Kader gegen Rumänien


little beckham

Recommended Posts

Europaklassespieler

bin eigentlich auch großteils zufrieden mit dem kader.

denke, mit den vielen neuen spielern könnte sich innerhalb des teams eine neue aufbruchstimmung entwickeln. in den letzten spielen hatte man ja eher das gefühl, das es keinem auch nur ansatzweise spaß macht, das national-trikot zu tragen.

zur causa ivanschitz-stranzl:

ich denke, bei constantini wären sie nicht mehr zwingend in der ersten 11, und anstatt sie auf die bank zu setzen, gibt er ihnen die möglichkeit, sich in ihren clubs zu beweisen. gerade zu den länderspiel-terminen fällt es vl leichter, dem trainer im training positiv aufzufallen, da einige spieler bei den jeweiligen nationalteams sind.

bin mir aber sicher,das sie in den nächsten spielen wieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ob constantini eine konsequente einberufungspolitik an den tag legt ist nach einer einzigen einberufung aber eher schwer zu sagen...

Gute Leistung über einen längeren Zeitraum bei einem besseren Klub = keine Einberufung

Gute Leistung über einen kürzeren Zeitraum bei einem schwächeren Klub = Einberufung

Das ist Inkonsequenz par excellence und hat mit der Häufung rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kein aufhauser, kein standfest, kein vastic :super:

für alle, die es vll nicht einsehen wollen, aber bei pehlivan und dragvic ist wohl wirklich ihre reservierung für österreich gedanke hitner der einberufung.

glaubst wirklich dass die türkei uns pehlivan nach nur 4 bundesligaspielen weggeschnappt hätte?

dragovic hat es sich sportlich verdient.

schwachsinnige aussagen vom constantini. hoffentlich geht das gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

punkt eins: ich hab den kader nicht zusammengestellt

punkt zwei: deine erste (von mir kritisierte) aussage bleibt schwachsinnig

Ad 1: Hat leicht wer behauptet?

Ad 2: Nur wenn man es (absichtlich?) nicht verstehen will. Ich habe meine Kritik an der Einberufungspolitik mehr als deutlich dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein scheissargument!!

entweder er findet, dass AI gut genug ist fürs team. dann MUSS er ihn nominieren. weil der ivanschitz nämlich kein kleines milchbubi ist (sondern aktueller kapitän der nationalmannschaft) und mit kritik umgehen kann.

oder er findet, dass AI nicht gut genug ist fürs team. dann soll er das aber auch sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ad 1: Hat leicht wer behauptet?

Ad 2: Nur wenn man es (absichtlich?) nicht verstehen will. Ich habe meine Kritik an der Einberufungspolitik mehr als deutlich dargelegt.

die dag geschichte ist komisch, der wird seit jahren ignoriert. könnts sein, dass er mal gesagt hat dass er nicht für Ö spielen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil hier einige aufatmen, wenn ich mir die Leute so anseh, hätt ich mir diesmal zumindest auch den Standfest für RV einreden lassen, nachdem der Garics ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung über einen längeren Zeitraum bei einem besseren Klub = keine Einberufung

Gute Leistung über einen kürzeren Zeitraum bei einem schwächeren Klub = Einberufung

Das ist Inkonsequenz par excellence und hat mit der Häufung rein gar nichts zu tun.

wenn er bei den nächsten 10 einberufungen allerdings immer auf den dag verzichtet ist das durchaus konsequent...

aber versteh mich richtig: ich hätte eh auch nix gegen dag gehabt, hätte ihn mir gern mal angeschaut! ich wollte damit nur sagen dass ich für meinen teil nicht beurteilen kann welche leistungen dag im verein bringt, weil ich ihn nie gesehen hab! ibertsberger beispielsweise ist auch stammspieler in der deutschen bundesliga bei einem spitzenverein und wenn ich mir die meldungen so durchlese hätte ihn keiner vermisst wenn er nicht dabei gewesen wäre - warum? weil man ihn spielen sieht und seine leistung beurteilen kann. allein die tatsache dass dag stammspieler ist ist mir für eine bewertung jedenfalls zu wenig.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schliesst du eine unfallversicherung auch erst nach an unfall ab?

hehe, gute frage!

ich finds halt komisch, ich bleibe dabei. ich finds auch komisch dass man mit spielern nicht reden kann um sie zu sichern, nein die muss man zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die offizielle Reaktion von Andi Ivanschitz bestätigt wieder nur einmal, warum er als Teamkapitän nicht geeignet ist/war. Dennoch hätte ich ihn einberufen und finde die einberufungspolitik von Constantini mehr als populistisch.

Der 25jährige Burgenländer meinte in einem Telefongespräch: 'Teamchef Didi Constantini hat mich heute Vormittag persönlich darüber informiert, dass ich nicht im Aufgebot stehen werde. Natürlich war ich überrascht und gleichzeitig enttäuscht, da ich auch dieses Mal sehr gerne dabei gewesen wäre. Für mich war und ist es immer eine besondere Auszeichnung und Ehre, ins österreichische Nationalteam einberufen zu werden. Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung und werde darum kämpfen, dass ich beim nächsten Mal wieder berücksichtigt werde. Bei Panathinaikos musste ich zuletzt krankheitsbedingt passen, war aber vorher in der Startformation. Mein erstes Ziel ist es, noch regelmäßiger beim Klub zum Einsatz zu kommen, meinen Mannschaftskollegen im Nationalteam wünsche ich auf alle Fälle viel Erfolg beim wichtigen Spiel gegen Rumänien.'

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1773

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.