Zlatko Junuzovic


Owls

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also nach dem laola1 interview glaub ichs ...tolle verpflichtung! :clap:

OT: alle die hier denken man sollte blanchard nicht verlängern kann ich nicht verstehen.. unser kapitän spielt diese saison mmn tadellos als immerhin einziger defensiver im mittelfeld und sollte er aufhören ist unser team auf jeden fall geschwächt.. er wird nicht nur spielerisch eine riesenlücke hinterlassen.

Defensiv immer noch 1A, aber nach vorne verlangsamt er den Kick mit seinen 3 Pirouetten nur mehr. Von mir aus noch 1 Jahr, aber der Hattenberger is defensiv ziemlich gleich stark, nach vorne aber a Spur besser momentan find ich. Könnt auch damit leben, wenn man den Jocelyn heuer schon in die Akademie oder sonstwo einbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Blanchard wird es jedenfalls keine Schnellschüsse geben. Wenn er noch ein Jahr spielen will, sollte man es ihm auch "erlauben". Einen Spieler wie ihn kann man nicht einfach zwangspensionieren. Wenn er sich fit fühlt, wird er im Kader bleiben. Dass er nicht mehr Stammspieler sein muss, weiß er ja selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt mal eine ganz andere Idee. Was haltet ihr eigentlich davon dass Blanchard in irgendeiner Art in die Akademie eingebunden wird aber weiterhin für die Austria Amateure spielen soll? Mit ihnen dann auch absteigen und in der Regionalliga ein Team um ihn herum aufbauen. Quasi als Leitfigur und verlängerten Arm von Dihanich? Denke neben ihm könnten sich die jungen dann perfekt entwickeln und er hätte noch ein paar Jahr um Fußball zu spielen was ihm doch hoffentlich noch Spaß macht. Die andere Frage wäre natürlich ob er dem zustimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nochmal für alle:

Klein hat längst in der Serie B unterschrieben.

Er wird also nicht zu euch kommen.

http://www.sportnet.at/florian_klein_trans..._auf_abruf.urla

Transfer geplatzt, im Nationalteam auf Abruf

Hallo sportnet.at-User! Bei mir ist derzeit ganz schön viel los. Am Montag ist mein Transfer zu Frosinone leider endgültig geplatzt, die beiden Klubs konnten sich nicht über die Ablösesumme einigen. Dafür bin ich erstmals im ÖFB-Team auf Abruf dabei!

Diese "Halb-Einberufung" für das Länderspiel gegen Schweden motiviert mich natürlich sehr. Jetzt werde ich alles geben, damit ich bald ganz dabei bin. Witzig auch, wie ich davon erfahren habe. Der ÖFB hat dem LASK ein Fax geschickt, daraufhin hat mir Trainer Klaus Lindenberger in unserem Trainingslager in Stegersbach davon erzählt. Eine offizielle Abrufliste gibt es offensichtlich nicht mehr - ich weiß auch gar nicht, wer sonst noch draufsteht.

Vaterfreuden

Überhaupt geht es derzeit drunter und drüber. Anfang Jänner sind meine Freundin und ich Eltern geworden. Der kleine Julian hält uns ganz schön auf Trab, ist aber ein wirklich braver Bub. In der Nacht schläft er meist durch, was auch für uns recht angenehm ist. Wir sind natürlich überglücklich und richtig stolze Eltern.

Deal in letzter Sekunde geplatzt

Und dann war auch noch die Sache mit Frosinone. Eigentlich war ich mir mit dem Klub schon einig, ein Dreijahresvertrag lag zur Unterschrift bereit. Der LASK hat sich dann mit Frosinone aber nicht über die Ablösesumme einigen können. Lindenberger hat mir am Samstag eigentlich schon gesagt, dass es fix ist. Dann hat sich aber doch wieder alles geändert. Also bleibe ich vorerst in Linz.

Neuer Anlauf

Enttäuscht bin ich nicht. Natürlich wäre ich gerne nach Italien gegangen, aber ich fühle mich auch beim LASK wohl und freue mich jetzt schon auf die anstehende Frühjahrssaison. Ich habe zwar noch nicht mit dem Trainer gesprochen, aber ich gehe davon aus, dass ich eingesetzt werde, wenn ich im Training gute Leistungen bringe. Vielleicht kann ich mich dann ja sogar für einen noch besseren Klub als Frosinone empfehlen.

Brückners Kritik

Ich habe auch gehört, dass Karel Brückner Marko Stankovic für seinen Wechsel in die Serie B kritisiert hat. Der Teamchef wird sicher seine Beweggründe für diese Kritik haben. Ich kann nur sagen, dass die Serie B sportlich sicher nicht schlechter ist als die österreichische Bundesliga. Und die Chance, dort die Aufmerksamkeit eines Topklubs zu erreichen, ist sicher größer als bei uns.

Serie B ist besser als Bundesliga

In Österreich machen wir uns immer vor, dass wir so gut sind. Das stimmt aber nicht! Sicher, die Infrastruktur und die Trainingsbedingungen sind ähnlich wie in den Top-Ligen. Aber wie viele Scouts kommen wirklich nach Österreich, um sich Spieler anzusehen. Die zweite italienische Liga hat da einen höheren Stellenwert als bei uns die tipp3-Bundesliga!

Bis bald!

Euer Flo

sportnet at

Sieht nicht so aus, als ob er dort schon unterschrieben hat für Sommer... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

http://www.sportnet.at/florian_klein_trans..._auf_abruf.urla

Sieht nicht so aus, als ob er dort schon unterschrieben hat für Sommer... :RiedWachler:

Klingt aber so, als will er unbedingt dorthin... Zumindest lieber als zu irgendeinem Bundesligaklub.

Mir soll's recht sein - von den Spielern, die momentan mit der Austria in Verbindung gebracht werden, ist Klein für mich sicher nicht die beste Option...

Würde (irgendeinen) Spahic, Weber, Ortlechner und natürlich Junuzovic lieber in violett auflaufen sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klingt aber so, als will er unbedingt dorthin... Zumindest lieber als zu irgendeinem Bundesligaklub.

Mir soll's recht sein - von den Spielern, die momentan mit der Austria in Verbindung gebracht werden, ist Klein für mich sicher nicht die beste Option...

Würde (irgendeinen) Spahic, Weber, Ortlechner und natürlich Junuzovic lieber in violett auflaufen sehen....

Seh ich ähnlich, ging aber ja nur darum, ob er grundsätzlich noch zu haben wäre und das is er anscheinend laut Eigenaussage... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.sportnet.at/florian_klein_trans..._auf_abruf.urla

Sieht nicht so aus, als ob er dort schon unterschrieben hat für Sommer... :RiedWachler:

Wäre ja nicht das erste mal,dass Rapids "Insider" Littlebeckham daneben liegt. :lol:

Aber in dem Fall wäre ich heilfroh,falls er Recht behalten würde.

PS: Kleins Kommentar ist aber auch schon über 1 Monat alt.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

An alle Premiere Seher :

Vielleicht könntet ihr heute Abend beim Spiel Kärnten gegen Sturm die Interviews anschauen, könnte mit vorstellen, daß es schon eine Aussage von Junuzovic od. jemand anderen bezüglich des Transfers gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Junuzovic würde der Austria gut tun und umgekehrt genau so.

Wäre endlich ein mal ein Verein für ihn, bei dem Existenz-Ängsten nicht an der Tagesordnung sind. Das ist für die Entwicklung eines Spieler auch wesentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur mit Ortlechner wäre ich nicht unbedingt glücklich. wenn wir auch Bak abgeben müssen, sollte man sich unbedingt um ein kaliber bemühen. bezahlbar sollte das sein, denn was wir brauchen ist primär erfahrung.

naja zu bak kann ich nur sagen das er um 1jahr verlängert meine quellen möchte ich nicht preis geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mit Ortlechner wäre ich nicht unbedingt glücklich. wenn wir auch Bak abgeben müssen, sollte man sich unbedingt um ein kaliber bemühen. bezahlbar sollte das sein, denn was wir brauchen ist primär erfahrung.

naja zu bak kann ich nur sagen das er um 1jahr verlängert meine quellen möchte ich nicht preis geben

Schön. Vertipper, oder hat das einfach raus müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.