Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Super FOMO

Constantini hat das einzig richtige gemacht, er hat alljene Spieler nominiert, die derzeit die besten für Österreich sind (Dag mal ausgenommen, Macho ebenfalls wegen der Spielpraxis).

Ivanschitz und Stranzl spielen nie, also ist die Nicht-Nominierung gerechtfertigt, bei Aufhauser versteh' ich es nicht ganz, aber er ist eh auf Abruf. Dragovic und Pehlivan sind fix wegen der Staatsbürgerschaft dabei und werden wahrscheinlich jeweils zwei oder drei Minuten auflaufen, damit man in Zukunft auch auf sie bauen kann.

Aus dem Kader kann man eine wunderschöne Aufstellung basteln:

...................Gspurnig....................

Ibertsberger Prödl Pogatetz Ulmer

Hölzl..Scharner..Junuzovic..Korkmaz

..........Arnautovic..Janko................

oder die etwas offensivere Variante:

...................Gspurnig...................

Ibertsberger..Pogatetz..........Ulmer

...................Scharner..................

Hölzl...Junuzovic..Leitgeb..Korkmaz

.........Arnautovic...Janko...............

oder mal ganz gewagt:

...................Gspurnig....................

Ibertsberger..Pogatetz...........Ulmer

Hölzl..Scharner..Junuzovic..Korkmaz

.................Arnautovic....................

.......Janko................Maierhofer......

in deinen Varianten fehlt eindeutig der wohl derzeit erfolgreichste Österreicher im Ausland, Christian Fuchs, bei dem man wohl davon ausgehen kann dass er sowas wie ein Fixleiberl hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich hätte Hölzl auf der Seite aufgestellt statt eines der der Stürmer, und wer neben Janko spielt ist reine Geschmacksache mMn, aber am ehesten Hoffer.

Ja den Hölzl hab ich übersehen.

Würd den Arnautovic mit Janko probieren lassen. Arnautovic ist in Form und Janko immer für ein Tor gut. Ich weiß, du meinst Hoffer weil er klein und flink ist, nehm ich jz mal an, aber ihn kann man in der Halbzeit auch noch bringen.

:ratlos::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ambivalente gefeuhlswelt. sofern das team ueberhaupt noch emotionen erzeugt. schlecht ist sicher mal, dass vastic nicht einberufen wurde. sehr gut ist, kein aergern ueber aufhauser, stranzl (!) und ivanschitz (!!!). "interessant" sind die einberufungen von dragovic und pehlivan. einziger erklaerungesversuch: binden ans nationalteam.

wenn das sarkastisch gemeint war, bitte einen passenden smiley dazu posten, wenn nicht muss ich dir leider sagen, dass dir nimmer zu helfen ist.

super plan, spieler, die 4-10 spiele in der tollen österreichischen bundesliga einzuberufen. :hää?deppat?: zumindest bei pehlivan ists auch kein argument, dass man diesen spieler einberuft, damit es die türken nicht tun. so klein ist deren kaderdecke auch nicht, dass sie auf jemanden aus der österreichischen regionalliga gewartet haben.

und natürlich verzichtet man auf AI und stranzl, weils eben gut ankommt. ja, jetzt haben wir endlich einen teamchef für die fans! :aaarrrggghhh: der krankl hätts nicht schlechter machen können!

edith: ah, ich seh endlich den grund für den kader. das spiel ist als aprilscherz geplant! juhuu!

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein problem wenn ivanschitz nicht dabei ist. man wird sehen was die anderen zusammenbringen. nur wird sich der teamchef kritik anhören müssen, wenn sein experiment in die hose gehen sollte.

andererseits hätte er sich genausoviel kritik anhören müssen wenn er ivanschitz einberufen hätte. dann hätten wieder alle gefragt warum er nicht mal ein zeichen setzt. dann hätte man eh den teamchef nicht wechseln müssen wenn er gar nichts ändern würde.

ich finds jedenfalls gar net so schlecht, is für die 2 jedenfalls eine kleine nachdenkpause. nicht ins bild passt da natürlich macho, da frag ich mich auch.

für die beiden jungen sicher etwas früh, aber andererseits sollen ja doch jene spieler im teamkader stehen die gerade momentan am besten in form sind - und da gehören die beiden wohl dazu. dann kommt noch dazu das argument mit der sicherung für die zukunft - also solls so sein.

und die positivste überraschung überhaupt: kein standfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja den Hölzl hab ich übersehen.

Würd den Arnautovic mit Janko probieren lassen. Arnautovic ist in Form und Janko immer für ein Tor gut. Ich weiß, du meinst Hoffer weil er klein und flink ist, nehm ich jz mal an, aber ihn kann man in der Halbzeit auch noch bringen.

:ratlos::yes:

Ja genau, Arnautovic und Janko ähneln einander körperlich halt sehr, wobei sie trotzdem unterschiedliche Spielertypen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dragovic ist mmn. übrigens auch sportlich absolut gerechtfertigt.

da bin ich deiner meinung, ich finde dragovic wirklich sehr gut. außerdem ist er trotz seiner jungen jahre extrem reif. im unterschied zu pehlivan hat er auch deutlich mehr spiele in den beinen. aber wenns nur darum geht pehlivan für österreich zu sichern, dann ist das auch okay.

andererseits hätte er sich genausoviel kritik anhören müssen wenn er ivanschitz einberufen hätte. dann hätten wieder alle gefragt warum er nicht mal ein zeichen setzt. dann hätte man eh den teamchef nicht wechseln müssen wenn er gar nichts ändern würde.

ich finds jedenfalls gar net so schlecht, is für die 2 jedenfalls eine kleine nachdenkpause. nicht ins bild passt da natürlich macho, da frag ich mich auch.

für die beiden jungen sicher etwas früh, aber andererseits sollen ja doch jene spieler im teamkader stehen die gerade momentan am besten in form sind - und da gehören die beiden wohl dazu. dann kommt noch dazu das argument mit der sicherung für die zukunft - also solls so sein.

und die positivste überraschung überhaupt: kein standfest!

standfest ist doch schon länger kein fixposten mehr.

stranzl kann ich noch nachvollziehen, warum aber ivanschitz nicht mitgenommen wird, versteh ich überhaupt nicht. ich glaub aber dass es um die lösung der kapitänsfrage geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja genau, Arnautovic und Janko ähneln einander körperlich halt sehr, wobei sie trotzdem unterschiedliche Spielertypen sind.

Aber Arnautovic unterscheidet sich mMn stark von den "statisten" Janko und Maierhofer. Er ist mMn doch ein bisschen flinker. Aber natürlich wäre es kein Fehler Hoffer von Anfang an spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der meinung sind sicher mehr als ihr beiden - dragovic ist unbestritten eine der ganz heissen zukunftsaktien österreichs

jo aber anscheinend sind auch viele nicht der Meinung. wär halt interessant welche Alternativen diese Herrn auf Lager hätten. (auch in der Gegenwart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.