SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nur noch 150 Karten...

Unser nächstes Spiel in der Bundesliga führt unsere Mannschaft nach Kärnten: Für den Auswärtssektor bekamen wir ein Kontingent von 1700 Karten. Nachdem heute der freie Verkauf startete, dürfen wir stolz verkünden, dass der Sektor bereits fast voll ist: Es gibt nur noch 150 Karten.

Alle, die Rapid mit nach Kärnten begleiten wollen, sollten sich ihre Karten also schnell sichern - übrigens nicht im Fanshop, denn der ist auch morgen noch geschlossen. Aber: Die Kassa 4 ist ab 10:00 Uhr geöffnet und steht euren Kartenwünschen zur Verfügung!

irr, wie schnell das schon wieder geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

meine aufsstellung für das spiel gegen kärnten:

ich würde mich nicht verstecken, sondern offensiv spielen und somit auf einen dm verzichten

Payer

Dober Eder Tokic (wenn fit) Thoni

Hofmann Pehlivan Kavlak Boskovic

Jimmy Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irr, wie schnell das schon wieder geht...

Selbst, wenn die uns das volle Kontingent (~3.000 Karten) zur Verfügung stellen würden wär der Block spätestens am Fr voll ! Ich verstehe Kärnten einfach net, die brauchen eh schon jeden Cent, werden selbst gegen uns das Stadion nicht voll bekommen aber wir kriegen nur 1.700 Karten :nein:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Selbst, wenn die uns das volle Kontingent (~3.000 Karten) zur Verfügung stellen würden wär der Block spätestens am Fr voll ! Ich verstehe Kärnten einfach net, die brauchen eh schon jeden Cent, werden selbst gegen uns das Stadion nicht voll bekommen aber wir kriegen nur 1.700 Karten :nein:

3000 gegen kärten, wär schon ein wenig gewagt... aber die 1700 sind mMn eh schon genial, welche mannschaft schafft das sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3000 gegen kärten, wär schon ein wenig gewagt... aber die 1700 sind mMn eh schon genial, welche mannschaft schafft das sonst ?

zum Beispiel die, die wenige Tage vor uns in Klagenfurt gastiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Maierhofer - Hoffer

Boskovic - Hofmann

Heikkinen - Pehlivan

Thoni - Patocka - Eder - Dober

Payer

Ich würde nix an der Formation ändern. Selbst wenn Tokic fit werden sollte, würde ich das Verteidigerduo Patocka - Eder lassen. Haben sich in den letzten Runden doch ein wenig gesteigert (ja ja ich weiß, M'burg & Kapfenberg). Mittelfeld & Sturm natürlich gleich lassen.

Wichtige Punkte werden sein:

  • Ob sich der Rasenzustand im Stadion weiter verschlechtert (womit ich rechne).

  • Ob wir den Gegner ernst genug nehmen. Aber ich glaube, Pacult wird der Mannschaft schon sagen, wie man in Kärnten aufzutreten hat.

  • Und ob wir weiter unser gutes schnelles Spiel durchziehen können. Die Kärnter sind schon ziemlich rustikal. Deshalb hab ich ein wenig Angst, dass sich einer unserer Spieler verletzt.

Wir müssen einfach gewinnen. Sonst ist es endgültig vorbei mit der Titelverteidigung. RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

meine aufsstellung für das spiel gegen kärnten:

ich würde mich nicht verstecken, sondern offensiv spielen und somit auf einen dm verzichten

Payer

Dober Eder Tokic (wenn fit) Thoni

Hofmann Pehlivan Kavlak Boskovic

Jimmy Maierhofer

Also bei aller Liebe, aber wenn dann Heikkinen, und nicht Pehlivan. Wobei man letzteren nach seinem geilen Tor kaum draussen lassen kann, also läufts eh wieder auf die gleiche Aufstellung wie gegen Kapfenberg raus.

zum Beispiel die, die wenige Tage vor uns in Klagenfurt gastiert ;)

Die habens aber ein bisserl näher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Wir sollten mit der gleichen Aufstellung wie gegen Kapfenberg beginnen. Wenn der Platz schlecht ist sollte man es vor allem mit hohen Bällen und Distanzschüssen probieren. Da Jimmy is in den letzten Wochen ohnehin zum Kopfballungeheuer mutiert. Wir sollten einfach munter nach vorne spielen, nicht zu viele Fehlpasses machen, sprich auch die einfach Passes anbringen. Wir haben nix zu verlieren, wir können nur gewinnen. Wenn ma nicht gwinnen is sowieso vorbei. Also auch bei Unentschieden weiter aggressiv nach vorne spielen. Ich prognostiziere mal, um meine Nervosität zu überspielen, dass wir über Kärnten drüberfahren. Ist keineswegs arrogant oder überheblich gemeint, ich denke einfach, dass sich die Mannschaft des Ernestos der Lage bewusst ist und alles gibt und auch die Kombinationen gelingen. Ich tippe auf ein 3:0 für uns. Es geht für uns eh nur nach vorne. Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Einen Punkteverlust kann es nicht geben.

Vielleicht macht uns das Frenkie ja ein Oster- und Weihnachtsgeschenk und lasst uns gwinnen. :feier:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wir haben nix zu verlieren, wir können nur gewinnen. Wenn ma nicht gwinnen is sowieso vorbei.

:=

ich denke, obwohl ich pasching als starke mannschaft einschätze, dass wir sehrwohl was zu verlieren haben. alles andere als 3 punkte sind verlorene punkte, auch wenn's alles andere als ein spaziergang werden wird.

wenn wir den teller wieder stemmen wollen, müssen bei solchen spielen 3 punkte her :support::support:

ich hoff halt, dass die grazer am mittwoch gut die kraft aus den paschinger wadln saugen, und der rapid-express dann drüberrollen kann :glubsch:

Aufstellung:

Helge

Dober-Eder-Patotschka-Thoni

SHFG-Heineken-Pelikan-BB<3

Maierhofer - Jimmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aufstellung:

Helge

Dober-Eder-Patotschka-Thoni

SHFG-Heineken-Pelikan-BB<3

Maierhofer - Jimmäh

Bei dieser Aufstellung lacht doch das Herz eines jeden, der auch nur ansatzweise wenig bis keine Haare hat und aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt kommt :smoke:

Als großen Vorteil sehe ich, dass der Wolf nicht mehr im Kader ist - der gehört mit so Untypen wie Dudic, Steinhöfer (hat sich gottseidank auch schon ligenmäßig verändert) oder Wisio in die Kaste jener, die grundsätzlich nur gegen Rapid treffen. Pfui kann man da nur sagen :feier:

Und gänzlich im ernst: Es ist immer ein sehr reizvolles Duell, wenn die beste Defensive auf die herausragendste Offensive trifft. Normalerweise sehe ich dann die Defensive im Vorteil, aber diesesmal ist dies naturgemäß anders. Unsere fabelhaften Offensivzauberer werden nicht ordentlich an die Kette gehängt werden können und die orangene Mauer auseinanderwieseln - yeah baby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und gänzlich im ernst: Es ist immer ein sehr reizvolles Duell, wenn die beste Defensive auf die herausragendste Offensive trifft. Normalerweise sehe ich dann die Defensive im Vorteil, aber diesesmal ist dies naturgemäß anders. Unsere fabelhaften Offensivzauberer werden nicht ordentlich an die Kette gehängt werden können und die orangene Mauer auseinanderwieseln - yeah baby!!!

Genau genommen ist unsere Defensive um 0,003 Tore pro Spiel besser als die der Kärntner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Würd schon gern mim Zug fahrn..nur schau dir mal an wann da der letzte aus Kärnten zurück fährt..um 19:39

--->http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Wien&REQ0JourneyDate=21.03.2009&timesel=depart&start=1&ld=oebb&Z=Klagenfurt&time=12%3A00&image.x=83&image.y=28

Danach kannst nur mehr mit Zügen fahren die 9 std brauchn..

Oder man fährt so wie wir es letztes Jahr gmacht ham um 4:39 und geht in Klagenfurt fort..nur um ehrlich zu sein fand ich das etwas mühsam..wir ham genau 1 Lokal gefunden dass länger offen gehabt hat..und das war so ne cocktailbar :madmax: (also außer diesem "Bollwerk" das da angeblich irgendwo is..aber das war uns dann zu riskant, ziemlich angetrunken mim Taxi irgendwohin fahren, um dann um halb 5 von dort wieder zurück zu kommen und den Zug ned zu verpassen ;)

Also wird wohl (oder übel) Auto/Bus werden..

:love:

so und nicht anders!

maci, checkpoint charlie, strömender regen und am bahnhof, komplett nass in den zug und um 8:00 in wien ankommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei dieser Aufstellung lacht doch das Herz eines jeden, der auch nur ansatzweise wenig bis keine Haare hat und aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt kommt :smoke:

Als großen Vorteil sehe ich, dass der Wolf nicht mehr im Kader ist - der gehört mit so Untypen wie Dudic, Steinhöfer (hat sich gottseidank auch schon ligenmäßig verändert) oder Wisio in die Kaste jener, die grundsätzlich nur gegen Rapid treffen. Pfui kann man da nur sagen :feier:

Und gänzlich im ernst: Es ist immer ein sehr reizvolles Duell, wenn die beste Defensive auf die herausragendste Offensive trifft. Normalerweise sehe ich dann die Defensive im Vorteil, aber diesesmal ist dies naturgemäß anders. Unsere fabelhaften Offensivzauberer werden nicht ordentlich an die Kette gehängt werden können und die orangene Mauer auseinanderwieseln - yeah baby!!!

du westniederösterreichische koffer hast krammer vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.