric). das sollte uns nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

a) die quali ist nicht vorbei

b) warum kann man nicht mit den spielern reden und diese fragen ob sie bereit wären für Ö zu spielen? muss man die wirklich zwingen um sie der türkei wegzunehmen? ist ja oberpeinlich.

ad a) de facto schon

ad b) ob peinlich oder nicht ist mir egal. es geht darum gute spieler für ö zu sichern und sie nicht von ländern aus denen vll ihre eltern stammen wegwildern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

komisch, jeder sagt die quali is vorbei und nur deshalb wurden so junge spieler einberufen... genial, ich erinnere mich da gerne an die aussage windtners, dass der zukünftige teamchef ihm [und der nation (glaub ich)] das gefühl geben muss, dass man sich noch für 2010 qualifizieren kann... na dann kann man den constantini ja gleich wieder vor die türe setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz wäre sportlich schon eher wichtig, ich deute DiCos verzicht auf ihn aber auch als arschtritt im übertagenen sinn, wieder sportlichen ehrgeiz zu entwickeln.

von einem stammspieler ist er weit entfernt, denkt aber nach eigenen angaben nicht einmal über einen wechsel nach. vermutlich, weil von einer griechischen wechselbank aus kein klubwechsel mit einem warmen geldregen verbunden ist.

Ivanschitz stellt den kapitänsanspruch, das passt mit seiner klubperformance(nicht rein sportlich) nicht im geringsten zusammen.

ich bashe den armen Andi nicht, sportlich halte ich ihn für einen unserer besseren.

nur muss er sich entscheiden: talentierter mitläufer (selbstverständlich ohne kapitänsschleife), oder zumindest sportlicher führungsspieler, der sich einen verein zulegt, bei dem seine leistung zeigen darf.

über Stranzl braucht man meines wissens nicht reden, als reservespieler sollte man als abwehrspieler im team ganz schlechte karten haben.

ich seh das irgendwie anders als du...die tatsache dass er sich durchsetzen will und nicht über einen vereinswechsel nachdenkt rechne ich ihm grundsätzlich hoch an! das zeigt doch viel mehr ehrgeiz als zu flüchten und dann vielleicht bei aek larnaca (oder wo auch immer) stammspieler zu sein...

ich hab auch kein verständnis für leute wie podolski-um mal den bogen nach deutschland zu spannen. anstatt sich bei bayern durchzusetzen wechselt er lieber zu köln wo er eine stammplatzgarantie hat. kann mir nicht vorstellen dass das für die persönliche entwicklung förderlich ist, aber bitte. für einen, der als eines der größten talente deutschlands gilt und im jugendlichen alter schon weit über 50 länderspiele hat mehr als erbärmlich. und bei ivanschitz seh ich das ähnlich - nur dass er nicht flüchtet, sondern den ehrgeiz zeigt sich durchzusetzen.

vielleicht wird ja doch noch was aus ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad a) de facto schon

ad b) ob peinlich oder nicht ist mir egal. es geht darum gute spieler für ö zu sichern und sie nicht von ländern aus denen vll ihre eltern stammen wegwildern zu lassen.

das lasse ich gelten, obwohls für mich unverständlich ist, das man das nicht per handschlag regeln kann. aber wehe er spielt dann keine einzige minute... (nicht ganz ernst gemeint)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.