austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2009 Er und da Acimovic passen im spiel super zam und sie verstehen sich auch ziemlich gut, hab ich den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 Bester Einkauf seit langem. Unglaublich ist besonders seine Luafbereitschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 Bester Einkauf seit langem. Unglaublich ist besonders seine Luafbereitschaft Seh ich auch so. Hab damals ein Match von Kärnten gesehen und hab mir gedacht den würd ich gern bei da Austria sehen. Und schwups, im Sommer war er dann bei uns. Ist total symphatisch, zeigt immer vollen Einsatz, dynamisch, technisch stark und kann tolle Pässe spielen. Mein absoluter Lieblingsspieler zur Zeit bei der Austria. Wie wichtig er für uns ist hat man auch gesehen als er fehlte. Denke das wir zur Zeit einen Acimovic Ausfall eher verkraften als einen von Junuzovic. Leider glaub ich nicht das er noch lange bei uns kicken würd. Obwohl man eh sieht was mit den meisten Spielern passiert die ins Ausland wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. November 2009 Ein sehr ausführliches und interessantes Interview mit Zlatko Junuzovic findet ihr absofort auf.... http://hornets06.at/forum/viewtopic.php?f=93&t=1843 Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. November 2009 Ein sehr ausführliches und interessantes Interview mit Zlatko Junuzovic findet ihr absofort auf.... http://hornets06.at/forum/viewtopic.php?f=93&t=1843 Viel Spaß damit! ...und hier: Offizielle Zlatko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2009 dem orti habens im pub erwischt da schumi war da sicher auch mit von da partie... mich hätten noch mehr meinungen von anderen spielern über ihn interessiert, z.B. von Acimovic oder Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2009 dem orti habens im pub erwischt da schumi war da sicher auch mit von da partie... mich hätten noch mehr meinungen von anderen spielern über ihn interessiert, z.B. von Acimovic oder Okotie. Das war beim Dreh der neuen Viola-TV Sendung, wo Ortlechner portrairt wird. Findet im Pub statt. Baumgartlinger steht auch am Programm, wurde ebenso bereits teilweise gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.laola1.at/454+M5083e5070a9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 http://www.laola1.at...083e5070a9.html bin gespannt ob er uns eventuell wirklich schon heuer abhanden kommt, wäre sehr schade und hoffentlich mit einem gewaltigen schmerzengeld verbunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2010 bin gespannt ob er uns eventuell wirklich schon heuer abhanden kommt, wäre sehr schade und hoffentlich mit einem gewaltigen schmerzengeld verbunden! Die Jubiläumssaison hätt ich ihn schon noch gern, nach dem Meistertitel darf er dann wechseln. Jetzt würd ich erst ab 4 Millionen schwach werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Mai 2010 die rechnung ist nicht so schwer: direkt zu ersetzen ist ein Junuzo für uns nicht. mit noch zwei jahren vertrag müsste jetzt ein verein wirklich tief in die tasche greifen, was nicht unbedingt wahrscheinlich ist. mit seinen 1,72m und seiner spielanlage muss er spielerisch restlos überzeugen, damit eine interessante summe überhaupt in betracht kommt. in einem jahr kanns anders aussehen, mit verschiedenen möglichen varianten. spielt er eine überragende saison, wird er wahrscheinlich um eine schöne summe ins ausland gehen. erfüllt er die erwartungen aus welchen gründen auch immer nicht, wird es in sachen vertragspoker wieder interessanter. hier und jetzt glaube ich an keine frühzeitige luftveränderung; weil uns eine marktgerechte ablöse zwei jahre vor vertragsende in der entwicklung keinen schritt weiter bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) auf jeden fall is die verlängerung eine gute nachricht! meiner meinung nach is da zladdi der wichtigste offensiv-spieler mit den besten einsatz (auch in der defensive) und es wär schade gwesen wenn er nicht verlängert hätt. ablöse hin oder her ich hoffe wir können in so lange halten wie möglich da wir weder den spieler noch die persönlichkeit junuzovic so schnell ersetzen könnten. bearbeitet 21. Mai 2010 von jesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Mai 2010 Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 21. Mai 2010 Verlängerung? sry hab nicht gsehn dass das schon ein älterer fred is und hab mir dacht er hat verlängert! mein fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2010 sry hab nicht gsehn dass das schon ein älterer fred is und hab mir dacht er hat verlängert! mein fehler! ging mir gerade genauso Habs aber gemerkt bevor ich was geschrieben habe. Sollte der Zladdin gehen wäre das ein Weltuntergang für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts