SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Gast

wird eigentlich fix gespielt? im südlichen nö liegt 30-40 cm schnee, keine ahnung wies in kärnten ausschaut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Während die restliche Mannschaft heute Nachmittag nach Kärnten reiste, muss Helge Payer zuhause bleiben. Und zwar krankheitsbedingt: Er fällt mit einer fiebrigen Bronchitis für das morgige Spiel aus.

Damit heißt unser morgiger Schlussmann wohl Raimund Hedl, weil auch Andreas Lukse noch verletzt ist. Als Ersatzmann wird Amateur-Goalie Ertan Uzun zu den Profis stoßen, allerdings erst morgen: Heute absolviert er mit den "Amas" noch das Heimspiel gegen Neusiedl.

skrapid.at

wenn uzun heute bei den amateuren durchspielt dürfte er dann in der bundesliga nicht mehr als eine halbzeit spielen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn uzun heute bei den amateuren durchspielt dürfte er dann in der bundesliga nicht mehr als eine halbzeit spielen, oder ?

bei torleuten gilt diese regel meines wissens nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

du rennst bei mir eine offene tür ein! :D

nur zur aufklärung, ich hab mich noch nie über die spielweise von pehlivan aufgeregt - im gegenteil!

hehe k, sarkasmus ist geschrieben oft schwer zu erkennen :=

schade um den helge. musste mitspieln, helge!

mache mir aber keine sorgen, mit hedl ham wir echt einen edelreservisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber die Payer Erkrankung kommt für ihn natürlich zum schlechtesten Zeitpunkt, der junge braucht Spiele, Spiele und noch mehr Spiele.

Hört sich an als wäre der Helge 18 Jahre alt ;)

Hoffe ich denke da jetzt nicht zu naiv, aber diese Krankheit wird ihn wohl nicht allzusehr zurückwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört sich an als wäre der Helge 18 Jahre alt ;)

Hoffe ich denke da jetzt nicht zu naiv, aber diese Krankheit wird ihn wohl nicht allzusehr zurückwerfen

nach dem morgigen spiel ist wegen der länderspiele eh ein wochenende frei, da hat er genug zeit zu regenerieren. denke auch nicht, dass ihn diese grippe großartig zurückwerfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

nach dem morgigen spiel ist wegen der länderspiele eh ein wochenende frei, da hat er genug zeit zu regenerieren. denke auch nicht, dass ihn diese grippe großartig zurückwerfen wird.

gegen kärten daheim wird er schon wieder fit sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen kärten daheim wird er schon wieder fit sein :)

Na das hoffen wir wohl - eine 2 Wochen-Grippe wäre schon seeehr derb, aber man weiß nie genau, was der menschl. Körper so auf lager hat :glubsch:

Mittlerweile ist meine Stimmung bzgl. des Spiels schon viel besser - heaven knows why.

Daher mein Tipp: 1:3, Schranz bzw. Hedl (mit je einem Ausschuss ;)); Jimmy und SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja, dein wunsch hat sich erfüllt. payer fällt wegen krankheit gegen kärnten aus...

Eine Krankheit habe ich ihm aber nicht gewünscht. Mit Hedl im Tor bin jetzt aber zufrieden. Hoffe er macht seine Sache gut. Es geht mir darum dass sich bei Payers Schwächen punkto Strafraumbeherrschung seit Jahren nichts bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.