SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Hm, nachdem der ORF das Kärnten-Spiel auch überträgt, muss wohl ein "Top-Spiel" draufzahlen, denn alle 2 Wochen und das 1 1/2 Monate lang, können sie kaum machen.

Aber mir solls egal sein - live dabei statt Einheitsbrei :) (schwacher Reim, aber mir ist nix eingfallen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Katzer statt unserem lieblings-Dobermann? :green:

Ich mag Dober trotz seiner soliden Leistung gegen den KSV noch weniger sehen- Katzer hängt sich einfach immer voll rein. Es wird aber ohnehin Dober spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Katzer hängt sich einfach immer voll rein.

so unglaublich langsam wie er is möchte man hoffen, er hängt sich NICHT voll rein. denn wenn das seine volle leistungsfähigkeit ist, dann prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

thonhofer hat gegen den ksv eine super leistung gebracht. dober hat sich ebenfalls tark gesteigert va was sein laufpensum und sinnvolle tacklings betrifft.

warum sollte katzer spielen? das m'dorf spiel schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

kärtnen hat grad den ausgleich geschossen... schumacher.

der edith sagt: kärten ist vorne: tor bubenik

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also Sturm dürfte echt am Sand sein (auch wenn Kärnten vorne ganz schön zaubert) - um ehrlich zu sein um die UEFA Cup Quali mach ich mir eigentlich kaum noch Sorgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die tore von den kärntnern wurden wirklich schön herausgespielt. das wird ein heißer tanz am samstag.

sturm dürfte sich damit wohl endgültig aus dem spitzenfeld verabschieden.

Naajaa, das erste Tor als schön herausgespielt zu bezeichnen, nenn ich mal gewagt ;) - ne Standartsituation eben.

Aber sonst muss ich dir leider zustimmen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

du hoffst darauf, dass wir nicht gewinnen und die leute damit aufhören, vom titel zu reden? :wos?:

Nein hoffe auch ein X weil ich mit eine Niederlage rechne. Bei der Heimstärke der Kärtner im Moment diese gegen uns Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denke, dass es für uns von vorteil sein könnte, wenn die kärntner jetzt so gut drauf sind. spielerische mannschaften kommen uns eher entgegen, vor allem unseren sturmspitzen, als solche die nur mauern.

trotzdem wirds schwer in kärnten, respekt was schinkels aus der situation macht, wobei man sagen muss, dass der kader kein schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich denke, dass es für uns von vorteil sein könnte, wenn die kärntner jetzt so gut drauf sind. spielerische mannschaften kommen uns eher entgegen, vor allem unseren sturmspitzen, als solche die nur mauern.

trotzdem wirds schwer in kärnten, respekt was schinkels aus der situation macht, wobei man sagen muss, dass der kader kein schlechter ist.

eben : bei aller Liebe zu Schinkels, aber mit Leuten im MF + Sturm wie Schumacher,Weber und Junuzovic ist es durchaus legitim dass man auch spielerisch was drauf hat

und ich sehe das auch nicht so negativ, auswärts tun wir uns gegen spielerische Mannschaften sicher einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewinnen die Kärntner heute, dann sehe ich nun echt keinen Grund, warum wir nicht am Samstag in Klagenfurt 3 Punkte machen sollten :ratlos:

War gegen Kapfenberg doch das gleiche, die hatten schon 6 Pkt aus 2 Spielen in der Tasche und keinen Druck mehr...klar hinkt der Vergleich da etwas, aber hätten die Kärntner heute verloren hätte ich für Samstag mehr Angst als jetzt. Wir wissen somit, was uns dort erwartet, können uns besser darauf einstellen und werden konzentrierter ans Werk gehen...ist mir um ein Vielfaches lieber als "Kärnten, die große Unberechenbare" ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.