SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Ohne überheblich klingen zu wollen. Ich bleib bei der Meinung, dass ma drüber fahren. So schlecht, unfähig und dilletantisch wie sich die Sturm-Verteidigung in dem Spiel und in den letzten Wochen verhalten hat, da glaube ich nicht, dass sich unsere Abwehr auch so ass macht. Wenngleich unsere Hintermannschaft auch immer wieder für einen ordentlichen Schnitzer gut ist. Ich halte die Ergebnisse gegen Salzburg und die Austria für aussagekräftiger, als das 4:2 gegen Sturm. Man darf den Kärntnern, ähnlich wie uns einfach nicht den Raum geben. Und das Kurzpassspiel hat bei den beiden Sturm-Toren recht gut gefunkt.

Insofern, hinten gut stehen und vorne einfach unser Spiel aufzwingen und dann fallen auch die Tore.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

i glaub an einen auswärtssieg. aber ohne glanz. wird mehr so a 1-2 oder 0-1 duselsieg. aber egal.

auf alle fälle müssen alle die hinfahren können kräftig in die hände spucken und gas geben. also jungs. Kämpfen und siegen. und beim heimspiel sehn ma uns dann e =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na jetzt kann der Pacult nicht mehr jammern - besser hätten die Nachtragsspiele im Herbst auch nicht laufen können. ;)

Keine Ahnung ob der Kärntner Sieg gut oder schlecht für uns ist, ich beschäftige mich nicht sonderlich intensiv mit den Gegnern. Wenn Rapid konzentriert und motiviert auftritt, wirds schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie alt ist der Bericht, dass wir so eine miese Abwehr haben? Mittlerweile die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren. Da zeigt sich mal wieder wie schnell sowas geht und wieviel Schwachsinn diverse Redakteure von sich geben. Wir haben sicher nicht die beste Abwehr, aber eine Krise sieht wohl anders aus.

Spiel wird wohl eine sehr enge Partie, aber da wir Meister werden wollen, müssen wir wohl 3 Punkte als Ziel ausgeben. Realistischerweise ist ein punkt VOR der gespielten partie sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hoffe, peter pacult entschuldigt sich morgen, kärnten der wettbewerbsverzerrung zu bezichtigen! es wurden beide nachtraggspiele gewonnen und es hat sich somit die beste situation für rapid ergeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hoffe, peter pacult entschuldigt sich morgen, kärnten der wettbewerbsverzerrung zu bezichtigen! es wurden beide nachtraggspiele gewonnen und es hat sich somit die beste situation für rapid ergeben!!

Naja aber Janko wäre nach seiner Gelben gegen Kärnten in der darauffolgenden Runde gegen Rapid gesperrt gewesen. Insofern braucht sich da Pedda net entschuldigen, weil er recht hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich hoffe, peter pacult entschuldigt sich morgen, kärnten der wettbewerbsverzerrung zu bezichtigen! es wurden beide nachtraggspiele gewonnen und es hat sich somit die beste situation für rapid ergeben!!

Besser wärs, wenn er sich entschuldigt, sonst mach ma nämlich weiter mit der "NICHT - Wettbewerbsverzerrung"! :=

So Spass beiseite, an der Ausgangssituation hat sich seit dem gestrigen Kärnten Spiel mMn wenig bis gar nichts geändert, Rapid (für mich) nachwievor Favorit, wenn auch nur 60:40.

Will Rapid Meister werden müsst ihr gewinnen, will Kärnten in den Uefa Cup (oder halt Euro League) muss halt Kärnten gewinnen.

Erwarte mir Aufgrund der Ausgangssituation einen offenen Schlagabtausch, und somit ein spannendes Spiel für alle Beteiligten.

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

WICHTIG!

Im Zusammenhang mit dem Fanmarsch folgende Mitteilung:

An die Fanklubs die mit Bussen anreisen:

Auf Anordnung der Exekutive sollen die Busse nach dem Aussteigen der Fans gleich zum Stadion weiterfahren, und dort am für RAPID vorgesehenen Parkplatz parken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.