Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

ASB-Gott

Scheiß egal, ob er seine Position spielt oder nicht. Mir geht's darum, dass er sich eine Einberufung um einiges mehr verdient hätte, als ein Spieler mit vier Profispielen in den Beinen. Ob 7 oder 8 Mittelfeldspieler einberufen werden, ist gelinde gesagt wurscht.

ich frag mich echt wann die letzten verstehen dass es bei dragovic und pehlivan wohl hauptsächlich um die staatsbürgerschaft geht. beide könnten sich noch umentscheiden und für serbien bzw. die türkei spielen. aber der blinde hass auf rapid ist bei einigen anscheinend so groß, dass sie das naheliegendste nicht sehen. ich glaub kaum, dass pehlivan aufgrund seiner 4 bundesligapartien bzw. seinem tor gegen kapfenberg nominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich echt wann die letzten verstehen dass es bei dragovic und pehlivan wohl hauptsächlich um die staatsbürgerschaft geht. beide könnten sich noch umentscheiden und für serbien bzw. die türkei spielen. aber der blinde hass auf rapid ist bei einigen anscheinend so groß, dass sie das naheliegendste nicht sehen. ich glaub kaum, dass pehlivan aufgrund seiner 4 bundesligapartien bzw. seinem tor gegen kapfenberg nominiert wurde.

glaubst wirklich dass die türkei ihn wegen 4 bundeligaspielen nominiert hätte?

dragovic hat es sich sportlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

constantini will so ja nur die kapitänsfrage lösen und zeigt dabei gleich mal fehlenden charakter, denn die frage hätte er auch lösen können wenn ivanschitz mit an board gewesen wäre. diese konfrontation wollte er scheinbar vermeiden. die frage ist, kann constantini nun sein "bestes" team aufstellen oder hat er wegen der kapitänsfrage auf dieses verzichtet?

sollte es tatsächlich so sein, dann hat der constantini wirklich keinen charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

fakt ist, constantini wird sich gedanken machen, wer auf den aussenbahnen im mittelfeld spielen soll - wenn er dag da einfach nicht auf der rechnung hat, hat das rein gar nix mit der einberufung eines dm zu tun - wenn er statt pehlivan panis einberufen hätte, dann wären (hausnummer) 200 bundesliga-spiele mehr dabei, aber immer noch kein dag - also erzähl wem anderen, dass das scheiss egal ist

Dieses "wird sich Gedanken machen" ist doch das Totschlagargument schlechthin. Unsere rechte Seite ist bei diesem Kader alles andere als gut besetzt, wohingegen das ZM beinahe überbesetzt ist. Es scheint also für ein gut besetztes ZM 4 durchschnittlich bis gute Spiele auszureichen, um einberufen zu werden. Im rechten Mittelfeld hingegen sind über 15 Saisonspiele (überwiegend gute) noch zu wenig und das bei einem Klub gehobener Klasse.

Konsequent ist eine andere Einberufungspolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schiemer: warum gilt für ihn ned was für ivan$chitz und stranzl gilt bitte? da misst constantini mit zweierlei mass...

Was hat Schiemer mit Stranzl und Ivanschitz gemein?

Schiemer ist Stammspieler, wo du hier zweierlei Maß findest ist mir unerklärlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Find den Kader ganz ok:

Garics & Manninger verletzt, Stranzl seit 6 Monaten ohne Spielpraxis und Ivanschitz auch mit wenig Einsatzzeit und ein bisschen ein Feindbild geworden

-> für mich verständlich

Eine Frage noch an all jene die mit dem Kader unzufrieden sind: jetzt mal abgesehen von der Frage ob es fair ist gewisse Spieler (AI, Stranzl) einzuberufen und andere nicht wer außer den 4 oben genannten + Dag geht euch den ab, dass ihr den Kader so hart kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sollte es tatsächlich so sein, dann hat der constantini wirklich keinen charakter.

ich finde momentan keine andere erklärung, ich versteh nicht warum man einen spieler aus der schusslinie nehmen muss. das muss auch ein meinetwegen sensibler ivanschitz doch ertragen können. und damit deutet er ja an dass er beim nächsten mal wieder dabei ist. warum also lässt er ihn in griechenland hocken, nur um ihn ein match lang aus der schusslinie zu nehmen? das ist doch schwachsinnig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "wird sich Gedanken machen" ist doch das Totschlagargument schlechthin. Unsere rechte Seite ist bei diesem Kader alles andere als gut besetzt, wohingegen das ZM beinahe überbesetzt ist. Es scheint also für ein gut besetztes ZM 4 durchschnittlich bis gute Spiele auszureichen, um einberufen zu werden. Im rechten Mittelfeld hingegen sind über 15 Saisonspiele (überwiegend gute) noch zu wenig und das bei einem Klub gehobener Klasse.

Konsequent ist eine andere Einberufungspolitik.

ob constantini eine konsequente einberufungspolitik an den tag legt ist nach einer einzigen einberufung aber eher schwer zu sagen...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich frag mich echt wann die letzten verstehen dass es bei dragovic und pehlivan wohl hauptsächlich um die staatsbürgerschaft geht. beide könnten sich noch umentscheiden und für serbien bzw. die türkei spielen. aber der blinde hass auf rapid ist bei einigen anscheinend so groß, dass sie das naheliegendste nicht sehen. ich glaub kaum, dass pehlivan aufgrund seiner 4 bundesligapartien bzw. seinem tor gegen kapfenberg nominiert wurde.

Was redest du da von Rapidhass? Das hat mit dem rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses "wird sich Gedanken machen" ist doch das Totschlagargument schlechthin. Unsere rechte Seite ist bei diesem Kader alles andere als gut besetzt, wohingegen das ZM beinahe überbesetzt ist. Es scheint also für ein gut besetztes ZM 4 durchschnittlich bis gute Spiele auszureichen, um einberufen zu werden. Im rechten Mittelfeld hingegen sind über 15 Saisonspiele (überwiegend gute) noch zu wenig und das bei einem Klub gehobener Klasse.

Konsequent ist eine andere Einberufungspolitik.

punkt eins: ich hab den kader nicht zusammengestellt

punkt zwei: deine erste (von mir kritisierte) aussage bleibt schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine Frage noch an all jene die mit dem Kader unzufrieden sind: jetzt mal abgesehen von der Frage ob es fair ist gewisse Spieler (AI, Stranzl) einzuberufen und andere nicht wer außer den 4 oben genannten + Dag geht euch den ab, dass ihr den Kader so hart kritisiert?

Eine berechtigte Frage..

Lasst den Constatini mal machen und nicht alles gleich schlechtreden! Ich finde die Nominierungen sehr mutig und das ist auch nötig, um die Vergangenheit hinter uns zu lassen!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

der ganze kader ist seltsam, irgendwie haben wir offensichtlich keine gescheite alternative zu garics. ibertsberger kanns ja echt nicht sein. außerdem sind übermäßig viele IVs dabei.

Kayhan ist leider verletzt ... Hat immerhin auch schon 3 BuLi Spiele. :x

Das ist jetzt keine Ernesto oder Rapid Kritik, sondern nur ein kleiner Seitenhieb auf ein paar Einberufungen des neuen Teamchefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

also mir gfallt der kader ehrlich gesagt gar nicht und ich möchte das im detail auch begründen:

ich halte es nicht gut stranzl und ivan$chitz aus reinem populismus nicht einzuberufen. das sind zwei der besten fussballer die wir haben und es ist schwachsinn die nicht zu berücksichtigen. noch dazu mit fadenscheinigen argumenten wie man an hand anderer spieler sieht.

schranz: mit welcher berechtigung bitte? da wären payer oder gratzei weit besser als nummer drei.

dragovic: denke das is nur eine versicherung, dass er sich nicht für ein anderes nationalteam entscheidet und das is ok. ansonsten würd ich seine einberufung nicht verstehen.

schiemer: warum gilt für ihn ned was für ivan$chitz und stranzl gilt bitte? da misst constantini mit zweierlei mass...

prödl: warum gilt für ihn ned was für ivan$chitz und stranzl gilt bitte? da misst constantini mit zweierlei mass...

ortlechner: 29 jahre, keine besonders überragenden leistungen. [sarkasmus]ein zeichen für die jugend... [/sarkasmus]

pehlivan: ich find den jungen ja super und bin schwer begeistert von ihm und seiner entwicklung, aber damit tut constantini ihm nichts gutes. 4 spiele in der kampfmannschaft von rapid sind dann doch ein bissi wenig...

säumel: warum gilt für ihn ned was für ivan$chitz und stranzl gilt bitte? da misst constantini mit zweierlei mass...

beichler: sehe ich ähnlich wie bei pehlivan. dem tut constantini damit gar nix gutes.

arnautovic: ich hoffe das der vorfall mit twente bereits geklärt ist. sollte das wahr sein was da berichtet wird, dann brauch ich ihn nicht im team.

conlusio: der kader ist populismus pur und wir werden nix gegen die rumänen reissen. meine meinung, dass constantin der falsche ist hat sich in mir verstärkt!

:aaarrrggghhh: :nope:

sorry aber du bist ein Tepp!

Payer lass ich mir einreden ja, aber Gratzei? Lt Medien wird er heut nicht mal im Tor gegen Kärnten stehn weil er einfach zZ viele Eier frisst.

Kärnten hat die beste! Defensive ( an Gegentoren gemessen) in der gesamten BuLi. Da tragen Ortlechner und Schranz einiges dazu bei. Also warum sollten sie dann nicht ins Team berufen werden? Wenn sie in der Startaufstellung spielen würden, würde ich mich auch wundern ja, aber das sind sie ja nicht?..das passt schon!!

Prödl war einer der besten beim letzten Spiel der Bremer. Und er hat über 90 min gespielt.

Sollte Arnautovic wirklich "verurateilt" werden, seh ich da gar kein Problem. Es ist leider traurige Wahrheit das es auf den Fussballplätzen so zu geht.

Bei den 2 jungen muss ich sagen, dass ich glaube das sie nicht eingewechselt werden. denke es geht hier nur, wie schon erwähnt, darum, sie heranzu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine berechtigte Frage..

Lasst den Constatini mal machen und nicht alles gleich schlechtreden! Ich finde die Nominierungen sehr mutig und das ist auch nötig, um die Vergangenheit hinter uns zu lassen!

mutig wäre es auch mit der u19 anzutreten, allerdings wäre es nicht intelligent. mut alleine reicht nicht und wenn wir gegen rumänien nix reissen, dann werde ich sicher fragen warum man ivanschitz nicht mitgenommen hat.

aber egal, ich hoffe es geht gut und ich hoffe dass constantini nicht nur ein polemischer oberskilehrer ist sondern ein unterschätzter taktikfuchs.

Kayhan ist leider verletzt ... Hat immerhin auch schon 3 BuLi Spiele. :x

Das ist jetzt keine Ernesto oder Rapid Kritik, sondern nur ein kleiner Seitenhieb auf ein paar Einberufungen des neuen Teamchefs.

habs eh nicht als ernestokritik aufgefasst sondern durchaus lachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.