wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. März 2009 sehr gut da Zlatko macht für uns schon mal den 3. Tabellenplatz fix. die Verpflichtung hat sich jetzt schon rentiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. März 2009 der spielt halt schon für seinen neuen klub hat jetzt übrigens beide tore vorbereitet laola ticker: Junuzovic mit Zuckerpässen Nach Tor 2 auch beim dritten Treffer ein Super-Zuspiel des aktuellen Teamspielers. Er hat alle drei Treffer vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2009 Am besten wäre, Junuzovic schießt heute das Siegestor um uns Sturm vom Leib zu halten und unterschreibt morgen für min. 3 Jahre. P.S.: Hoffe du hörst die Stimmen nach dem Spiel. junuzovic hat bis jetzt alle 3 tore der kärntner aufgelegt. ich hoffe echt, dass das gerücht mit ihm stimmt. 3 jahre wäre ein echter wahnsinn, auch, wenn wahrscheinlich eine ausstiegsklausel fürs ausland dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 18. März 2009 der schumacher hat mir schon gegen uns gefallen is der zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2009 der schumacher hat mir schon gegen uns gefallen is der zu haben? Der Sandro is auch kein schlechter...am besten wir holen uns gleich die ganze Kärntner Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2009 der schumacher hat mir schon gegen uns gefallen is der zu haben? ich glaube das er von den kärntnern nur ausgeliehen ist, ob mit oder ohne kaufoption kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. März 2009 mah das 3:1 war echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 Spielt Junuzovic auch im RM? Weil laut Laola1-Ticker spielt er heute auf dieser Position.. Das wär ja echt geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2009 Gehört übrigens Udine. Dass Kärnten aber die Kohle für einen Kauf freimachen kann ist doch eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. März 2009 Stream geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 18. März 2009 Gehört übrigens Udine. Dass Kärnten aber die Kohle für einen Kauf freimachen kann ist doch eher unrealistisch hat bei udine vertrag bis 2010 kärnten hat ne kaufoption....... wert laut transfermarkt 500.000 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Stream geht wieder. Wo Edit: ah, geht eh... bearbeitet 18. März 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. März 2009 3 Tore, 3 Vorlagen? is in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Also der Juno geigt heut aber wieder ordentlich auf. Man sollte ihn schleunigst den Vertrag unterschreiben lassen wenn man sich eh schon einig ist EDIT Der Sandro is auch kein schlechter .. bearbeitet 18. März 2009 von JohnnyErtlFG1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 18. März 2009 Also der Juno geigt heut aber wieder ordentlich auf. Man sollte ihn schleunigst den Vertrag unterschreiben lassen wenn man sich eh schon einig ist EDIT Der Sandro is auch kein schlechter .. der hat grad zum 4-2 getroffen danke kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts