Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 Welch geistreiches post!!! völlig ernst gemeint. es würde für junuzovic genauso sinn machen wenn er nach graz wechseln würde. denn nicht nur die austria, salzburg und rapid haben einen gewissen stellenwert, sondern auch sturm graz. darüberhinaus spielens sicher den schöneren fußball als die austria. was für dich daran geistreich ssein soll, musst mir mal erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 Welch geistreiches post!!! entspricht ja wohl alles der wahrheit und sturm gehört auf für mich zu den top-adressen in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 http://www.laola1.at/429+M553983020d4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 http://www.laola1.at/429+M553983020d4.html ja dann kann man euch nur gratulieren zu dem transfer - für junuzovic ein aufstieg, für euch sicher spielerisch und was die dynamik betrifft eine bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Natürlich bringt das weiter, weil die austria immer im uefa-cup vertreten ist...hehe was gibts da zu lachen, mister "und was macht ihr am donnerstag" (und ja ich habs gecheckt, dass wir uns damit selbst die meisterambitionen absprechen) bearbeitet 18. März 2009 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. März 2009 der artikel taugt mir grundsätzlich einmal, scheinbar dürften wir doch über einen gewissen handlungsspielraum verfügen. in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich, zudem scheint auch die konsolidierung des budgets nach dem abschied von Magna wirklich gut funktioniert zu haben. nur mit Ortlechner wäre ich nicht unbedingt glücklich. wenn wir auch Bak abgeben müssen, sollte man sich unbedingt um ein kaliber bemühen. bezahlbar sollte das sein, denn was wir brauchen ist primär erfahrung. wichtig wäre mir noch, dass man auch intensiv außerhalb von österreich ausschau hält. schnäppchen wird man bei uns nur ganz schwer finden, etablierte österreicher kosten auch bei überschaubarem talent nicht unbedingt wenig(Krammer, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 lt Kurier ist zwar Amir Spahic beim Probetraining, allerdings verhandelt lt dem Artikel Katzian auch persönlich mit Emir Spahic, desssen Vertrag soweit ich weiß bei Lok im Sommer ausläuft, und wo er in Ungnade gefallen ist. Nach allem was ich von dem gesehen und gehört habe wäre der das benötigte Kaliber als Abwehrchef - wird halt fraglich sein ob wir uns den wirklich leisten können, is vermutlich noch 3 Jahre zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März 2009 Nochmal für alle: Klein hat längst in der Serie B unterschrieben. Er wird also nicht zu euch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2009 hehe ich würde sturm graz noch hinzufügen, normalerweise spielen die auch einen viel feineren fußball als die austria. Das wird sich ja hoffentlich mit diesem Transfer verbessern. Und tradionell hat wohl die Austria den feineren Fußball gespielt wie Sturm. Hoffe das wird auch wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 lt Kurier ist zwar Amir Spahic beim Probetraining, allerdings verhandelt lt dem Artikel Katzian auch persönlich mit Emir Spahic, desssen Vertrag soweit ich weiß bei Lok im Sommer ausläuft, und wo er in Ungnade gefallen ist. Nach allem was ich von dem gesehen und gehört habe wäre der das benötigte Kaliber als Abwehrchef - wird halt fraglich sein ob wir uns den wirklich leisten können, is vermutlich noch 3 Jahre zu jung dann holts bitte beide - freu mich schon auf die übertragungen eurer spiele und verzweifelte kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. März 2009 Nochmal für alle: Klein hat längst in der Serie B unterschrieben. Er wird also nicht zu euch kommen. Ohne QUELLE sind solche Aussagen immer so mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) was gibts da zu lachen, mister "und was macht ihr am donnerstag" (und ja ich habs gecheckt, dass wir uns damit selbst die meisterambitionen absprechen) Kanns schon verstehen. Das Argument, dass wir immer international spielen, wird anderswo (Stichwort Schiemer und Red Bull) nämlich gerne kleingeredet (zu Recht). Kein Klub aus Österreich hat ein Abo auf internationale Auftritte und RBS kein besseres Standing als FAK oder SCR Wir haben nur den Vorteil, dass im UEFA-Cup die "leichteren" Gegner warten. Außerdem sind die späteren Gegner Mittelständler aus großen Ligen, also genau die Teams, denen man auffallen sollte. Aber das wars auch schon, davon abgesehen spielen wir eben nicht immer/automatisch international. Trotzdem ist es für ZJ eine Verbesserung, weil er bei der Austria mehr erreichen kann als beim Chaosverein aus Oberösterfurt. Für RB ist er vermutlich (noch) zu schwach, Sturm kriegt ihn nicht und Rapid mag er offenbar nicht. @ Ernesto/schönerer Fußball: Jemand wie ZJ soll ja genau das bewerkstelligen. Daxbacher ist sicher niemand, der sich der feinen Klinge verwehrt. bearbeitet 18. März 2009 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Also Junuzovic wär schon toll. Spahic würd ich nur dann holen, wenn Bak nicht verlängert. Ortlechner muss ich auch nicht unbedingt haben, aber so als 3 IV wär er schon OK. Das IV Duo sollte dann meiner Meinung nach Bak/Spahic und Madl heißen. Zu den Transfers unbedingt noch einen RM und einen Stürmer. Sollte man mit Bazina nicht verlängern dann noch einen 2. Stürmer holen. So leid es mir um Blanchard tut sollte man ihm wohl wirklich "nur" einen Platz in der Akademie geben. MM, Troyansky, Metz, Netzer, Diabang auf jeden Fall weg. Bei Bazina mal abwarten und schauen was er dann verlangt. Sun unbedingt die Option ziehen. Meine Wunschaufstellung fürs nächste Jahr wäre ja ein 3-5-2 System da wir hier in Österreich leider nicht die Flügelspieler haben (also RV/LV und RM/LM) die man dafür braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 18. März 2009 Junuzovic wäre meiner Meinung nach eine Hammerverpflichtung .. würd sicher bald zu einem Puplikumsliebling werden denk ich ob man Spahic oder Ortlechner verpflichten sollte weiß ich nicht, ich würde eher Ortlechner verpflichten weil er Deutsch kann (vlt kann es Spahic auch, ich weiß es nicht .. sry falls doch) und im Nationalteam ist er auch das erste maL Welche Position bezieht eig Manuel Weber?? Stürmer würd ich gern neben Okotie entweder einene kleinen flinken Flitzer, oder einen großgewachsenen Baumstamm .. also einen Hoffer- oder Maierhoferverschnitt. denke so jemand würde mit Okotie gut harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2009 also nach dem laola1 interview glaub ichs ...tolle verpflichtung! OT: alle die hier denken man sollte blanchard nicht verlängern kann ich nicht verstehen.. unser kapitän spielt diese saison mmn tadellos als immerhin einziger defensiver im mittelfeld und sollte er aufhören ist unser team auf jeden fall geschwächt.. er wird nicht nur spielerisch eine riesenlücke hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts