Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dragovic und pehlivan einzuberufen war absolut richtig, ich wette das serbien und die türkei sicher schon desöfteren angefragt haben wird bei den beiden! sollten sie gegen die rümänen halt 3 minuten spielen ist das thema vom tisch!

das ist mmn der einzige vernünftige grund, nämlich die spieler für österreich zu "reservieren". ansonsten ist die einberufung nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nochmals die übersicht:

ÖFB-Kader für Rumänien-Länderspiel

Tor: Michael Gspurning (Xanthi/ein Länderspiel), Jürgen Macho (AEK Athen/17), Andreas Schranz (Kärnten/6)

Abwehr: Aleksandar Dragovic (Austria/0), Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/14/1 Tor), Manuel Ortlechner (Kärnten/1/0), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/36/2), Sebastian Prödl (Bremen/19/2), Franz Schiemer (Austria/5/0), Andreas Ulmer (Salzburg/1/0)

Mittelfeld: Daniel Beichler (Sturm/0), Christian Fuchs (Bochum/24/0), Andreas Hölzl (Sturm/3/2), Zlatko Junuzovic (Kärnten/4/0), Ümit Korkmaz (Frankfurt/5/0), Christoph Leitgeb (Salzburg/24/0), Yasin Pehlivan (Rapid/0), Jürgen Säumel (Torino/19/0), Paul Scharner (Wigan/22/0)

Angriff: Marko Arnautovic (Twente/4/0), Erwin Hoffer (Rapid/9/0), Marc Janko (Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (Rapid/3/0)

--------------------------------------------------------------------------------

Auf Abruf: Helge Payer (Rapid/15/0), Ronald Gercaliu (Salzburg/14/0), Rene Aufhauser (Salzburg/58/12), Christopher Drazan (Rapid/0), Peter Hackmair (Ried/0), Veli Kavlak (Rapid/4/0), Emin Sulimani (Austria/0), Manuel Weber (Kärnten/0), Rubin Okotie (Austria/2/0)

unpackbar populistisch! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitr fällt auf Anhieb kein möglicher Nationalteam-Trainer gibt, der weniger pro-Rapid eingestellt ist als Constantini. Jara vielleicht...

Andi Ogris ;)? Constantini war ja doch irgendwann mal bei Rapid im Trainerstab. Aber nachdem DiCo schon so ziemlich jedes Team in Österreich mal trainiert hat, fällt das nicht sonderlich ins Gewicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beim letzten ländermatch war er gemeinsam mit säumel der beste österreicher. wie blind muss man sein um zu übersehen, dass alle anderen noch schlechter waren. dazu kommt noch dasss ivanschitz 2008 topscorer im team war und soviele länderspiele hatten wir 09 noch nicht, da frage ich mich schon wie du zu deiner sicht der dinge kommst?`ich kanns mir aber denken...

also meiner auffassung nach war ivanschitz im letzten ländermatch nicht unter den besten, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

und das einer top-scorer im einem team wird, in dem eine vielzahl der tore per standards erzielt werden, die derjenige IMMER ausführt, ist ja wohl auch logisch

nachdem du anscheinend ivanschitz-fan bist und ich eben nicht, wird diese diskussion ohnehin zu keinem sinnvollen ende führen

dennoch bin ich der ansicht, dass ivanschitz die in ihn gesteckten erwartungen nie erfüllen konnte. vielleicht auch, weil ihm die binde zu schwer war ... keine ahnung

aber er konnte sich weder bei red bull noch bei pana durchsetzen. und so jemand kann einfach nicht team-kapitän sein.

team-kapitän muss jemand sein, der ein leader ist, sowohl im team als auch bei seinem verein. siehe pogatetz

soll jetzt aber keine kapitäns-diskussion werden

die pause für ivanschitz (mehr wirds ja nicht sein) finde ich trotzdem gut um auch mal den jungen wie leitgeb, junuzovic oder beichler die chance zu geben, sich gegen starke zu beweisen

wenn du das als so tragisch siehst, das didi in die zukunft blickt und die jungen forciert, kann ich dich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

naja... jetzt zählen halt wieder die vereinsfarben und nimmer die leistung. und ich lasse das mit dem möglichen "verlust" der "super"talente ned gelten. den die türkei und serbien haben selber genug spieler. da brauchens ned irgendwelche ersatzspieler aus österreich mit 4 einsätzen in der höchsten liga.

ich möchte auch gleich herrn klein herzlich zu seiner teameinberufung gratulieren die im herbst folgen wird sobald er bei den violetten einmal auf der bank gesessen ist.

traurig finde ich das der linz ned dabei ist. der trifft doch jetzt wieder regelmäßig in der schweiz.

wer soll unser spiel im mittelfeld machen ? der herr scharner der eigentlich verteidiger ist ? oder der in unform spielenede leitgeb ? :laugh:

echt unpackbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weltklasse DIDI. :love:

Genau sowas hab ich mir insgeheim erhofft, das Didi alle überrascht und wirklich seinen Kopf durchsetzt und Spieler einberuft, von denen eigentlich jeder gedacht hätte, das es zu früh für sie ist (Dragovic, Beichler und vorallem Pehlivan). Doch diese Jungen haben derzeit richtig Selbstvertrauen und gute Form, was sehr wichtig ist fürs Spiel gegen Rumänien.

Absolut Spitze finde ich die Nichtnomminierungen von Ivanschitz, Stranzl und Aufhauser, die müssen sich das Leiberl erst wieder erkämpfen, so wie jeder andere.

Das einzige was ich vielleicht zu kritisieren hätte, wäre Machon, da hätte ich auf alle Fäe Payer genommen, doch ändern wird es sowieso nichts, das Gspurning im Tor stehen wird, und Manninger bleibt mMn die Nummer Eins.

Der Angriff ist wie erwartet, und das passt auch so, mich würde auch nicht wundern, wenn Hoffer und Maierhofer beginnen, bei denen passts derzeit einfach optimal, und Janko ist derzeit eh in einem kleinen Loch, und Arnautovic ist sowieso ein schwieriger Typ.

Auf das Mittelfeld bin ich schon gespannt, Hauptsache keine Zentrale mit Scharner und Säumel, ansonsten wär mir alles Recht.

Wie gesagt, Hauptsache kein IVANSCHITZ und AUFHAUSER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragovic. kann seine Einberufung auch sportlich durchaus verstehen. von den letzten 10 Bundesligaspielen in 9 in der Startelf. dabei immer mit grundsoliden und starken Leistungen. wo wären denn die Alternativen zu ihm? Eder, Patocka, Feldhofer, Hoheneder, Baur, Sonnleitner? dann doch eher den jungen und talentierten Dragovic.

und bitte kommt mir jetzt nicht mit einem Hieblinger.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

die pause für ivanschitz (mehr wirds ja nicht sein) finde ich trotzdem gut um auch mal den jungen wie leitgeb, junuzovic oder beichler die chance zu geben, sich gegen starke zu beweisen

Ivanschitz *15. Oktober 1983

Leitgeb *14. April 1985

Naja, da ist das 'JUNG' da schon sehr Auslegungssache.

Aber wie's unlängst im Radio gesagt haben: "Mit 27 ist man offiziel alt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.